+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Ist es wirklich Liebe??

Unregistriert
    Gast

Standard Ist es wirklich Liebe??

Hallo!

ICh hätte nicht gedacht, dass ich das mal in einem Forum poste, aber gut...

Naja, ich glaub ich bin ziemlich verliebt in jemanden
    ich glaube auch der "Jemand" ist ziemlich verliebt in mich

Ich erzähle mal ein wenig von uns:

Also, wir kennen uns nun ungefähr ein Monat, und ehrlich gesagt hab ich mich sofort hals über kopf in diesen einen jungen verliebt. Wir haben uns bis jetzt jedes wochenende getroffen, und es war immer so wunderschön mit ihm. Schon bei unserem ersten date, haben wir nicht viel erzählen brauchen, wir haben uns sofort prima verstanden, deshalb hab ich ihn dann auch gleich sehr lange geküsst, er ist einfach der wahnsinn,....

Letzte woche, bekam ich eine sms von ihm... er schrieb: Schätzchen, ich lieb dich von der erde bis zum mond, und wieder zurück...außerdem denk ich ständig nur an dich.... Ich hab die SMS unter der arbeit gelesen und hätte heulen können... warum?? ich weiß ned, (also aus traurigkeit bestimmt nicht^^)... mittlerweile schreibseln wir uns solche sachen jeden tag...
    Am SA war er dann wieder bei mir, und bei uns in der Nähe gibts eine tolle therme mit erlebnisbad und wellnessprogramm...es war alles so perfekt und wir küssten uns bestimmt 3 stunden oder so, ich konnte einfach nicht genug kriegen von diesem typen....er war ja vorher schon 2 mal bei mir übernacht, und immer wieder gestand er mir, dass er mich so extrem lieb hat, und er mich jetzt schon vermisst wenn er wieder nach hause fährt aber ... Naja, iwann ist es hald dann passiert... ich hatte sex mit ihm...es war absolut nicht geplant, naja, ahnen hätte ich es eig. müssen, aber gut... in dem einen moment hab ichs nicht bereut, aber am tag darauf hab ich mir immer gedacht, scheiße... du hast mit nem typen geschlafen, von dem du nichtmal weißt ober dich wirklich liebt... es war mein erstes mal und wie gsagt war ich super glücklich, aber irgendwie am morgen darauf --> hab ich mich scheiße gefühlt.....hmm...weiß nicht warum?!?

Wie würdet ihr es deuten, wenn euch jemand ewig in ner therme abknutscht, und er dich auf händen durchs wasser trägt und all die sachen, die ich auch aufgezählt hab...? Ich wollte mein erstes mal immer mit jemanden haben, der mich wirklich liebt... aber ich weiß es nicht, *verdammt*
    Bin da ja nicht sooo erfahren drin (obwohl ich schon 20 bin *uups*, er ist übrigens 23)

Bitte um Rat

Eure Jenny aus der Steiermark

Saddy

Standard

Also ich würde schon sagen dass da von seiner Seite eine Menge Gefühle für dich sind!
    Das mit deinem ersten Mal: Ging mit genauso. Ich war vllt nicht ganz so überrumpelt wie du, aber im Nachhinein habe ich mich auch beschissen gefühlt. Jetzt weiß ich auch wieso und würde es am Liebsten rückgänig machen.

Ich wünsche euch noch viel Glück, hört sich wirklich total süß an was er da alles macht

Franky

Standard

Hallo Jenny aus der Steiermark,

wieso sprichst Du nicht einfach mit IHM darüber?

Grüßle

der Franky aus dem Internet

..and I'm sayin' a prayer for the desperate hearts tonight..

Unregistriert
    Gast

Standard

danke... ich weiß es ist alles ziemlich süß und träumhaft ^^ als wären zwei 14 jährige so verliebt... (dabei sind wir aus dem alter ja eigentlich raus ^^)

ich weiß, ich werd eh mit ihm sprechen,...
    hab auch schon mir ner freundin geredet und alles, aber ich schreib hald auch gern

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

tjaja ... je älter man/jemand wird, umso unangnehmer bzw zweifelhafter erscheint ihm/ihr das Gefühl der Verliebtheit (deswegen immer diese "wie zwei Teenager" Sprüche!!).
    Ja, ich denke wirklich das man sich das mit zunehmenden Alter nicht mehr eingestehen will, ok ok ... es sei denn man hat alles abgesichert und kann sich kaum noch blamieren ...

Aber schön zu lesen wenn´s das doch noch gibt, wenn es auch Twens betrifft, die sicher noch eher in diese Phasen zurückfallen, so ab 30 habe ich den Eindruck, erlaubt es einem auch die Gesellschaft kaum noch!! Wenn man´s doch macht, heißt es gleich "Torschlußpanik" *lol* ... aber die Alternative ist dann; "och der Arme ..." oder schlimmeres!

also ich find´s ok

Unregistriert
    Gast

Standard

oho hallo leute sooo... ich erzähl mal ein wenig weiter...

also, da ich unter der arbeit ned telen kann, er aber heute frei hatte, haben wir immer gesimst und gemailt ^^ hehe, das hat mein boss nicht gemerkt...
    Und ich hab hald auch mal DAS thema angeschnitten,...
    der traum MEM's ist immer gewesen, es mit jemanden zu tun, der mich über alles liebt, ich habs ihm heut erzählt, und er drauf: "Aber Mäuschen... ich lieb dich"

Er ist ja wirklich ein süßer ;-)

GLG Jenny

Unregistriert
    Gast

Standard

ich erzähl noch ein wenig, weil ich a bissi *happy* bin....

naja eigentlich bin i ja gar ned soOoO glücklich bin verdammt krank und lieg mid ner gripoe im Bettchen...(außer jetzt kurz ^^)

Aufjeden fall können ich + er dieses WE gar nichts machen, da ich im krankenstand bin und unsa haus ned verlassen darf

Wir verschieben es auf nächstes WE, da hab ich dann das haus meiner eltern auch ganz alleine, und wir können tun und lassen was wir wollen ohne immer meinen "leuten" übern weg zu laufen...

GLG Jenny

Unregistriert
    Gast

Lächeln

Des hört sich alles echt toll an jenny =)
    vielleicht war er ja der richtige, immerhin schreibt er dir ja noch so tolle sms und hat anscheind auch gefühl für dich!! Also warum hast du dann so zweifel??
    So wie es sich doch anhört seid doch jetzt ein paar oder??
    Schöner kann es doch nicht sein...man kann nicht immer alles planen im leben

Unregistriert
    Gast

Standard

ja es is toll ^^

ob wir ein paar sind, weiß ich nicht..., echt nicht....
    naja, wir werden sehen

glg

dorie86

Beitrag

Klar seid ihr ein Paar!
    Ich meine ihr tut doch alles was ein Paar so tut, also ich wüsst keine andere Definition dafür. Und offensichtlich bist du ihm sehr wichtig, also genieß es und freu dich einfach! Aber denkt an solche Sachen wie Pille gell.
    Gute Besserung und euch beiden noch viele viele glückliche Knutschstunden zusammen!

Unregistriert
    Gast

Standard

*hehe*

Ob wir ein paar sind, darüber hab ich noch gar ned mit ihm geredet, aber ich schätz mal schon irgendwie, ein inoffizielles zumindest ^^
    --> Klar verhütung geht vor ^^ don't care

Thnx

lg Jenny

+ Antworten