Hallo, ich hoffe ich bekomme hier ein paar ratschläge.
Also ich kenne ihn schon seit 3 jahren, wir waren nie wirklich zusammen, weil er eher ein typ für kurzbeziehungen ist und ich nicht. Er wohnt nicht direkt in meiner nähe, ich muss ein einhalb stunde fahren, um ihn zu sehen, aber wir chatten eigentlich jeden tag.
ich hatte an einem tag bei msn etwas über einen anderen jungen stehen und er war dann extrem eifersüchtig, obwohl er zurzeit eine freundin hat. (dazu muss man sagen, dass er eigentlich ständig irgendwelche freundinnen hat, aber immer nur für 3-5 tage). mit seiner jetztigen freundin führt er eine fernbeziehung.
er hat mir dann gesagt, dass er mich liebt, was er noch nie gesagt hat...also nicht so im ernsten tonfall und das obwohl er mit ihr zusammen ist. ich habe ihm dazu nicht wirklich geantwortet und er war dann schlecht drauf und wollte abstand von mir. ich liebe ihn und wollte das dann natürlich nicht...ich weiß auch nicht, ich weiß genau das ich ihn liebe, aber kA, indem moment war ich unfähig ihm das zu sagen, schließlich hat er eine freundin und ich finde so was nicht gut.
ich habe ihm dann schließlich den gewünschten abstand genehmigt und danach ging es eigentlich wieder, obwohl es nicht mehr ganz so war wie früher.
aber seit anfang januar ist es furchtbar. früher hat er mich immer angeschrieben und seit januar schreibt er mich nicht mehr an und reagiert auf meine fragen immer nur mit: tja. ich habe ihn gefragt, was los ist, aber er meint dann immer: nichts. Wieso distanziert er sich so plötzlich wieder? ich habe ihm gesagt gehabt, dass ich es lustig finde, dass er das macht, weil er immer von liebe sprach und er meinte dann, was das jetzt damit zu tun hat...nun, in meinen augen behandelt man menschen die man liebt nicht so. wenn ich keine lust zu reden/chatten habe, dann sag ich das zwar auch, aber ich bin trotzdem nicht so kalt wie er. außerdem chattet er ständig mit anderen und zu den ist er viel freundlicher, nur zu mir nicht.
Ich habe ehrlich gesagt angst, dass er mich nicht mehr liebt...vielleicht hat er einfach keine lust mehr auf mich, weil ich ihn so oft verletzt habe mit meiner art (menschen die ich wirklich liebe, kann ich das nicht so leicht sagen). auf jeden fall ist er mit seiner freundin immer noch zusammen, was mich auch beunruhigt, weil das für seine verhältnisse echt lang ist -.-
was soll ich machen? soll ich ihn weiterhin anschreiben? er antwortet zwar immer sehr schnell, aber es kommt mir immer so vor, als würde ich ihn nerven und das stört bzw. verletzt mich. ich glaube er selbst weiß gar nicht, was er da mit mir macht, weil ich ihm gesagt hatte, dass er mich schlecht behandelt und er dann meinte, dass ich übertreibe.
*seufz* zurzeit spiele ich mit den gedanken ihn ganz zu vergessen...er tut mir seit über einem monat nur weh und so kann es doch nicht weitergehen. ich würde ihm gerne sagen das ich ihn liebe, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass ich damit zu spät komme bzw. das es ihn nicht mehr so interessiert, weil er sich schon vorgenommen hat, mich zu vergessen.
was denkt ihr darüber? soll ich ihn weiterhin anschreiben oder lieber abwarten?

LinkBack URL
Über LinkBacks