+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ist er einfach nur verletzt?

Unregistriert
    Gast

Standard Ist er einfach nur verletzt?

Hallo, allerseits...

Habe am Sonntag mit meinem Freund schluss gemacht, weil das Verhältnis nicht mehr so gut war..
    Er sprach einem Abend davor, aber mit meiner Freundin und meinte er will mich nicht verlieren.. Das wusste ich aber nicht, dass er das sagte.. Das sagte meine Freundin mir erst als ich einen Tag später schluss machte..

Jedenfalls habe ich am Dienstag seine Nummer gelöscht, er hat davon Wind bekommen und meinte ich sei total lächerlich und er schrieb das sogar in seinen Status in Facebook das ich total lächerlich bin und er das einfach nur Geil findet wie ich mich anstell..
    Vorhin dann schrieb er immer so Herzchen- Nachrichten mit sonem Weib, von der er mal was wollte.. Sie fragte dann wie es mit mir lief und er meinte das da nichts mehr läuft und er nicht mal traurig ist das Schluss ist..
    Und auch die Tage meint er die ganze Zeit das ihm das jetzt alles egal ist und er auch nichts mehr von mir wissen will..

Meint er das wirklich alles so? Und ist er jetzt einfach nur gekrängt und versucht mich damit runterzuziehen? Ich verstehe alles nicht mehr und will auch nicht das er mich die Tage immer weiter runter macht..

Mirasol

Standard

Wie lange wart ihr denn zusammen ?
    Wenn er deiner Freundin am Abend vorher noch gesagt hat, dass er Dich nicht verlieren will, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es ihm egal ist, dass jetzt Schluss ist. Ich denke er will Dich "ärgern" oder irgendwie provozieren, vielleicht soll das Hin- und hergeschreibe mit dem Mädel dich auch nur eifersüchtig machen. Er wird das ja wohl öffentlich geschrieben haben, wenn du es lesen konntest, deshalb find ichs echt naheliegend zu denken, dass er dir damit nur weh tun will, halt einfach weil du ihm weh getan hast. Auf der einen Seite Trauer und auf der anderen Seite verletzter Stolz führen dann wohl mal zu solchen Aktionen.
    Ich würde eventuell noch mal mit ihm reden, falls er nicht aufhört sich öffentlich über dich auszulassen.. Das ist ja echt kindisch.

ttanja

Standard

wenn es ihm wirklich egal und er so froh wäre, würde er nicht so oft darüber reden oder schreiben.
    sag ihm, er soll aufhören, seinen gekränkten stolz so öffentlich zu machen, das ist unfair.

+ Antworten