+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ist er zu aufdringlich oder stimmt mit mir was nicht???!!!!

Unregistriert
    Gast

Standard Ist er zu aufdringlich oder stimmt mit mir was nicht???!!!!

Hallo an alle da draußen,

ich habe ein echtes Problem!Ich habe jemanden kennengelernt, über Freunde und das ist gerade etwas über eine Woche her.
    Ich fand den super sympathisch und es hatte ordentlich geknistert zwischen uns.
    Dann habe ich ihn 2Mal allein getroffen. ER hat sofort auf Beziehung gemacht und seitdem schreibt er mir jeden Tag eíne sms und ruft an. Gibt mir Liebeskosenamen und wie toll ich bin und er an mich denkt usw. das alles hat mich mächtig überrollt, war zu viel für mich!!!!!!!
    Habe ihm dann gesagt dass ich ihn erst kennenlernen WILL und dass ich ihn doch nicht kenne und er mich nicht und mir das viel zu schnell geht....zudem kommt hinzu, dass wir beide nicht gesund sind und jeder Baustellen im Leben hat, die er bzw.ich für uns bearbeiten müssen UM überhaupt eine gesunde Beziehung eingehen zu können!!! Ich hatte das Gefühl, dass wir jetzt zusammen sind und basta!Er spricht nie normal immer nur so seuselig und ich habe noch nie so viele Liebeserklärungen und Komplimente in einem Satz gehört!!! Es ist die Hölle für mich. das erschlägt mich so....
    das habe ich ihm alles gesagt und dann hat er das auch verstanden.....aber auch nur ein paar Tage, seitdem schreibt er mir noch intensivere sms und ruft täglich an und sagt mir dass sein Leben durch mich wieder so schön ist und einen Sinn hat usw, Ich habe das Gefühl das er in einem Liebeswahn ist und nun unbedingt das Gefühl behalten will, weil es ihm sonst wieder schlecht geht!!!! Ich fühle mich so überrollt von dieser ganzen Art, mir geht es gar nicht gut!
    SEITDEM ist in mir alles vorbei. Meine Gefühle sind komplett weg und ich will nur noch weg..... aber eigentlich ist er ganz lieb und ich frage mich OB er einfach nur so verliebt ist oder unerfahren oder alles auf einmal.....dass er so ist!
    Aber mir kommt das sehr befremdlich vor und ich kann das nicht wirklich gut haben .
    Stelle ich mich nun an oder ist es normal dass jemand so Gas gibt???
    Brauche da echt mal dringend HILFE!
    danke Euch

ttanja

Standard

oh je, hört sich nicht gut an.
    er braucht definitiv hilfe, aber nicht von dir.
    rede unbedingt mit deinen freunden darüber, über die du ihn kennengelernt hast.
    die müssen dir dringend und schnell dabei helfen, wieder aus diesem schlamasel rauszukommen.
    der mann hat ein echtes problem und muss in therapie.
    vielleicht geht es ihm auch gerade einfach nur gar nicht gut und er sieht dich als rettungsanker.
    aber auch das ist nicht gesund.
    was hat er denn für eine krankheit?

ttanja

Standard

also, weil du sagtest, ihr seid beide nicht gesund. vielleicht hat das ja damit was zu tun?

Desertstrike

Standard

Und lass Dich nicht stalken! Wenn es weitermacht dann sagt Du ohm das. Wenn er dann weitermachst drohst Du ihm mit Anzeige und wenn er dann wietermacht, dann zeig ihn an...aber denk dran, behalte als Beweismittel all seine SMS in Deinem Handy!
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Survivor95

Standard

Die Idee mit den Freunden die ihn auch kennen zu sprechen hört sich sehr gut an.
    Naja ich kann mir jetzt nicht vorstellen wie schlimm und nervig es wirklich ist..aber ich habe das Problem in die andere Richtung, mein Kerl meldet sich so gut wie gar nicht und ein Paar nette Worte würden mich schon freuen. Meine beste Freundin ist in der gleichen Situation wie du und sie weicht ihm erstmal aus und schreibt ihm nur noch selten zurück. Wenn er sich mit ihr treffen will, sagt sie sie hat keine Zeit und so, aber die Dauerlösung ist das auch nicht!

+ Antworten