+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

ist es lächerlich ihn anzuschreiben?

wombat
    Gast

Rotes Gesicht ist es lächerlich ihn anzuschreiben?

ich bin erst 16...und mache zur zeit meinen führerschein. bei den theoriestunden ist mir ein junge aufgefallen. er sieht gut aus, aber jetzt nicht so unbeschreiblich toll dass er ein riesen frauenschwarm sein würde (hoffe ich...). er hat halt irgendwas besonderes an sich. als ich dann meine ersten fahrstunden hatte, musste ich ihn zweimal mit dem fahrschulauto abholen und er mich nach hause fahren. er hat mir immer nett hallo gesagt und ich weiß ja jetzt auch wo er wohnt und er weiß wo ich wohne. aber sonst haben wir uns nicht unterhalten. dann letztens auf einer party haben wir rumgemacht. wir waren beide sehr betrunken (eigentlich trinke ich kaum was :/).. und es war schön!! aber er war so verpeilt dass er nicht einmal gecheckt hat dass er mich schon ''kennt''. ich hab ihm da meine nummer gegeben (er hat danach gefragt) . bin mir aber nicht sicher ob ich ihm die richtige gegeben hab bzw ob er sie abgespeichert hat. ich wüsste nicht wo ich ihm persönlich begegnen könnte. er wohnt zwar nur so 2km von mir entfernt, aber wir haben nicht den selben freundeskreis. deshalb frage ich mich nun, ob es sehr komisch rüberkommt wenn ich ihn bei facebook anschreibe. wahrscheinlich erinnert er sich nicht an mich, aber wenn doch... er denkt bestimmt es wäre nur wegen der party. ich bin verdammt schüchtern aber möchte ihn halt gerne kennenlernen. das kommt jetzt alles ein wenig kindisch rüber und das ist es auch, ich weiß. aber ich trau mich einfach nicht ihm zu schreiben. vor der party hätte ich das noch gemacht, aber jetzt?! was denkt er denn dann von mir. okay genug geschrieben. wäre nett wenn ihr mir sagt ob ich ihn anschreiben soll und wenn ja, mir ein bisschen mut zusprechen könntet . dankee

Lafutsch

Standard

Ich würde ihn nicht anschreiben, sondern zu ihm gehen, bei ihm klingelnj und sagen: Hey, mir is langweilig, wollen wir was unternehmen?

Blanche

Standard

Ich halte auch mehr davon mutiger zu sein und es real zu klären anstatt über die Mattscheibe.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

+ Antworten