+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ist das normal?????

crazybabe
    Neuling

Böse Ist das normal?????

Hallo ihr lieben...
    ich habe mal eine wichtige frage an euch...
    bin seit 9 monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich läöuft auch alles supi...
    nun ja außer das wenn wir uns streiten, dann geht er nie ans handy, drückt mich weg und es kann vorkommen das er sich 2 bis 3 tage nicht meldet...
    mittlerweile wohnen wir fast zusammen (bin immer bei dem)
    und naja ich kann damit nicht umgehen, wenn er sich nicht meldet und ich nichtmal mit dem reden kann...

Gestern haben wir uns wegen na kleinigkeit gezofft und er ist einfach gegangen zur arbeit...ohne tschüss zu sagen oder so...habe dann versucht anzurufen, aber ist mal wieder nichts passiert...
    habe dann um 1 uhr ne sms geschickt und gesagt das mir das leid tut und ich ihn jetzt in ruhe lasse und warte bis er sich meldet...und jetzt ist immer noch nichts gekommen...
    was soll ich tun????
    ich dreh noch durch...#

wieviel zeit soll ich ihm denn noch geben????

Devilia

Standard

wieso streitet Ihr euch denn so oft?

naja wenn man 9 Monate zusammen ist,ist es einfach zu früh zusammen zu wohnen bzw. eben so gut wie.

Ihr braucht euren Freiraum er vielleicht mehr als du,aber das musst du dann akzeptieren.

Seht euch nicht so häufig,dann wird es umso schöner wenn ihr euch das nächste mal trefft.

Rede mit Ihm wenn wieder alles okay ist,und frag Ihn warum das so ist,und ob er mehr Zeit für sich braucht und so.

Ich würd noch bis morgen warten und Ihn dann anrufen - wenn er nicht ans handy geht dann bei ihm vorbei gehen und sagen das du jetzt reden willst.
    Mach Ihm den Vorschlag das Ihr euch nicht so oft seht...in einer Beziehung muss man auch mal Zeit für sich haben können.

crazybabe
    Neuling
    Themenautor

Standard hmmm....

aber eigentlich ist er es immer der sagt komm nach der arbeit direkt zu mir....
    er sagt immer das er sich so freut wenn ich komme und das er das viiiel schöner findet neben mir zu schlafen als alleine einschlafen zu müssen und er ist manchmal sogar zickig wenn ich sage ich bin heute bei meinen eltern mal...

und er wollte mir schon nach 3 monaten nen schlüssel geben, das habe ich aber bis zum 6 monat abgelehnt....

ich denke aber mal das ich besser noch bis heute abend warte und dann mal anrufe....

Gruftie

Standard

Das ist völlig normal.

Er "bestraft" dich. Er merkt natürlich, wie er dich mit diesem Verhalten dran kriegt und dass du nach einem Tag ganz klein angekrochen kommst. So "gewinnt" er jeden Streit.

Blöd ist, wenn du dem nichts entgegensetzen kannst. Aber das musst du mit dir selber ausmachen...
    Zu lieben ist nie umsonst!
    Nur die Erwartungen an die Liebe sind oft unrealistisch...

Devilia

Standard

Auch wenn er es will....das ist nicht gut für eure Beziehung.
    Ihr müsst beide noch ein eigenes Leben haben,er darf sich nicht vpn dir abhängig machen,andersrum natürlich auch nicht.
    Sag Ihm doch er soll mal was mit seinen Freunden machen...Freiraum ist einfach wichtig...wenn es nach 9Monaten schon so ist,wie ist es dann in in einem Jahr?

Mandarinchen

Standard

Ich würde ihm einmal zeigen wie das ist, wenn man sich eine zeitlang nicht meldet! Dann sieht er bestimmt ein das das nicht besonders toll ist...vlt denkt er dann auch mal über sein verhalten nach...freiraum ist bei alldem natürlcih auch sehr wichtig..

Galant

Standard

Möglicherweise geht er auch nicht an sein Handy, weil er mit anderen Mädchen unterwegs ist. Z.B., wenn er auf der ,,Arbeit'' ist. Konntest du schon mal etwas in der Form herausfinden, wo er sich als aufhält?

Triwi

Standard

Soll ich mal ganz Erlich sein !! So einen Partner braucht man nicht . Jemand der bei Problehmen weck rennt und das macht er gerade . Spinne das doch mal weiter !! willst Du wirklich eine Beziehung in der du jedes Wort auf die Goldwaage legen musst nur um Streit zu vermeiden . Darauf würde es aber hinauslaufen wenn du mit ihm zusammen bleibst . In einer richtigen Partnerschaft muss man über alles reden können . Durch reden und Auseinandersetzungen wird eine Beziehung erst zu einer Beziehung . Jemand der nicht fähig ist über Problehme zu sprechen und allen aus dem Weg geht ist auf die Dauer nicht tragbar . Du würdest irgendwann versuchen alles zu vermeiden was auf einen Streit hinausläuft . Dadurch verlierst du aber auch ein Stück Selbstverantwortung und Selbstachtung . Und schon hat er das erreicht was er will nämlich Dich so zu formen wie er es gerne hätte .
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

Galant

Standard

Zitat Zitat von Triwi Beitrag anzeigen
    Und schon hat er das erreicht was er will nämlich Dich so zu formen wie er es gerne hätte .
    Ich glaube nicht, dass er sie verformen will. ABer egal, was mit ihm los ist, du solltest ihn in Ruhe darauf ansprechen, am besten auch Familie und Freunde und, wenn alles nichts hilft, dann passt ihr eben aus irgenteinem Grund nicht zusammen.

Hopefull

Standard

Das ist seine Art zu dem zu kommen was er will und auf dauer ist sein Spielchen anstrengend. Sowas ist total unfair ihr gegenüber weil sie sich total verkopft.

Ihr solltet darüber reden und Du solltest klar stellen das sein Verhalten falsch ist.Er kann gerne mit dir reden aber jemand wo man liebt 3 Tage ignorieren tut man einfach nicht.

+ Antworten