+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ist das ne Beziehung?

Unregistriert
    Gast

Frage Ist das ne Beziehung?

ich habe meinen Freund bei einem One Night Stand kennengelernt. Er sagte am Ende des ONS, das er gerne mit mir in Kontakt bleiben möchte und wir tauschten uns unsere Nummern. In Kontakt sind wir schon 2 Jahre, doch sehen wir uns wirklich immer sehr selten also immer mindestens 2 Monate Wartezeit bis zum nächsten Treffen und nur immer einen Tag. Seit dem One Night Stand hatten wir beide auch keinen Sex mehr zusammen. Heute haben wir uns wieder getroffen und haben vereinbart dass wir mal ein Wochenende zusammen verbringen doch wann das sein wird steht noch in den Sternen. Kann daraus noch eine glückliche Beziehung werden? Und was kann ich dafür tun?

tst

Standard

wenn ihr seit zwei Jahren durchgehend Kontakt haltet glaube ich schon das es noch etwas werden kann. Deutlicher machen das du mehr willst und es dir nicht mehr ausreicht so wie es ist. Das Wochenende genau dafür nutzen und nicht mehr von irgendwas in den Sternen reden, sondern einen fixen Termin ausmachen. Dieses Mal dann halt nicht mehr o n s sondern r e d e n.

+ Antworten