Guten Morgen liebe Gemeinde,
kurz zu meiner Person, m Ü40 11 Jahre verh. seit 2 Jahren getrennter Hausstand, Scheidung im März 2012.
Tja ich habe vor ca. 5 Monaten im Sportverein eine Frau gesehen diese dann kontaktiert bzgl. eines Matches (Tennis) und seit dem sind wir ständig im Kontakt (wir schreiben uns mindestens 1-2 SMS pro Tag). Zum Ende der Saison haben wir so ca. zweimal die Woche Sport miteinander gemacht (Tennis, Laufen) und uns auch sonst öfter mal getroffen sind ausgegangen und haben viel Zeit miteinander verbracht. Nun wie es so ist sind da auch Gefühle im Spiel.
Ich erwähne nur kurz sie gleich alt wie ich, war 20 J. verh. und ist seit 8 Jahren geschieden.
Meine Anfangsinformation war sie hat keinen Freund, daher auch das grosse Werben von meiner Seite - wir haben uns gefühlsmässig gut verstanden (innige Umarmungen, zarte Küsse auf Hals und Nacken). Irgend wann einmal hat Sie beiläufig erwähnt sie habe einen Freund. Nun ich habe Ihr eingestanden das ich für Sie mehr empfinde und wir haben eine Aussprache mit einer neutralen Person (ist Therapeutin) gehabt.
Ergebnis: Ich habe Ihr meine Liebe eingestanden - Sie betonte ich würde Sie körperlich anziehen und auch sonst eine Lücke in Ihrem Leben füllen die Sie nicht mehr missen möchte - aber Ihr Lebensmittelpunkt sei Ihr Freund. (Sie hat mit Ihm eine Beziehung seit sieben Jahren, nach eigenen Aussagen mit viel Launigkeit und Baustellen - sehen sich aber nur einmal die Woche).
Wir haben uns nicht voneinander distanziert - treffen uns immer noch mindestens einmal die Woche, machen Sport oder gehen aus und treffen uns bei uns zuhause. Der Austausch von Zärtlichkeiten ist geblieben und wir haben uns auch schon einmal innig geküsst (wobei Sie danach erwähnte Sie muss immer daran denken).
Habe dann eine Woche vor Weihnachten den SMS Kontakt fast komplett abgebrochen und mich am Heilig Abend gemeldet und eine Kleinigkeit vorbei gebracht. Sie saß mir völlig aufgelöst gegenüber und fragte mich ob ic hmich nun zurückziehe?
Völlig überwältigt von Gefühlen haben wir uns in den Armen gelegen...nunja so geht die Geschichte nun weiter - ich habe nicht nur einen Gedanken an Sie, was manchmal zu sehr kurzen Nächten führt und mittlerweilen auch zu einem Gewichtsverlust meinerseits.
Das Thema Liebe habe ich Ihr nicht mehr direkt vermittelt, Sie spürt es...das lese ich in ihren mails. Sie muss jetzt einen Schritt tun...Freundschaft ist mit diesen Gefühlen schwer realisierbar.
...Anregungen sind willkommen...vorab Besten Dank dafür!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor