+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Ist mein Mann ehrlich? Wer kann mir helfen?

dreameys87

Standard Ist mein Mann ehrlich? Wer kann mir helfen?

hallo,
    ich weis leider nicht mehr weiter. Ich bin jetzt mit meinem mann 5 jahre zusammen. Davon 3 jahre verheiratet.

Ich glaube, dass er nicht ehrlich zu mir ist. Denn mir kommen so einige sachen sehr komisch vor.

Da wäre diese eine sache mit seinem handy. Die ganze zeit hatte er es immer offen da liegen. Bis er jetzt kontakt mit einem mädchen hat, wo ich rausgefunden habe, dass sie gefühle für ihn entwickelt hat. Also sie hat es selbst zu mir gesagt.

Ich komme damit nicht klar. Dass er sich mit ihr gut versteht und des öffteren zu ihr fährt, und sie dann was unternehmen. Wie er sagt, sind immer noch ander dabei.

Und seid ich mal in sein handy schauen wollte, seitdem er kontakt mit dieser person hat, nimmt er dieses dumme ding, also das handy, überall hin mit. Sogar wenn er nachts auf die toilette geht.

Ich glaube, dass er mir was zu verheimlichen hat. Sonst würde er sich nicht so anstellen.

Er mag es auch nicht, wenn er im netz ist und ich mich rüber beuge. Um mal rein zu schauen, wenn er gerade am schreiben ist. Dann zieht er auch immer den laptop rüber. Und regt sich direkt auf. Ich habe ihn auch schon drauf angesprochen. Aber er sagt, es sei nix.

Aber was soll ich denn davon halten? Was meint ihr?
    lg
    Geändert von nic99 (25.04.2011 um 20:17 Uhr)

dreameys87

Themenautor

Standard

also hier hat wohl keiner einen rat für mich schade

nic99

Standard

Zitat Zitat von dreameys87 Beitrag anzeigen
    also hier hat wohl keiner einen rat für mich schade
    Du schreibst ohne Punkt, Komma und Absatz. So ist dein Eingangstext nicht zu verstehen. Auf solche Texte schreibt dann auch keiner. Versuch mal in Zukunft, das etwas besser zu schreiben.

Ich hab deinen Eingangstext mal etwas überarbeitet. Vielleicht bekommst du jetzt Antworten.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Joy°

Standard

Da hätte ich auch ein komisches Gefühl. Wieso trifft er sich mit einer Frau die was von ihm will?

fatality

Standard

ich würd den kerl nen arschtritt geben ....sowas ist doch echt nen Arschlochverhalten

Nachtmensch

Standard

Krass.... oO

So wie sich das liest, hat er wirklich ein Geheimnis vor dir, ansonsten wäre es ihm egal, ob du ihm beim chatten zusiehst, oder einen Blick auf sein Handy wirfst.dein Misstrauen zu 100% verstehen.

Mit dem Satz es sei nichts, würd ich mich nicht zufrieden geben. Geh öfter darauf ein und sag ihm, dass du diese Angst und das Misstrauen satt hast.

Ansonsten ist es wohl wirklich besser, dem Typen die rote Karte zu zeigen

When I look into your eyes

I see heaven
    When I kiss your lips
    I taste heaven
    When I hold your hand
    I feel heaven
    When I'm in your arms
    I'm in heaven..

fatality

Standard

mhhh auch wenn das alle Leute hier raten würden ihm die ROTE Karte zu zeigen.....

meine Erfahrung sagt das 9 von 10 Frauen es nicht machen werden. KA warum es ist aber irgendwie so..... ( kenne ich aus einer momentanen Situation aus meinem Umfeld)

Nachtmensch

Standard

Na, dann wäre ich wohl die eine, die es machen würde. Ganz ehrlich, wir Frauen sind doch im Prinzip dämlich. Regen uns über gewisse Dinge auf und wenn es dann ernst wird ziehen wir die Nippel ein. Warum nicht einfach mal anders sein und eben das Ende einer Beziehung riskieren?! Müssen wir uns denn alles gefallen lassen??? Nein, müssen wir nicht. Deshalb verstehe ich nicht, was daran so falsch ist, IHM die Pistole auf die Brust zu setzen und zu sagen:,, So nicht!" Steht doch mal als Frau da und nicht als Aal, der sich durch jede Situation irgendwie durchschlängelt. Ihr wollt immer Ratschläge haben und auch, wenn ihr wisst, dass die meisten Recht haben, mit dem was sie schreiben, befolgt ihr diese nicht, weil ihr immer wieder ein "wenn und aber" einsetzt.

Ich frage mich, was wollt ihr?

Die Gefahr Single zu sein, sich damit aber abfinden und glücklich sein.....oder

Ihr lasst die Beziehung weiter laufen und bleibt weiterhin unglücklich....

Ein Mann, der merkt, dass ihr immer wieder nachgebt, nutzt es irgendwann aus.....

I see heaven
    When I kiss your lips
    I taste heaven
    When I hold your hand
    I feel heaven
    When I'm in your arms
    I'm in heaven..

crazygirl92
    Neuling

Standard

das verhalten deines mannes ist sicherlich nicht normal....ich denke auch,dass er etwas zu verheimlichen hat und würde ihm ganz und gar nicht mehr trauen...ob das alles noch einen sinn hat? das bezweifle ich!!! an deiner stelle würde ich mal wenn er gerade nicht zuhause ist an seinen laptop gehen & nachschauen was er da so treibt...wenn er schon nichts sagt....

dreameys87

Themenautor

Standard

hi
    erst mal danke an alle die mir geantwortet haben
    also ich habe schon des öffteren in sein laptop geschaut aber da ist nix zu finden
    ich habe ihn schon des öffteren darauf angesprochen dann sagte er immer zu mir :mal ganz ehrlich wenn ich ds bedürfnis haben sollte fremd zu gehen würde ich dann so weit fahren oder würde dir noch sage wo ich hinfahre ,dann könnte ich es auch heimlich machen und würde nicht bei frauen gehn oder leute die dich kenne.
    irendwie denke ich mir das auch aber auf der anderen seite kann ich es nicht verstehn
    wie ich zu ihm gesagt habe das ich nicht mehr kann und das ich mir was suchen werde und ausziehe da sagte er erst so na dann musst du das machen aber nur ein paar minuten darauf kam er und weinte und sagte ich will nicht das du gehst ich bin nicht heiraten gegangen um mich nach ein paar jahren mich wieder scheiden zu lassen da hab ich ihm die chance gegeben auf der einen seite glaube ich ihm auf der anderen seite bin ich mir immer unsicher ob er mmir wirklich immer die wahrheit sagt

Nachtmensch

Standard

krass oO versuchs ma mit Satzzeichen....meine Meinung steht immer noch. Warum lässt du dich so um den Finger wickeln. Meiner Meinung nach wird er diese Chance nicht nutzen....du solltest ihn eiskalt auflaufen lassen...

I see heaven
    When I kiss your lips
    I taste heaven
    When I hold your hand
    I feel heaven
    When I'm in your arms
    I'm in heaven..

+ Antworten