+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

ist es den versuch wert?

confusedlove

Standard ist es den versuch wert?

ich habe ein problem das bestimmt in ähnlicher form schon öfter hier vorgetragen wurde aber ich möchte dennoch die meinungen anderer dazu hören.
    ich kenne seit ca. 1,5 jahren die cousine eines sehr guten freundes.
    ich finde sie ist extrem süß und es gibt viele kleinigkeiten die mich an ihr faszinieren wie z.B ihr traumhaftes lächeln oder das strahlen ihrer augen.
    ausserdem hat sie einen humor wie ich ihn bei keinem anderen mädchen kenne und wenn wir etwas zusammen unternehmen verstehen wir uns super weil wir da auf einer länge sind.
    ich erwische mich auch immer wieder dabei wie ich an sie denke, das problem das ich habe ist das ich zwar sehr gern mit ihr zusammen wäre aber nicht sicher bin ob es klappen könnte.
    mich würde einfach mal interessieren was ihr machen würdet. wärs gut ihr einfach zu sagen was mir an ihr gefällt und das ich sie echt gern hab oder sollte ich davon ablassen und mich mit der guten freundschaft zufriedengeben
    schon mal danke im voraus für die antworten

Love me

Standard

Hey...
    Ich kenne dein Problem nur zu gut... Es ist einfach sich vor zu nehmen, dass man mit der anderen Person redet. Aber es ist um Welten schwerer es dann auch zu tun. Dennoch. Versuch mit ihr über deine Gefühle zu reden. Du wirst jetzt wahrscheinlich denken, was will ne 15 Jährige schon von Liebe wissen, aber glaub mir, ich kenne das. Ich hab mir auch ein Herz gefasst und habe bei meinem Problem mit ihm geredet und dann war es besser. Ich habe ihm zwar noch nicht gesagt, dass ich ihn liebe, aber das ist eine andere Sache... na ja auf jeden fall solltest du es zumindest versuchen.

Michi

Standard

warum sollte es zwischen euch nicht funktionieren? wenn ihr euch so gut versteht und zusammen lachen könnt, sind das ja erstmal ganz gute vorraussetzungen..
    wie oft seht ihr euch denn?habt ihr (neben dem persönlichen kontakt) auch sonst noch kontakt (sms,mails)?

also generell kann ich nur sagen, wenn du interesse an ihr hast, dann zeig ihr das auch. vllt findet sie dich auch ganz toll, ist aber genauso unsicher wie du.

lg

SergioLeone

Standard

kontakt intensivieren, persönliche treffen arrangieren, emotionale atmosphäre aufbauen, "zufällige" berührungen, necken, nach angemessener Zeit den 1. Schritt machen (in den Arm nehmen, küssen, langer & tiefer Blick etc.)

confusedlove

Themenautor

Standard

ich treff sie jedes wochenende teilweise auch unter der woche und wir schreiben auch immer wieder sms
    aber leider sind eigentlich immer noch andere freunde dabei sodass ich nicht mit ihr allein sein kann. wenn ich ihr das alles sage möchte ich das wir allein sind und nicht gleich die anderen in der nähe sind.
    ich bin ja schon immer froh wenn ich mit ihr und den anderen unterwegs bin weil sie mir ein gutes gefühl gibt. ich will die freundschaft nicht gefährden weil ich überhaupt nicht einschätzen kann wie sie reagieren würde. sie hat eben auch den gleichen "dummen" humor wie ich den andere freunde nicht so toll finden und mir würde es fehlen wenn sie dann auf gewissen blödsinn keine lust mehr hätte.

sum

Standard

ein gewisses risiko ist immer dabei wenn man jemanden seine gefühle offenbart. du musst einfach für dich entscheiden wie es weitergehen soll. meiner meinung nach solltest du ihr trotzdem sagen was du fühlst vll empfindet sie ja genauso wie du.
    als erstes würd ich sie einfach fragen ob sie nicht mal lust hat was mit dir alleine zu unternehmen. wenn ja dann schau wie sich das entwickelt.
    dann kannst du ja immer noch entscheiden ob du mit ihr redest.

+ Antworten