+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ist ihm die Beziehung eigentlich wichtig???

Binchen
    Gast

Standard Ist ihm die Beziehung eigentlich wichtig???

Hallo an ALLE

ich brauche mal wieder Euren Rat.

Wie ich ja bereits in einem anderen Beitrag erwähnt habe, wohne ich mit meinem Freund seit Januar zusammen.

Unser bzw. mein Problem ist, dass ich nicht weiß was ich noch machen soll. Er kommt von der Arbeit nach Hause und sitzt dann, bis er ins Bett geht am PC. Den Haushalt und die Erledigungen bleiben alle an mir hängen. Also es ist ja nicht so, dass ich nicht berufstätig wäre. Im Gegenteil, ich erledige all das noch zusätzlich.

Auch am Familienleben (wir wohnen im Haus meiner Familie, in einer eigenen Wohnung) nimmt er nicht wirklich teil.

Ich habe ihn gefragt, ob wir mal Urlaub machen wollen. Er sagte: Ja, gerne. Aber selbst beim Suchen nach einem Urlaubsziel ist er mir keine Hilfe.

Es kommt mir schon fast so vor, als würde er eigentlich gar kein Interesse an all dem haben.

Selbst in Gesprächen, in denen ich ihn frage, wie er sich das vorstellt und was er möchte sagt er mir, ich liebe dich, reicht das nicht aus?

Er sagt nur, er versucht etwas zu ändern, aber er wird es mir nicht versprechen, denn er ist sich eigentlich sicher, dass sich nichts ändern wird.

????????????? Ich weiß nicht mehr weiter ??????????

Strassenkatze

Standard

Tja...
    Und möchte Du das das so weitergeht?
    Ist dass die Art wie Du Dir eine Beziehung wünschst?

Wenn nicht und er nichts ändert gibt es aber nur zwei Möglichkeiten - Du bist damit zwar unzufrieden aber arrangierst Dich damit, weil er sagt er liebt Dich und Dich ansonsten hängen läßt oder trennst Dich...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

flyingapi

Standard

Das is der Grund warum ich nie mit jemandem zusammen ziehn würde der sich nicht schon vorher bewährt hat

Triff mit Ihm klare Absprachen, was er tun soll, und wo du dir seine Unterstützung wünscht.

Aber ich denke wenn Ihr in diesen Punkten schon nicht die gleichen Werte habt, wird es mit euch nicht gut gehn

Er ist einfach nur von Hotel Mama zu dir gewechselt !

crazyONe

Standard

deshalb sind Männer, die auf eigenen Beinen stehen so beliebt

gut, dann fehlt mir glücklicherweise nicht mehr viel

+ Antworten