+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

ist das normal? (komische form meines Penis)

Riok

Standard ist das normal? (komische form meines Penis)

Hallo alle zusammen,

schon vor einer Weile ist mir aufgefallen dass mein Penis eine komische Form hat, doch erst jetzt bin ich dazu gekommen mal nachzufragen. Also habe mich bereits informiert, und gelesen dass die Eichel im erregten Zustand von der Vorhaut nicht mehr verdeckt sein sollte. Bei mir ist es jedoch ganz anders.. die Vorhaut bedeckt immer meine Eichel und wenn ich sie nach hinten schiebe und meine Eichel berühre empfinde ich ein komisches, schmerzendes Gefühl .. ich kann das garnicht beschreiben.. Zudem ist mein Penis selbst im erregten Zustand ziemlich klein .. es dürften so ca. 10 cm sein .. ( ich bin 15 Jahre alt )

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Jesse Blue

Standard

Die Eichel ist immer empfindlich, aber wenn es schmerzt, könnte es sich vielleicht um einen Pilz oder Infektion handeln oder etwas anderes. Eine Vorhaut, die selbst im erregten Zustand den ganzen Penis verdeckt, kommt manchmal vor und ist durch einen sehr simplen Eingriff in den Griff zu kriegen.

Ob und inwiefern gegen beides vorzugehen ist, wird Dir ein Urologe sagen können. Ich empfehle Dir somit, mal mit einem Urologen in Deiner Nähe einen Untersuchungstermin auszumachen.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Riok

Themenautor

Standard

Ok, danke .. ich werd das mal demnächst bei meinen eltern versuchen anzusprechen :P

Mad_Dude

Standard

Geh zu deinem Urologen!

Lieber jetzt als später , denn sonst könnts echt probleme geben!

Ich bin mir total sicher das du eine Phimose hast (eine Vorhautverengung). [Du sagtest ja sie bedeckt IMMER deine Eichel , also auch wenn du erregt bist]
    Du kriegst sie also nicht über die Eichel, und da deine Eichel dadurch kaum Kontakt mit was anderem hat ist sie total empfindlich. Jede Berührung tut total weh. Es ist wie ein stichender aber auch ziehender Schmerz.

Ich hatte genau das Gleiche wie du - war aber durch eine Narbe entstanden.

Da hilft nur 1:

Geh zu deinem Urologen und lass ihn ein Auge drauf werfen.

Dauert keine 2 Minuten! Es ist wirklich total normal, der guckt sich täglich dutzend von denen an ....

Also ich denke er könnte dir entweder:

- Eine Cortisonsalbe verschreiben. Die salbe tust du dann in so einem Bad drauf und müsste die Vorhaut ein wenig lockern.

oder (mit höchster warscheinlichkeit)

Eine Beschneidung:

Die übernimmt auch dann die Krankenkasse!
    Dort wird dir operativ deine Vorhaut entfernt. Sprich alles ab der Eichel aufwärts. Desweiteren kriegst du dann einen Termin (in 2~3 Monate) wo du dann zur OP musst. Nach 3 Wochen müsste alles total normal abheilen und letztendlich finde ich selbst ist das die beste Lösung! Sieht auch gut aus und das finde nicht nur ich

Glaub mir wenn ich dir sage : Geh so schnell wie möglich hin und brings hinter dich - alles andere ist nur verschwendete zeit!

Gruß

EDIT: Mach dir über die Länge mal gar keine Sorgen! Jeder wächst unterschiedlich - manche haben vlt sowas mit 13 , andere eben mit 15. Ist wie mit Bartwuchs - manche kriegen den schon mit 14 , wobei andere (wie ich) den bspw erst mit 17 richtig kriegen
    Ich will nur dich . . . Erdbeerschokomuffin <3

Jesse Blue

Standard

Zitat Zitat von Mad_Dude Beitrag anzeigen
    Dort wird dir operativ deine Vorhaut entfernt. Sprich alles ab der Eichel aufwärts. (...) Sieht auch gut aus und das finde nicht nur ich
    Falschaussage. Eine totale Beschneidung ist im vorliegenden Beispiel nicht notwendig (und man sollte dem Arzt auch explizit sagen, dass man dies ausdrücklich nicht wünscht). In seinem Fall wird nur ein Ringsegment der vordersten Vorhaut entfernt, sodass die Eichel lediglich im erregten Zustand freiliegt. Eine totale Beschneidung macht auch selten Sinn und erst recht macht man das nicht aus ästhetischen Gründen (sieht auch alles andere als ästhetisch aus). Bei der Totalbeschneidung geht nämlich ein Stück Sensibilität verloren, was gerade beim Sex absolut sinnfrei und nachteilig ist. Das würde allenfalls dann Sinn machen, wenn der Betreffende beim Sex viel zu schnell kommt und ist selbst dann reiflich zu überlegen. Ansonsten ist gänzlich davon abzuraten.

Riok

Themenautor

Standard

ok danke für die antwort..

Gibt es noch andere zeichen dafür dass es eine vorhautverengung ist? denn ich kann die vorhaut zurück ziehen ohne dass es schmertzt .. nur dann ist die Eichel empfindlich

Jetzt hast du mir ordentlich Angst gemacht .. auch wenn das wohl unheimlich peinlich wird werd ich das wenn meine Eltern Zuhause sind ansprechen
    Vielen Dank

Jesse Blue

Standard

Wenn Du sie ohne Probleme zurückziehen kannst, liegt auch keine Verengung vor. Lass Dir nicht durch solche Falschaussagen Angst machen. Geh einfach zum Arzt - in den meisten Fällen gehen solche Behandlungen problemlos über die Bühne.

Riok

Themenautor

Standard

ich habe mal im internet geguckt:

also das hier sieht so ziemlich aus wie bei mir
    http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20100410184331
    http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20100410184210

da steht das sind bilder von 6 Monaten nach der Op

jetzt bin ich verwirrt .. naja ich werde den atzt trotzdem morgen gleich aufsuchen

Riok

Themenautor

Standard

und ja, ich hab schon gesehen das sind bilde von kleinkindern .. ist halt nur in groß bei mir so der fall :P

Mad_Dude

Standard

Ja komisch, bei mir wurd sofort eine Totale Beschneidung durchgeführt.

Auch empfehlenswert weil es hygienischer ist und man weniger Gefahr läuft an Peniskrebs oder anderen Krankheiten zu erkranken ... aber nun gut .
    Desweiteren weiß ich nicht was daran eine "Falschaussage war" , du meintest nur das vlt meine Art von beschneidung nicht in kraft tritt , aber dennoch ist nichts falsches dran.

Anscheinend sind ja nichtmal Meinungen von ex-betroffenen gut genug für manche Ansprüche.

Thread für mich geschlossen.
    Ich will nur dich . . . Erdbeerschokomuffin <3

+ Antworten