Intimrasur bei Männern ?

Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#4
Mir eigentlich egal. Kein Kriterium um auszusortieren.
Gestutzt oder (teil)rasiert sieht aber schon gut aus.
 
Dabei
21 Nov 2007
Beiträge
270
Alter
39
#8
jaaaa, ist schon schöner, angenehmer und irgendwie gepflegter. selbst meine mutter (stolze 57) sagt heute, dass sie keinen unrasierten mann mehr haben wollte!!! das fand ich ja wirklich süß!! :)
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#9
Ich kann Haare aufm Körper irgendwie überhaupt nicht leiden, außer aufm Kopf.... :oops:
Bin froh, dass mir z.B. keine auf der Brust wachsen..;)
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
554
#11
das sehe ich auch so.

Aber ganz ab sieht doof aus, finde ich. Jedenfalls bei Männern
Ich find, da kommt es stark auf den Mann an. N Ex von mir hatte nur im Intim- und Achselbereich wirklich sichtbare Behaarung, bei seiner knabenhaften Figur sah er rasiert aus, wie ein kleiner Junge. Das hat mir auch nicht gefallen.
 
S

Sugarlove

Gast
#12
gestutzt und in Form geschnitten finde ich besser, sonst muss ich an kleine Jungens denken.
Also ab und zu rasiert mein Freund alles ab, finde ich auch nicht schlimm. aber son paar Härchen find ich toller g
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
95
Alter
41
#13
ein ganz klares JA für die Intimrasur,
alles andere kommt auf den Typ Mann an.
Auch die Rasur aufm Kopf :)
Gehört zwar net so ganz hier her, aber wenn des dann noch so zusammen passt... Na dann ist alles Bestens! :)
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
316
#15
Ich finde im Intimbereich sollten Männer unbedingt rasiert sein. Brustbehaarung finde ich aber immer schön.Ich find das kuschlig... :)
 
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#16
ich finde auch das männer rasiert sein sollten!
is geschmackssache, klar, aber wenn mir son urwald ins gesicht gesprungen kommt, finde ich das nich so toll :roll:

lg ratls!
 
S

Sugarlove

Gast
#17
naja ratls es gibt ja nicht nur kahl oder Busch oO

Ich hab schon ein paar unrasierte gesehen, aber noch nie einen Busch xD
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#18
Moin,

auch von mir als Mann ein klares JA (mittlerweile)..

ich laß mir als Gegengewicht nen Bart wachsen :mrgreen:
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#21
Bart find ich ehrlich gesagt schlimmer. Da hab ich lieber beim sexuellen Vergüngen ein paar Haare im Mund, als dass ich nach 20 minuten knutschen ein knallrotes gesicht hab ;)
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#23
lol na da hab ich was gesagt...

also sachte sachte, der wächste nur am Kinn.. so rot kann man da gar nich werden :mrgreen:
 
S

Sugarlove

Gast
#26
genau, so 3,4 mm lang in der Mitte, Seiten komplett rasiert... da kann man doch morgens fein unter die Decke schlüpfen und das Pelzchen kraulen xD

Ja Franky kann sein dass du damit besser aussieht (mein Freund sieht auch gut damit aus) aber dennoch ist Küssen doof dabei. und beim rumknutschen stört das Kinn ganz besonders ;)
 
Dabei
28 Mrz 2008
Beiträge
102
#27
Bei mir selbst muß alles ab,und starke Körperbehaarung finde ich persönlich total unästhetisch.Brusthaare,Rückenhaare,lange Haare auf den Armen und Beinen - pfui!Was aber nicht heißt,daß der Intimbereich glatt rasiert sein muß,gestutzt ist auch völlig okay.Solange es gepflegt aussieht und nicht unkontrolliert wuchert.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben