+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 58

Intimrasur ab 30 ???

addi1977

Standard Intimrasur ab 30 ???

Hallo !

Ich habe mal eine Frage zur Körperenthaarung. Ich bin in einer Generation aufgewachsen wo man sich in der Jugend noch nicht rasiert hat (Ja auch wenn es jetzt viele schrecklich finden). Ich persönlich habe aber nachgezogen und rasiere mich schon lange komplett (Mein kleiner Mann, Brust und Bauch, Achseln), Mich würde aber interessieren wie es mit anderen ab 30 Jahren ist, also habt ihr auch ganz speziell ab dem 30. Lebensjahr und nach oben offen angefangen euch zu rasieren ?
    Schreibt mal bitte euer Alter mit auf !

Gruß Andre

Devilia

Standard

Boah warum machst du das??????????

Es gibt doch fast nichts männlicheres als Behaarung!!!!!!! Man man,lass es dir nur schnell wieder wachsen...

Männer die rasiert sind - naja da fehlt einfach was! Sieht so unmännlich aus.. find das immer so schade.

Reak

Standard

@Devilia

Unerwartet,aber schön zu lesen das es Frauen gibt die es mögen!

Ich persönlich halte es unterschiedlich,mal ab, mal auch nur gestuzt.Ich finds immer lästig wenn die Haut gereizt ist und es letztendlich dann auch nicht mehr gut aussieht.Ab und an ganz Rasur, dann aber auch wieder eine Weile nicht.Nun habe ich auch keinen extremen Haarwuchs, würden mir die Haare aber am Nacken schon rausquillen würde ich andere Mittel in betracht ziehen.

Johnjo

Standard

Ich finde das Getue völlig albern - "OMG! Ein Haar am Sack - ist ja eklig!" Eine komplett rasierte Frau mag ich auch nicht - ich steh' auf Frauen, nicht auf kleine Mädchen! Eine fesche Intimfrisur ist prima - aber so eine blank polierte Intimglatze muss nicht sein. Dschungel ähnlicher Wildwuchs ist allerdings auch nicht mein Fall. Gepflegt sollte der Garten schon sein ^^

Ganz bekloppt wird's ja, wenn Leute richtig Probleme wegen der Rasur bekommen (eingewachsene Haare mit schweren Entzündungen, schwere Hautirritationen, Narbenbildung, usw.) und es trotzdem machen. Sehr unsexy!
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

nixe

Standard

Mir persönlich ist es eigentlich egal - das ist ein Bereich meines Lebens, in dem ich mich bis zu einem gewissen Grad fremdsteuern lasse. Z.B. Achseln und Beine mit Haaren geht nun mal bei der Bauchtänzerin nicht - im Winter unter dicken Klamotten schon. Und in allen anderen Bereichen dürfte das dann derjenige entscheiden (und umsetzen!), der diese Bereiche zu Gesicht bekommt. Mit der Restriktion, dass ich schon gern noch wie ne erwachsene Frau aussehen möchte.

Hab übrigens bisher nur einen einzigen Mann kennengelernt, der sich an anderen Stellen als im Gesicht rasiert hat - ist nicht unbedingt mein Fall, aber wenn er sich so besser fühlt, kann ich damit leben.
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

meli

Standard

Ich kenne Männer die rasieren sich weil die denken das dann Ihr Teil grösser aussieht.....
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Hades85

Standard

Zitat Zitat von meli Beitrag anzeigen
    Ich kenne Männer die rasieren sich weil die denken das dann Ihr Teil grösser aussieht.....
    das tut es auch ;-) aber ich kenne männer die rasieren sogar ihre beine und arme, ich finde das ziemlich gay.
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

nixe

Standard

Was nützt es, wenn es größer aussieht - es fühlt sich deshalb doch noch lange nicht größer an. Dafür kratzt es
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

meli

Standard

Zitat Zitat von nixe Beitrag anzeigen
    Was nützt es, wenn es größer aussieht - es fühlt sich deshalb doch noch lange nicht größer an. Dafür kratzt es

lol...ja da haste recht....
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

flyingapi

Standard

Is für mich ne einfache Kiste, mein Mann findet Haare eklig und wenn ich mich rasiere, dann hat er den Busch um seinen WackelDackel auch zu scheren ;D

Johnjo

Standard

Ach, lassen die sich auch extra kleinere Möbel anfertigen damit er größer wirkt?

Die könnten ihrer Freundin doch einfach eine Lupe in die Hand drücken oder eine Lesebrille aufsetzten - ist doch viel praktischer ^^
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Devilia

Standard

Puh,also wenn ich daran denke das mein Schatz sich rasieren würde... bei dem Gedanken wird mir schlecht!!!!

Er ist sooooooo schön behaart,ja überall,und ich find es sooooooooo sexy! Nicht nur bei ihm,aber eben vorallem da.
    Echt,ein rasierter Mann erinnert mich eher an einen Teenie... nein danke!

Es ist doch sooo toll,den Kopf auf dei Brust zu legen und mit den Haaren zu spielen,sie zu fühlen. Ich genieße das richtig.
    Leider rasieren sich immer mehr Männer.... das muss aufhören..

Am die,die sich rasieren,warum macht ihr das????????????????????????

tiefschmerztaucher
    Gast

Standard

mh, weil ich es einfach schöner finde. Beim schwimmen zum Beispiel, ist es echt nicht schön, weisshaarige Buckel an mir vorbeitreiben zu sehen. Zudem verstecken sich kleinere Verletzungen nicht unter einem dichten Pelz. Und davon habe ich einige zu verzeichnen, es ist halt auch praktischer Natur. Bei Frauen finde ich es auch sehr schön, es ist sehr ästhetisch und hebt die Schönheit ihrer Haut hervor.

Hades85

Standard

Zitat Zitat von nixe Beitrag anzeigen
    sIeht einfach schöner aus, und ich rasier mir auch den bart, kratzt das auch beim LECKEN? Habe ich noch nie gehört dass es so kratzen soll.
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Hades85

Standard

Zitat Zitat von tiefschmerztaucher Beitrag anzeigen
    mh, weil ich es einfach schöner finde. Beim schwimmen zum Beispiel, ist es echt nicht schön, weisshaarige Buckel an mir vorbeitreiben zu sehen. Zudem verstecken sich kleinere Verletzungen nicht unter einem dichten Pelz. Und davon habe ich einige zu verzeichnen, es ist halt auch praktischer Natur. Bei Frauen finde ich es auch sehr schön, es ist sehr ästhetisch und hebt die Schönheit ihrer Haut hervor.
    Erst mal das und ich persönlich habe den eindruck dass zb nicht rasierte axel schneller riechen. Und eine rasierte vagina ist einfach viel lieber zu lecken, das einzige was noch geht sind so verzierte geschichten. Aber ne frau oral zu befriedigen wenn die da einen busch hat wie aus den 70iger , *kotz*

crazyONe

Standard

weil Frau sich sonst über Haare im Mund beschwert

Johnjo

Standard

...Bei Frauen finde ich es auch sehr schön, es ist sehr ästhetisch und hebt die Schönheit ihrer Haut hervor.
    Redest Du jetzt von Haaren auf dem Rücken oder auf dem Kopf?

Zitat Zitat von crazyONe Beitrag anzeigen
    Ach Du warst der mit den Haaren auf der Eichel? Na dann, dass kann ich nachvollziehen ^^

tiefschmerztaucher
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Johnjo Beitrag anzeigen
    Redest Du jetzt von Haaren auf dem Rücken oder auf dem Kopf?
    Buckel meint Rücken

Devilia

Standard

Naja,ich rede ja jetzt nicht von Frauen,da find ich persönlich es auch schöner wenn sie rasiert sind.
    Ich selbst zb. könnt einfach nicht behaart sein. Zum einen richt es unter den Axeln wirklich schneller,zum Anderen sieht es bei einer Frau einfach nicht schön aus.

Aber bei Männer ist es doch anders! Ich finds immer befremdlich wenn ich nen Mann sehe der rasierte Beine und Axeln hat... das passt einfach nicht.

Und Oralsex beim Mann,naja,man hat doch den Schwanz im Mund,und da sind in der Regel keine Haare. Und an den Eiern,weiß nicht,ich persönlich finds nicht schlimm. Und es gibt viele Frauen die das so sehen.

Wären da keine Haare dran könnt ich glatt denken das ich grad an einem Tumor zugange bin.

Wie auch immer,zum Glück hats nocht echte Männer.

meli

Standard

Buckel meint Rücken
    was kennst Du denn für Frauen,mit Haaren auf dem Rücken?

tiefschmerztaucher
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Devilia Beitrag anzeigen
    Naja,ich rede ja jetzt nicht von Frauen,da find ich persönlich es auch schöner wenn sie rasiert sind.
    Ich selbst zb. könnt einfach nicht behaart sein. Zum einen richt es unter den Axeln wirklich schneller,zum Anderen sieht es bei einer Frau einfach nicht schön aus.

Aber bei Männer ist es doch anders! Ich finds immer befremdlich wenn ich nen Mann sehe der rasierte Beine und Axeln hat... das passt einfach nicht.

Und Oralsex beim Mann,naja,man hat doch den Schwanz im Mund,und da sind in der Regel keine Haare. Und an den Eiern,weiß nicht,ich persönlich finds nicht schlimm.
    Wären da keine Haare dran könnt ich glatt denken das ich grad an einem Tumor zugange bin.

Wie auch immer,zum Glück hats nocht echte Männer.
    ja du hast recht, als echten Mann kann man mich nicht bezeichnen. Ich liebe es auch weiblich zu sein. Und wenn dazu gehört, das ich mir dieselbe Mühe bei der Körperpflege gebe wie die Frau für mich, dann mache ich das gerne. Es gibt zum Glück unechte Frauen, die genau auf meine Art stehen. Was noch lange nicht heisst das ich schwul bin. LOL

PS. Haare auf Rücken: Eigentlich meinte ich es eher generell, männlein wie weiblein. Nicht nur bei Frauen, wobei mir solche Exemplare bisher noch nicht begegnet sind.

Hades85

Standard

Also ich kann es verstehen wenn ein mann sich die beine und arme rasiert und dann als sehr metrosexuell abstempelt wird oder nicht mehr als "mann" betitelt wird. Aber ich kann mich da tiefschmerztrauer nur anschließen , ich finde es viel ästhetischer.

Johnjo

Standard

Buckel meint Rücken
    Meine Güte, ich weiß zwar, dass mit zunehmenden Alter Haare an Stellen wachsen wo vorher keine waren - aber Frauen mit weisshaarigem Buckel? Bist Du sicher, dass es kein Seehund war? ^^

tiefschmerztaucher
    Gast

Standard

was kennst Du denn für Frauen,mit Haaren auf dem Rücken?
    nur die die mir Johnjo unterstellt. LOL. Nein, wie gesagt, ich meinte es generell. Zudem kenne ich keine haarigen Wasserbuckel denen ich sagen müsste ob ich sie ästhetisch finde, ich sehe sie nur treiben. Dafür bin ich viel zu jung.;-)

tiefschmerztaucher
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Johnjo Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ich weiß zwar, dass mit zunehmenden Alter Haare an Stellen wachsen wo vorher keine waren - aber Frauen mit weisshaarigem Buckel? Bist Du sicher, dass es kein Seehund war? ^^
    auf jeden Fall war es bucklig. Ich schau noch mal nach, ich geb dir dann bescheid. Bekomme ich ärger adressiere ich ihn an dich. Denn der Buckel der in meinen Gedanken exisitiert war ziemlich breit und ziemlich durchtrainiert und roch verdächtig nach Kraftsport. Aber vielleicht kann ich ihn ja auch überzeugen, das er sich in seinem Alter noch rasiert, man ist schliesslich nie zu alt um was neues zu entdecken. Und der kalte Wind auf nackter Haut ist einfach ein intensives Erlebnis. Ich brauche keine Haare die mir die Windrichtung anzeigen. Auch für die Kälte im Wasser halte ich Neopren für die bessere Idee.
    Geändert von tiefschmerztaucher (07.09.2011 um 14:37 Uhr) Grund: Schreibe...

crazyONe

Standard

JohnJo hast du noch nie ein LOSES Haar zwischen Eichel und Vorhaut gefunden? Bei den meißten fallen auch diese Haare ab und an aus und finden sich...

nixe

Standard

....
    JohnJo hast du noch nie ein LOSES Haar zwischen Eichel und Vorhaut gefunden? Bei den meißten fallen auch diese Haare ab und an aus und finden sich...
    Hmm beide Sätze im Zusammenhang gelesen ergeben bei mir irgendwie das Bild, dass dieses Haar da schon eine gewisse Zeit klemmt ... und dass die Frau, die es dann zwischen ihren Zähnen findet, folglich etwas in den Mund genommen hat, das in den letzten paar Stunden keine Dusche gesehen hat. Unsexy .... ich verdräng das Bild mal lieber ganz schnell wieder

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von Devilia Beitrag anzeigen
    ...
    Es gibt doch fast nichts männlicheres als Behaarung!!!!!!! Man man,lass es dir nur schnell wieder wachsen...
    Da hab' ich was für Dich....

Doch, waren aber meist lange Kopfhaare - da bringt eine Intimglatze auch nichts.

meli

Standard

Ohhh ich bin hin und weg.....Schei.... ich hab mich verliebt....

grmngal

Standard

Ich dachte auch immer, Maenner sollten sich nicht rasieren (ausser im Gesicht), aber der Meinung bin ich nicht mehr, seit ich meinen Mann dazu gebracht ahbe, sich eine Intimrasur zu verpassen... Ich finde es definitiv attraktiver und hygienischer. Er muss sich noch etwas dran gewoehnen... Sein Oberkoerper ist von natur aus "glatt" - Achseln und Beine rasieren faende ich allerdings auch sehr merkwuerdig. Ich selbst rasiere bei mir alles - und habe bisher noch keinen Mann getroffen der "es" lieber behaart haette...

Ach ja, mein Mann ist uebrigens 31 - von daher glaube ich nicht, dass das Alter eine Rolle spielt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte