+ Antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Ist die Disco ein knotenpunkt für Schlampen(m/w)?

Hades85

Standard Ist die Disco ein knotenpunkt für Schlampen(m/w)?

Ich bin jetzt 25 jahre alt, ich würde behaupten ich war in meinem leben sehr viel feiern, gerade noch in etwas jüngeren Jahren. Ich bin kein Mensch der was dagegen hat, wenn junge menschen ihre wollust ausleben. Aber ich stelle mir wieder die frage ob ich einfach zu konservativ oder zu dumm für diese szene bin?

Ich war gestern bis in die puppen feiern, habe jetzt gerade mal 3 stunden schlafen können, und beschäftige mich mit einigen fragen.

Ich habe festgestellt, dass frauen entweder nur zum tanzen in die dizze gehen oder zum herum huren. Da stell ich mir doch die frage wo halten sich die frauen auf, die nicht mit 10 typen tanzen und dann mit einem herum machen.

Gestern hatte ich wieder ne ganz "nette" begegnung, die mich innerlich total aggro macht. Ich und mein Kumpel beobachteten wie zwei junge mädels tanzten, ziemlich aufreizend, würde ich behaupten aber nicht zu nuttig, beide schenkten wohl mir ziemlich oft blicke, obwohl ich anfangs mit dem rücken zu den beiden stand, mein kumpel wies mich auf diese tatsache hin, dass sie mich beobachteten. Naja , ich habe mir das eher nur von der distanz angeschaut, und mein kumpel ging irgendwann hin und spendierte den beiden zwei flaschen bier. Später am abend landeten er und ich auf der tanzfläsche, irgendwann stießen wir auf die beiden aber eher zufällig. Wir unterhielten uns und stellten fest, dass beide in unserm alter waren. Auch bemerkte man das ca. 7 männer um sie herum tanzten und versuchten sie anzuflirten. Ich habe mich eher davon distanziert, weil BEIDE mir viel zu lassziv die typen angetanzt haben. Beide waren echt hübsche mädels, muss man ihnen einfach zugestehen, und eine von ihnen schenkte mir permanent blicke, ich sprang aber nicht drauf ein, weil mir dass zu doof war ne frau anzulabern die von 5 typen umlagert wurde, das andere mädel unterhielt sich mit mir und versuchte mich zum tanzen zu animieren indem sie mir auch noch sagte "ich dreh mich für dich wenn du tanzt", intention dieser aussage war ,sie hätte besser so ihren arsch an mein becken reiben können!(ich hasse tanzen und ließ mich nicht großartig drauf ein). Jedesmal wenn ich von der toillette kam tanzte sie sehr eng mit jemand anderes, beim letzten mal sogar umschlungen mit nem kerl und es dauerte nicht lang dass sie mit ihm herum machte.

Was mich jetzt hier stört ist die tatsache, dass ich mich mit ihr "eigentlich" gut unterhielt. Ich wollte ledeglich flirten. Sie hingegen nahm den nächsten besten typen , als ich auf dem klo war , aber nur aus dem grund weil ich nicht direkt auf ihre plumpe anmache einstieg. Bei der anderen, hat es mich auch aufgeregt, weil die gefühlte 100 mal zu mir herüber schaute und ich sie auch anlächelte, nur sie dann ebenfalls mit nem typen herum machte, der die ganze zeit um sie stand.

1. muss ich dazu sagen , ich war auf kein ONS aus, bin ich auch nicht der mensch zu, obwohl ich durchaus schon kontakte hatte wo es nur um sex ging.
    2. Habe ich nix dagegen, evtl. bilde ich mir das nur ein, wenn junge menschen sich austoben. Nur wo bitte bleibt das niveau oder bin ich einfach zu konservativ?
    3. Sind die meisten frauen nur auf eine kurzlebige sache aus, wenn sie sich mit fremden männern einlaßen, speziell in der disco?

Eigentlich könnte ich anhand meiner erfahrung die ich gesammelt habe, die frage selber beantworten aber ich möchte hier gerne mal ne diskussion eröffnen und von frauen aus diesem forum wissen wie sie dass so einschätzen. Das hier beschriebene bsp. ist eines von vielen die ich erlebt habe, mitsicherheit viele andere männer auch. Was mich nur gewaltig stört ist die tatsache dass man es als mann ziemlich eilig haben muss und direkt wissen muss wenn man anbaggert, damit man ne frau abbekommt. Und dafür bin ich mir zu schade bzw. zu stolz, ich halte mich im den augenblick für was besonderes und möchte das gefühl haben dass die frau mit der ich mich unterhalte mir respekt entgegnet, wenn sie mich schon nicht schlecht findet, indem sie NICHT mit jedem herum macht wenn ich 2 sekunden weg bin.

Auch möchte ich festhalten dass hier kein gekränkter stolz spricht, weil sie mich für jemand anderes hat stehen lassen, ich hätte sie locker antanzen können und sie ebenfalls "abschlecken" können, wenn ich nur schneller sofort zugeschlagen hätte.

Devilchen

Standard

Ist doch vollkommen logisch, dass das so war,wie es war.
    Hättest du dir ne weniger hübsche ausgesucht, wären da nicht noch tausende andere sabbernde Typen.
    Also wirds wohl nicht daran liegen, dass ein Mann soooo verdammt eilig haben muss und ja fast gar keine Chance hat, sondern allein an eurer Wahl.
    Das ist so wie wenn Frauen mit Arschlöchern zusammen sind und dann meckern, wie assig die doch sind.
    Ich war so ca. 10 mal in der Disco und habe da mit keinem einzigen getanzt (nicht,weil ich nicht wollte^^)
    Einige Freundinnen von mir wurden zwar dauernd angemacht (die sahen anscheinend gut aus), haben aber nicht mit jedem rumgemacht - also du kannst auch gutaussehende und nicht nuttige Frauen finden.
    Dann musst du aber damit rechnen,dass auch du abgewiesen wirst.

Im Prinzip wollt ihr männer ja nichts anderes als so eine nuttige kleine Schlampe. Sie ist leicht zu haben und sieht gut aus. Blöd nur,dass alle solche wollen und diese nicht abgeneigt sind.
    Alles andere wäre wahrscheinlich für dich zu hässlich oder zu viel Aufwand.
    Mein Herz, du bist der beste

Hades85

Themenautor

Standard

ohhhh mädchen anscheinend liest du meine sachen nie richtig durch, wo schreibe ich denn dass ich eine nuttige kleine schlampe will? Wenn ich das wollen würde, hätte ich sie gestern richtig angebaggert und sie mit nach hause genommen, aber auf sowas steh ich net.

Außerdem wollte ich ledeglich flirten und nicht mal sie küssen.

Devilchen

Standard

Klar hab ich das gelesen. Das schreibst du nicht, aber für mich sieht das zumindest so aus, wie wenn du eine willst (damit meine ich net abschleppen, sondern flirten oder was auch immer du willst), die super aussieht, ziemlich aufreizend angezogen ist und die dich aktiv anbaggert. Dann siehst du ja schon von anfang an, dass sie von 7 Typen umgeben ist und bei jeder Anmache mitmacht. Und du willst mit ihr flirten.
    Nun willst du mir doch nicht erzählen, dass man von Anfang an nicht im geringsten erkennen konnte, dass solche Frauen eben nuttig sind?!
    Fazit: du willst mit dem nuttigen Typ Frau flirten.

Wo schreibe ich denn,dass du eine nuttige kleine Schlampe abschleppen willst? Das du nur flirten wolltest habe ich gar nicht in Frage gestellt. Tatsache ist, dass nach solchen die Nachfrage groß ist. Ob zum flirten, zum Abschleppen oder wozu auch immer man die will.

Hades85

Themenautor

Standard

Mit dir zu diskutieren ist echt sinnlos, du argumentierst komplett zusammenhangslos. Wo schreibe ich denn dass die beiden nuttig aussahen? Sie tanzten nur sehr aufreizend, aber nicht NUTTIG. Darf ich jetzt keine frauen mehr ansprechen nur weil sie umlagert werden? Meist gibt es in einer disko mehr männer als frauen, also wirst du bei jeder etwas ansehnlichen frau min. zwei typen um sie herum stehen sehen.

"Das schreibst du nicht, aber für mich sieht das zumindest so aus, wie wenn du eine willst, die super aussieht, ziemlich aufreizend angezogen ist und die dich aktiv anbaggert."

Und hör ENDLICH auf alles zu missintrepretieren, hast du das in der schule nicht gelernt, du sollst das lesen was in meinem text steht und nicht wie du mich gerne siehst. Jedesmal das selbe mit dir, du antwortest nicht konkret auf die texte sondern machst wieder ne hetzkampagne gegen frauen die hübsch aussehen und männern die es wagen sie anzubaggern.

Wo schreibe ich denn dass sie aufreizend angezogen waren?????? meine fresse deine scheiss missinterpretationen!!!! Wo schreibe ich denn dass sie mich aktiv anbaggern soll?????

Echt zum kotzen mit dir, es kostet mich nur nerven und kraft hier immer alles richtig zustellen, weil madame wieder irgendwas zwischen den zeilen ließt. Und wir haben uns schon per pn unterhalten aber anscheinend nimmst du dir keinen ratschlag den ich dir gab zu herzen.

Devilchen

Standard

Meine Güte, es kommt ja echt so rüber, wie wenn ich mindestens einen dir nahestehenden Menschen umgebracht hätte.
    Du schreibst nicht,dass die nuttig aussahen. Aber das,was du beschreibst trifft zumindest von meine Auffassung von nuttig zu. Ich Definiere nuttig als: anreizend angezogen, gut aussehend, allen Anmachen nicht abgeneigt + baggert noch zusätzlich selbst an.
    Du darfst natürlich solche ansprechen, aber dann darfst du dich nicht wundern, dass da noch 7 andere sind.
    Joa,das kann sein,dass man um jede ewas normalaussehende Frau mehrere Typen findet. Dann ist entweder Disco nicht der richtige Ort für dich oder du musst dich mit den weniger hübschen zufrieden geben.

Wenn ein Thread eindeutig dem entspricht,was mich aufregt, dann "hetze" ich natürlich gegen das,was ich nicht mag (wobei meine Tonart bis jetzt viel angenehmer der Art von Frau gegenüber ist, als dein Ton mir gegenüber).

Wo schreibst du,dass sie aufreizend angezogen waren? Oh entschuldigung,das schreibst du nicht. Sie tanzen aufreizend. Hat das jetzt den sinn groß geändert? Ist das nicht egal, ob man durch Kleidung oder durch das Tanzen zeigt, dass jeder willkommen ist?
    Mal ganz abgesehen davon,dass in der Disco so gut wie jede aufreizend angezogen ist - das ist ja praktisch eine weitere voraussetzung,damit alle Typen angedackelt kommen.
    Aber ok, von mir aus hatten die beiden eine bis oben zugeknöpfte Jacke, jeans und flache Schuhe an.

Du schreibst auch nicht,dass dich eine Frau aktiv anbaggern soll - aber das tat diese in dem Fall und warum sollte man da nicht reininterpretieren, dass es dir lieber ist?!
    Das wird wahrscheinlich jedem lieber sein. Keiner möchte abgewiesen werden. Warum sollte man da auch nicht nein sagen? Mir wäre es genau so lieber.
    Selbst wenn nicht - ich kann ja nur von dem einen Fall ausgehen und wenn du schreiben würdest "gestern hat mir das Bier gut geschmeckt", dann darfst du dich doch nicht aufregen, wenn ich dann denke,dass du generell Bier magst.

Ich schreibe hier lieber nicht weiter, bevor es hier zu Wutausbrüchen kommt.

DocBrown

Standard

Du meinst, wenn *Du* in der Situation wärst, von x Mädels angegraben zu werden, würdest Du dich entziehen und dir nicht die geilsten Titten raussuchen?

Dass Frauen das analog so machen (sollen), ist eine männliche Vorstellung. Ihr Bonus liegt einfach darin, Kraft Geschlecht attraktiv zu sein, egal wie sie aussehen - und das nutzen sie auf die ein oder andere Weise. Wer darüber meckert, hat typischerweise wenig Erfolg, und zwar bei genau den Frauen, die sexuell sehr aktiv sind, habe ich den Eindruck.

Anstatt nun das Elend dieser Welt zu beklagen, könntest Du dir ja eine suchen, die brav zuhause bleibt oder sich an öffentlichen Orten bedeckt hält. Sowas gibt's tatsächlich auch.
    Do be do be do -Sinatra

Latvianflower

Standard

Die Sache liegt doch auf der Hand. Du wolltest "nur" flirten. Sie wollte knutschen. Da Du aber nicht aus der Hüfte gekommen bist hat sie sich einen Anderen gesucht. Wo ist hier das Problem? Warum dürfen Frauen nicht ausgehen und sich das holen was sie wollen?

Gewöhn Dich dran Hades, dieser Generation von Frauen kann man nicht mehr vorschreiben was sie zu tun und lassen haben. Sie nehmen sich was sie möchten und das ist gut so.

Mach Dich mal locker und hoff nicht darauf eine feste Beziehung in einer Diskothek anzufangen. Da geht man nämlich hin um Spass zu haben und zu tanzen. Wenn Du nicht tanzen und knutschen magst dann geh halt in die Bibliothek und sprech eine nette Dame an.

LG, LF

DocBrown

Standard

[...] geh halt in die Bibliothek und sprich eine nette Dame an.
    Da hat man die Klappe zu halten.
    Do be do be do -Sinatra

Hugo

Standard

Obs jetzt zutrifft oder nicht, Devilchen macht da ein paar interessante Punkte. Schlampen, die mit jedem rumtanzen/knutschen, mit denen wird man in der Regel nicht glücklich, denke ich. Man kann mit ihnen zwar, wenn es gut läuft, am gleichen Abend ins Bett, aber es ist halt alles oberflächlich. Mann sollte auf alle Fälle versuchen, an eine Frau ranzukommen, die einem nicht nur gefällt, sondern die auch keine Schlampe ist. Ist zwar schwieriger zu haben, dafür aber was Vernünftiges.

Schneemond

Standard

Wer zum Geier sucht denn allen Ernstes nach etwas Seriösem in einer Disco? Da geht's um Spaß. Die einen Tanzen nur, die anderen fummeln und mehr. Aber keiner sucht nach dem Lebenspartner.

Zitat Zitat von Hugo Beitrag anzeigen
    Schlampen, die mit jedem rumtanzen/knutschen, mit denen wird man in der Regel nicht glücklich, denke ich. Man kann mit ihnen zwar, wenn es gut läuft, am gleichen Abend ins Bett, aber es ist halt alles oberflächlich.
    Das gilt auch für das Pendant.
    "Hurenböcke" - die männliche "Schlampe" - welche jede Frau schon hatte oder der ständig Frauen auffreißt, den will auch keine vernünftige Frau als festen Partner. Nur zum Spaß, wie die Männer umgekehrt.

Ich "liebe" solche Threads in denen derartige Begrifflichkeiten verwendet werden... Nivea... nicht Niveau.

Offtopic:

Hallo LF, lange schon nicht mehr gesehen. Schön das du dich mal wieder zeigst. Hoffe, der Grund des Hierseins ist nicht negativ zu sehen.

Latvianflower

Standard

Es ist ja nicht alles schwarz und weiss. Ich habe meinen Freund in einer Diskothek kennengelernt. Es wurde getanzt aber nicht wild rum gemacht. Dann gabs nächsten Tag ein Treffen und Schwupps, wir sind seit mehr als 4 Jahren glücklich zusammen. Alles ist möglich.

Offtopic:

Hallo Schneemond, ach ich schau immer mal wieder rein hier Aber ich war mit dem Abschluss meines 2. Studiums beschäftigt und konnte daher nicht wirklich an Diskussionen teilnehmen. Ansonsten läuft alles super. LG an Dich!

Schneemond

Standard

Zitat Zitat von Latvianflower Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht alles schwarz und weiss.
    Sicher nicht. Nur hier gerade wieder. Deshalb der überspitzte Einwurf.

Offtopic:

Zitat Zitat von Latvianflower Beitrag anzeigen
    Offtopic:

Hallo Schneemond, ach ich schau immer mal wieder rein hier Aber ich war mit dem Abschluss meines 2. Studiums beschäftigt und konnte daher nicht wirklich an Diskussionen teilnehmen. Ansonsten läuft alles super. LG an Dich!

PN... nicht mehr hier.

DocBrown

Standard

"Hurenböcke" - die männliche "Schlampe" - welche jede Frau schon hatte oder der ständig Frauen auffreißt, den will auch keine vernünftige Frau als festen Partner.
    Nach der Definition gibt's nur wenige 'vernüftige Frauen'. Ok - das deckt sich mit meinen Beobachtungen. Homo Sapiens ... von wegen.
    Do be do be do -Sinatra

Schneemond

Standard

Zitat Zitat von DocBrown Beitrag anzeigen
    Nach der Definition gibt's nur wenige 'vernüftige Frauen'.
    Nach dem zu urteilen, was ich so in letzter Zeit (vor allem im höheren Alter) höre, kann ich dem Geklammerten nur zustimmen. Selbiges gilt aber leider auch für die männliche Fraktion.

Hugo

Standard

Nach der Definition gibt's nur wenige 'vernüftige Frauen'. Ok - das deckt sich mit meinen Beobachtungen. Homo Sapiens ... von wegen.
    Das kommt wohl auf die Umgebung an. In den ganz oben genannten Discotheken ist der Schlampenanteil wohl sehr hoch, aber eben nicht überall...

Hades85

Themenautor

Standard

Hier wird komplett am thema vorbei geschrieben. Devilchen bei aller liebe, wenn es nicht um das thema frauen und männer geht, bist du echt in ordnung, aber sei mir net böse wenn in diesem thread du von mir keine antworten bekommst. Du DEUTEST mir eindeutig zu viel, lesen was da steht und nicht interpretieren!!!

Latvianflower du scheinst auch net ganz verstanden zu haben was ich eigentlich gefragt habe. Mir geht es darum, dass ne frau oder mann wenigstens etwas anstand hat und nicht mit 10 beliebigen personen herum macht. Ich habe ganz und gar nichts dagegen wenn frauen machen was sie möchten, bin auch für emanzipation, aber das alles sollte doch meines erachtens mit einem gewissen grad an werten zustatte gehen. Ebenso ist das hier nicht nur an die frauen gerichtet, sondern auch die männer, die in der selben disco mit 3 weibern herum machen.

Um es nochmal auf den punkt zu bringen, ich stellte mir die frage ob ich das nur so selektiv wahrnehme oder es wirklich der tatsache entspricht dass einfach extrem viel herum gehurt wird?!
    Und wo halten sich normale frauen auf die nicht jedem, bei zwei wortwechseln, die zunge in den hals gesteckt bekommen wollen?!

Zitat Zitat von Schneemond Beitrag anzeigen
    Ich "liebe" solche Threads in denen derartige Begrifflichkeiten verwendet werden... Nivea... nicht Niveau.
    den versteh ich nicht ganz.

Hades85

Themenautor

Standard

Du meinst, wenn *Du* in der Situation wärst, von x Mädels angegraben zu werden, würdest Du dich entziehen und dir nicht die geilsten Titten raussuchen?

Dass Frauen das analog so machen (sollen), ist eine männliche Vorstellung. Ihr Bonus liegt einfach darin, Kraft Geschlecht attraktiv zu sein, egal wie sie aussehen - und das nutzen sie auf die ein oder andere Weise. Wer darüber meckert, hat typischerweise wenig Erfolg, und zwar bei genau den Frauen, die sexuell sehr aktiv sind, habe ich den Eindruck.

Anstatt nun das Elend dieser Welt zu beklagen, könntest Du dir ja eine suchen, die brav zuhause bleibt oder sich an öffentlichen Orten bedeckt hält. Sowas gibt's tatsächlich auch.
    Auch komplett am thema vorbei geredet, wo schreibe ich denn hier dass ich das elend der welt beklage? Ich hätte die gute frau gestern locker haben können. Und ich mache keiner frau zum vorwurf dass sie abends weggeht. Und ich bumse die weiber net auf dem klo weg, obwohl ich durchaus öfters angebote bekomme. Ich würde auch behaupten dass ich vom äußerlichen auf frauen wirke. Trotzdem stecke ich nicht jeder auf der tanzfläche meine zunge in ihren mund, und suche mir am schluss des abends die mit den geilsten titten heraus. Und was verstehst du unter erfolg, wer die meisten bräute im jahr wegvögelt??

Um es auch für dich nochmal festzuhalten, bevor ich hier einen tobsucht anfall bekommen, weil du anscheinend auch net fähig bist meinen text zu verstehen, ich will wissen ob es nur eine SELEKTIVE WAHRNEHMUNG von mir ist, dass so viel herum gemacht wird oder ob es unter den ganzen frauen in der dizze auch welche gibt die nicht mit dem nächst besten in die kiste hüpfen, die aber auch attraktiv sind!?

Und sollte dem nicht der fall sein, wo finde ich frauen, die gut aussehen, sich aber wissen zu kleiden und nicht ihr hösschen an mein kopf werfen nur weil ich sie angesprochen habe!?

Latvianflower

Standard

Zitat Zitat von Hades85 Beitrag anzeigen
    Latvianflower du scheinst auch net ganz verstanden zu haben was ich eigentlich gefragt habe. Mir geht es darum, dass ne frau oder mann wenigstens etwas anstand hat und nicht mit 10 beliebigen personen herum macht. Ich habe ganz und gar nichts dagegen wenn frauen machen was sie möchten, bin auch für emanzipation, aber das alles sollte doch meines erachtens mit einem gewissen grad an werten zustatte gehen. Ebenso ist das hier nicht nur an die frauen gerichtet, sondern auch die männer, die in der selben disco mit 3 weibern herum machen.
    Du sprichst von "rumhuren". Man kann es aber auch "sich ausprobieren" nennen. Und ja, heut zu tage sind die Grenzen etwas niedriger. Aber wie gesagt, erwarte in einer Diskothek nicht, dass Du dort einen festen Partner findest, wenn Du Mädchen ansprichst, die offensichtlich nur Spaß haben wollen. Wenn Deine Zielgruppe aber leichtbekleidet und dick geschminkt ist dann würd ich sagen, dass Du am falschen Ort suchst. Diskotheken sind viel mehr ein Platz des sehen und gesehen werdens. Wenn man Spaß sucht geht man dorthin und versucht sein Glück.

Hades85

Themenautor

Standard

Ja danke für die antwort, die enstpricht mehr meiner vorstellung. Und wo soll ich abends hingehen, ich suche ja nicht die liebe meines lebens, obwohl es schön wäre, aber halt frauen mit niveau!

Latvianflower

Standard

Mh, wie ich schon sagte, ich hab meinen Freund in einer Diskothek kennengelernt. Das ist eben Zufall. Er war jetzt aber auch keiner, der mit Jeder rumgemacht hat und ich ebenfalls nicht, obwohl wir wohl so ziemlich Jeden haben könnten. Ich denk das hat auch was mit dem Alter zu tun. Wenn Du also nach einer 18 jährigen, vernünftigen Dame suchst, dann wohl eher nicht in einer Diskothek.

Aber generell gibt es da keinen Leitfaden. Sei offen und verhalte Dich so wie Du es für richtig hälst. Mehr kann ich Dir nicht raten!

Hades85

Themenautor

Standard

Lol, ich suche bestimmt keine 18 jährigen frauen, bin ich wohl aus dem alter raus. Naja die frage hätte ich anders formulieren können, ich frage mich halt allgemein wo frauen sich aufhalten, die meinen werten eher entsprechen, klar werden die auch mal ne disco besuchen, aber langsam habe ich den eindruck die meisten sind schon alle vergeben!

Latvianflower

Standard

Naja, die Frage kann man aber so nicht beantworten. Wenn Du intensiv nach einem Single suchst dann meld Dich doch bei ner Parntervermittlung an. Da sind sicher Singles. Ob die Deinen Werten entsprechen musst Du dann herausfinden.

Hades85

Themenautor

Standard

Ich glaube net dass ich ne partnervermittlung nötig habe, die frage ist auch eher allgemeiner natur. Gestern abend, bzw. als ich dann fast zuhause war, habe ich mir mal wieder die frage gestellt, ob ich viel zu krampfhaft an etwas festhalte was eigentlich lächerlich ist, ich glaube wenn ich gewisse sachen über board werfen würde, könnte ich viel leichter durchs leben laufen. Es wäre nicht sehr schwer einige frauen so kennenzulernen.... ach ka!

Latvianflower

Standard

Du bist definitv zu verkrampft. Mach Dich mal locker. Du kannst es nicht erzwingen Deine Traumfrau zu finden. Sie wird schon noch auftauchen!

Hades85

Themenautor

Standard

für mich käme aber dann, "fick alles was dir in die quere kommt" sorry wenn ich das so übel ausdrücke!

Latvianflower

Standard

Du siehst nur schwarz und weiss. Bei der Diskussion kann ich Dir keinen weiteren Rat geben.

Viel Erfolg

Black

Standard

ich will wissen ob es nur eine SELEKTIVE WAHRNEHMUNG von mir ist, dass so viel herum gemacht wird oder ob es unter den ganzen frauen in der dizze auch welche gibt die nicht mit dem nächst besten in die kiste hüpfen, die aber auch attraktiv sind!?
    Ich weiß nicht ob du alles selektiv wahrnimmst, das wäre irgendwie komisch.
    Fals du "subjektiv" meinst, dann ja, natürlich ist deine Wahrnehmung subjektiv.
    Und um deine Frage zu beantworten, jeder findet etwas anderes attraktiv, ich hab beispielsweise das gefühl, dass es die Frauen, die ich attraktiv finde gar nicht mehr gibt .
    Wenn die ganzen Frauen in der Dizze ab Mitternacht tifer in männliche rachen statt ins Glas schauen hast du recht, ansonsten nicht.

Und sollte dem nicht der fall sein, wo finde ich frauen, die gut aussehen, sich aber wissen zu kleiden und nicht ihr hösschen an mein kopf werfen nur weil ich sie angesprochen habe!?
    Als kleiner Insidertipp, empfehle ich dir das Seniorenheim .

Und wo soll ich abends hingehen, ich suche ja nicht die liebe meines lebens, obwohl es schön wäre, aber halt frauen mit niveau!
    Buchklub, Schachklub, Veranstaltungen an Volkshochschulen oder Unis, Theater, Oper, Musical, etc.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Hades85

Themenautor

Standard

Jeder mensch nimmt selektiv wahr, mir zb. fallen im sommer vermehrt kurze röcke auf, dadurch erschleicht sich mir der eindruck jede frau trägt einen rock, wobei wahrscheinlich es gerade mal 30%tun.

Unis kann ich schon mal streichen und intelligenz ist kein indikator dafür dass eine frau auch werte besitzt, wobei es wahrscheinlicher ist. Ich studiere an einer fh, wo nur ingineure studieren, soll heißen dass 99%männeranteil Schachklub kann ich mir kaum vorstellen aber ich verstehe die tendenz die du meinst. Muss wohl lernen frauen im supermarkt anzusprechen oder in einer bar^^
    Geändert von Hades85 (01.05.2011 um 21:13 Uhr)

+ Antworten