Ich bin jetzt 25 jahre alt, ich würde behaupten ich war in meinem leben sehr viel feiern, gerade noch in etwas jüngeren Jahren. Ich bin kein Mensch der was dagegen hat, wenn junge menschen ihre wollust ausleben. Aber ich stelle mir wieder die frage ob ich einfach zu konservativ oder zu dumm für diese szene bin?
Ich war gestern bis in die puppen feiern, habe jetzt gerade mal 3 stunden schlafen können, und beschäftige mich mit einigen fragen.
Ich habe festgestellt, dass frauen entweder nur zum tanzen in die dizze gehen oder zum herum huren. Da stell ich mir doch die frage wo halten sich die frauen auf, die nicht mit 10 typen tanzen und dann mit einem herum machen.
Gestern hatte ich wieder ne ganz "nette" begegnung, die mich innerlich total aggro macht. Ich und mein Kumpel beobachteten wie zwei junge mädels tanzten, ziemlich aufreizend, würde ich behaupten aber nicht zu nuttig, beide schenkten wohl mir ziemlich oft blicke, obwohl ich anfangs mit dem rücken zu den beiden stand, mein kumpel wies mich auf diese tatsache hin, dass sie mich beobachteten. Naja , ich habe mir das eher nur von der distanz angeschaut, und mein kumpel ging irgendwann hin und spendierte den beiden zwei flaschen bier. Später am abend landeten er und ich auf der tanzfläsche, irgendwann stießen wir auf die beiden aber eher zufällig. Wir unterhielten uns und stellten fest, dass beide in unserm alter waren. Auch bemerkte man das ca. 7 männer um sie herum tanzten und versuchten sie anzuflirten. Ich habe mich eher davon distanziert, weil BEIDE mir viel zu lassziv die typen angetanzt haben. Beide waren echt hübsche mädels, muss man ihnen einfach zugestehen, und eine von ihnen schenkte mir permanent blicke, ich sprang aber nicht drauf ein, weil mir dass zu doof war ne frau anzulabern die von 5 typen umlagert wurde, das andere mädel unterhielt sich mit mir und versuchte mich zum tanzen zu animieren indem sie mir auch noch sagte "ich dreh mich für dich wenn du tanzt", intention dieser aussage war ,sie hätte besser so ihren arsch an mein becken reiben können!(ich hasse tanzen und ließ mich nicht großartig drauf ein). Jedesmal wenn ich von der toillette kam tanzte sie sehr eng mit jemand anderes, beim letzten mal sogar umschlungen mit nem kerl und es dauerte nicht lang dass sie mit ihm herum machte.
Was mich jetzt hier stört ist die tatsache, dass ich mich mit ihr "eigentlich" gut unterhielt. Ich wollte ledeglich flirten. Sie hingegen nahm den nächsten besten typen , als ich auf dem klo war , aber nur aus dem grund weil ich nicht direkt auf ihre plumpe anmache einstieg. Bei der anderen, hat es mich auch aufgeregt, weil die gefühlte 100 mal zu mir herüber schaute und ich sie auch anlächelte, nur sie dann ebenfalls mit nem typen herum machte, der die ganze zeit um sie stand.
1. muss ich dazu sagen , ich war auf kein ONS aus, bin ich auch nicht der mensch zu, obwohl ich durchaus schon kontakte hatte wo es nur um sex ging.
2. Habe ich nix dagegen, evtl. bilde ich mir das nur ein, wenn junge menschen sich austoben. Nur wo bitte bleibt das niveau oder bin ich einfach zu konservativ?
3. Sind die meisten frauen nur auf eine kurzlebige sache aus, wenn sie sich mit fremden männern einlaßen, speziell in der disco?
Eigentlich könnte ich anhand meiner erfahrung die ich gesammelt habe, die frage selber beantworten aber ich möchte hier gerne mal ne diskussion eröffnen und von frauen aus diesem forum wissen wie sie dass so einschätzen. Das hier beschriebene bsp. ist eines von vielen die ich erlebt habe, mitsicherheit viele andere männer auch. Was mich nur gewaltig stört ist die tatsache dass man es als mann ziemlich eilig haben muss und direkt wissen muss wenn man anbaggert, damit man ne frau abbekommt. Und dafür bin ich mir zu schade bzw. zu stolz, ich halte mich im den augenblick für was besonderes und möchte das gefühl haben dass die frau mit der ich mich unterhalte mir respekt entgegnet, wenn sie mich schon nicht schlecht findet, indem sie NICHT mit jedem herum macht wenn ich 2 sekunden weg bin.
Auch möchte ich festhalten dass hier kein gekränkter stolz spricht, weil sie mich für jemand anderes hat stehen lassen, ich hätte sie locker antanzen können und sie ebenfalls "abschlecken" können, wenn ich nur schneller sofort zugeschlagen hätte.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor