Hi Leute!
Nach langem Überlegen habe ich mich nun doch entschlossen - entschlossen zu schreiben, was gerade passiert. Ich mag mit niemandem darüber sprechen, den ich persönlich kenne.
Ich habe ein Riesenproblem und hoffe, dass es nicht das ist, was ich denke. Aber Ihr werdet bestimmt denken, dass das, das ist, was ich denke. Und wenn das so ist, dann ist alles vorbei. Alles, was ich mir in meiner Gedankenwelt aufgebaut und das ich bisher so vortrefflich gelebt habe.
Ich bin ziemlich durch den Wind, weil ich "Es" nicht einordnen kann. Einige von Euch werden vielleicht mitbekommen haben, wie ich zur Liebe und solchen komischen Dingen stehe. Falls nicht, dann hier eine kurze Zusammenfassung:
"Ich will mein Leben allein verbringen und mich niemals binden. Von Liebe kann keine Rede sein, da es diese nicht gibt." So die Theorie und (eigentlich auch) Praxis.
Ich hatte noch nie Gefühle für ein Mädchen gehabt und konnte mich immer beherrschen. Ich bin immer auf Distanz gegangen, wenn ich fürchtete, dass ich auf solche abstrusen Gedanken - wie mich verlieben - kommen könnte.
Kurz zur Vorgeschichte:
Ich habe viele schöne Frauen gehabt, bis es mir langte und mich langweilte. Mehr als zwei Wochen hielt ich es mit keiner Frau aus. Nach wenigen Tagen wurde es mir zu viel und ich machte, was ich am besten konnte: ich ging weg, hatte die wunderbare Erinnerung und konzentrierte mich auf weit sinnvollere Dinge. Und so lief es immer wieder ab; ich war zufrieden und genoss das Alleinsein. Ich war sogar stolz darauf, dass ich mich nicht verlieben konnte (und wollte).
Aber jetzt kommt etwas, was das oben Gesagte zunichte macht. Oder auch nicht?! Ich bin sehr beunruhigt.
Es gibt ein Mädchen, das mir schon vor einiger Zeit auffiel. Irgendwann hatten wir die Gelegenheit, uns zu unterhalten. Ich fand sie sehr nett, sympathisch und vor allem sah sie fantastisch aus. (Das ist sie natürlich immer noch, mehr denn je.) Sie war von allen umschwärmt und jeder sagte, dass sie nicht einfach bis gar nicht zu bekommen sei. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bereits beim Kennenlernen merkte, dass ich von diesem Mädchen nichts Sexuelles wollte. Also lernte ich sie etwas besser kennen und wir unternahmen kürzlich etwas. Es war sehr spontan und eher ein Zufall.
Und dabei passierte "Es". Nachdem wir uns verabschiedet hatten, merkte ich plötzlich eine Leere in mir. Ich wollte sie plötzlich bei mir haben, einfach so. Ich wollte mit ihr auf einer Wiese liegen, einfach so. Ich wollte in ihrer Nähe sein, einfach so. Ich wollte mir ihr die Welt umarmen, einfach so.
Wir haben uns jetzt eine Zeit lang nicht gesehen, genau gesagt ein paar Tage, aber es machte mich fertig. Ich will sie bei mir haben. Ich will ihren wunderbaren Zopf sehen, der in der Sonne schillert. Ich will in ihre Augen sehen, die mich anschauen und mir tausend Geschichten erzählen (wollen). Ich will ihre süßen Sommersprossen sehen, die wie kleine Schokoladenkrümel auf ihrem Gesicht springen. Ich will ihr Lächeln sehen und ihre Stimme hören, die so klar ist, wie das Zwitschern der Vögel im Frühling. Ich will ihr stundenlang zuhören, obwohl mich das eigentlich früher immer genervt und angewidert hat.
Ich will sie umarmen, sie in Schutz nehmen, ihr durch das Gesicht mit einem Grashalm fahren und sie dabei kitzeln.
Ja, ich will das alles. Ich versuche mich zu wehren, aber es geht nicht. Ich versuche mich abzulenken, aber es geht nicht. Es macht mich fertig und ich weiß gar nicht, was eigentlich? Die Tatsache, dass ich etwas für sie empfinden könnte oder dass ich schwach werde?!
Ich kann auch nicht auf Distanz gehen, weil wir uns ständig sehen. Sie hat wohl einen Freund, aber da ist irgendwie Explosionsgefahr. Sie wohnt mit ihm zusammen, da sie aus einer anderen Stadt hier ist. Ich wohne bei meinen Eltern und von Ausziehen kann nicht die Rede sein. Ich habe hier alles auf einem Tablett, ein großes Auto und alle andere angenehmen Dinge. Ich gehe zu weit damit, aber es ist der Schock, der mich so denken lässt.
Ich habe die erste Woche versucht, mich mit anderen Dingen, Frauen und Sport abzulenken. Was soll ich sagen: es wird immer schlimmer.
Sie ist meiner Person wohl nicht abgeneigt, wenn ich meiner Beobachtung und Erfahrung vertrauen kann. Denn auch diese Geschütze wurden so gut wie eliminiert.
Bin ich etwa "verliebt"? Warum fühle ich solche Dinge? Wie kann ich wieder zu meinem normalen Leben zurückkehren? Was soll ich machen? Das ist das erste Mal, dass ich die Situation nicht unter Kontrolle habe und mich sehr schwach fühle.
Danke für das Lesen!![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor