+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ist es ok ?

Love_lock

Standard Ist es ok ?

Gestern hatte ich mein (ehrlich gesagt) erstes richtiges Date.
    Es war toll, ob wohl es etwas schwierig war, weil ich schüchtern bin.
    An vieles musste ich gewöhnen.
    Er hatte viel geduld mit mir, war unglaublich nett.
    Aber gehört es den dazu, seiner Verabredung etwas zu schenken.
    Er schenkte mir eine silber Kette mit einem Herz.
    Wir kenne uns nur seit Montag.
    Ich finde ihn nett und mag ihn auch.
    Ich fand es auch total süß, mit seinem Geschenk.

Aber was hat es den zu bedeuten ?

kittycat

Standard

oh gott, wenn ich ehrlich bin find ich es krass. also, etweder er ist reich und will dich mit seinem geld "kaufen" oder ähm.. ne andere erklärung fällt mir ned ein, ne kette mit nem herz..ich bin sprachlos!

Black

Standard

Bäh, da tropft bestimmt noch der schleim runter, ich würde die erstmal einweichen.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Schneemond

Standard

Ähm, erstes Date und er schenkt dir was? Gut Silberkette liegt im Rahmen, da man den finanziellen Hintergrund nicht kennt.
    Ich würd mich dann gekauft fühlen. Es setzt einen in Zugzwang. Zudem ist es reichlich übertrieben... Kette mit Herz... Süß fänd ich das nicht. Nicht nach weniger als einer Woche kennen.

Was es zu bedeuten hat? Keine rechte Ahnung. Hat er "Notstand"? Wie habt ihr euch kennengelernt? Und wieso hatte er "viel Geduld" mit dir? Nach weniger als einer Woche???

queso

Standard

Also normal ist das nicht dass man beim ersten Date was geschenkt bekommt

Entweder der Typ ist einfach superkitschig, er ist absolut verrückt nach dir (schon beim ersten Datw?), er will angeben wie viel Geld er hat oder er versucht dich zu "kaufen".

Ich will dir da nichts schlecht reden, aber ein klein wenig kritisch zu sein bei sowas ist sicherlich nicht verkehrt.

Hetero

Standard

Also ich finde es prinzipiell nicht schlimm, wenn man(n) der Frau beim ersten Date ein "kleines" Geschenk mitbringt. Natürlich kann man es auch übertreiben! Allerdings weiss man ja nicht wie teuer die Kette war ...

Hase89

Standard

stimme ich zu vielleicht hat er genug geld...und eine kette für ihn ist so viel wert wie für uns eine rose preislich gesehen

+ Antworten