Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Intimbehaarung?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es muss glatt sein

46 54,12%
  • Stoppeln gehen schon

20 23,53%
  • gestutzt aber nicht über etwa 1cm

6 7,06%
  • gefärbt oder in Form ist schön

1 1,18%
  • Behaarung ist schön

4 4,71%
  • Ist mir egal ich liebe jeden so wie er ist

8 9,41%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 71

Intimberhaarung?

Kampfkeks666

Standard Intimberhaarung?

Hi an alle mal so eine kleine Umfrage, was ihr von Intimbehaarung haltet.
    An Männer wie Frauen, nur um eine Meinung zu bilden und vielleicht eine Überraschung erfahren ;-)
    vielen Dank für die die mitmachen ^_^
    was denken wir wir dummen schafe
    kauen gras meckern im schlafe
    und wenn es regnet stehen wir
    eben im regen denken nur
    irgendjemand wird schon sein
    der uns zurück ins ställchen treibt
    dann steh'n wir schön in einer reih
    haben's sicher und warm und weich

HURRA - auf unser leben
    HURRA - was gott gegeben
    HURRA - wir wollen sein wie wir sind
    doch können wir's nicht weil wir blind sind

Letzte Instanz - Hurra

Schneemond

Standard

Hier mal ganz ähnliche Themen:

Umfrage Intimrasur

Intimrasur bei Männern ?

Vielleicht hilft dir das ja auch weiter.
    Du stellst die Frage, aber was hältst du selbst davon?

Kampfkeks666

Themenautor

Standard

meine meinung ist es sollte nicht überhandnehmen, muss nicht glatt sein aber wenig. Auf jedenfall nicht "buschig"
    was denken wir wir dummen schafe
    kauen gras meckern im schlafe
    und wenn es regnet stehen wir
    eben im regen denken nur
    irgendjemand wird schon sein
    der uns zurück ins ställchen treibt
    dann steh'n wir schön in einer reih
    haben's sicher und warm und weich

HURRA - auf unser leben
    HURRA - was gott gegeben
    HURRA - wir wollen sein wie wir sind
    doch können wir's nicht weil wir blind sind

Letzte Instanz - Hurra

Chipmunk

Standard

Behaarung ist schön
    Meine Meinung!

Aber nur bei Männern...bei mir selbst muss es glatt sein

Schnubbelchen

Standard

ich mags glatt. Bei mir genauso wie bei meinem Partner

Hopefull

Standard

Gestern hat mein Partner gesagt er kommt später Heim er hat ne Überraschung für mich.

Tja ich glaube ich habe viel erwartet nur nicht das, er sich unten alle Haare wachsen läßt, er der wo soooooo wehleidig ist. So ganz nackig ist es doch etwas ungwohnt aber schon schön!

Tja jetzt werd ich wohl auch zum wachsen müßen damit ich mir nicht anhören muß: Au du pickst :-).

Aber irgendwie wars ja süß was er gemacht hat.

Lina1318

Standard

Bei Männern mag ich Haare ganz gern. Überall, nicht nur im Intimbereich. Zwar jetzt vielleicht nicht so super buschig, aber glattrasiert mag ich nicht so gern und stoppelig geht gar nicht!

Bei Frauen (zumindest bei mir selbst) hasse ich Körperbehaarung, ich hab auch keine Haare an den Armen, hatte viele Jahre lang keine Augenbrauen etc.

Aaaaaaaber im Intimbereich hab ich einen Strich stehen lassen Mich erinnert ein komplett rasierter Intimbereich bei Frauen immer ein bisschen an kleine Mädchen

Quiksilver

Standard

Bei Frauen mag ich es glatt oder ein Streifen, das gefällt mir sogar noch besser

Bei mir ist es idR auch glatt oder stark gestutzt...
    For the World you are somebody,
    but for somebody you are the World!

Devilia

Standard

Ne ne ne Intimbehaarung darf nicht sein!

Glat ist ier das Wort zum Glück

Nicht nur bei mir,auch bei meinem Partner....Haare sind einfach störend und unerotisch an der Stelle ..außerdem mag ich keine Haare im mund wenn ich grad Oral befriedige .. und meinem Partner will ich das auch nicht antun.
    Außerdem während der Periode ist es einfach Hygienischer ohne.

>> MEINE MEINUNG<<

Lina1318

Standard

Zitat Zitat von Devilia Beitrag anzeigen
    ..außerdem mag ich keine Haare im mund wenn ich grad Oral befriedige .. und meinem Partner will ich das auch nicht antun.
    Außerdem während der Periode ist es einfach Hygienischer ohne.
    Ist vielleicht völlig OT, aber wo hast du denn bitte Haare dass dein Partner die beim Oralverkehr merken würde? Und was hat die Periode mit Intimbehaarung am Hut?

Devilia

Standard

Öh wenn ich Haare im Intimbereich HÄTTE dann würde er sie merken wenn er mich Oral befriedigt -.-

Ganz einfach Haare an der Scheide stören einfach und bei der Periode erst recht...wieso möcht hier jetzt nicht so genau schreiben ist einfach bei mir so //

Und OT ist es ned,ich hab nur gesagt bzw. erklärt warum es MICH stört warum ICH da keine Haare möchte...

Lina1318

Standard

Ja, klar okay, merken würde er sie natürlich aber er leckt ja nicht drüber

Hab mich ja auch nur gefragt warum die dich bei der Periode stören würden, ich hab ja welche (also Haare) und mich stören die kein Bisschen.

Devilia

Standard

Klar tut er das ned aber manchmal hats auch "lose" Haare
    Naja er mag sie nicht und ich auch nicht..
    Also wie soll ich das sagen..wenn ich da Haare hätte..dann könnte es doof werden,ich sag nur so viel,ich hab meine Periode immer sehr stark,es ist einfach Hygienischer da keine zu haben.
    So das war jetzt OT
    Ich hoff ich habs dir etwas näher bringen können..

The Squirrel

Standard

Zitat Zitat von Lina1318 Beitrag anzeigen
    Ja, klar okay, merken würde er sie natürlich aber er leckt ja nicht drüber
    Zum Einen riechen Haare, so oft kann sich frau am Tag nicht waschen. Dann hat man sie, je nach Position, um die Nase herum - sehr störend. Und glatt rasiert kann man auch noch die Vorhaut mit der Zunge hochfahren, ohne in ein Haarbüschel zu geraten.

Klar kann man ganz distanzierten Oralsex betreiben, nur die Zungenspitze einsetzen. Wenn's aber richtig zur Sache gehen soll, man mit den Lippen aktiv wird, die Klitoris regelrecht ansaugt, kommt man automatisch in einen intensiven Kontakt zu den Haaren.

Nein, Haare töten an der Stelle die Erotik, und, weil's Männer nervt, nimmt frau sich damit das (mindestens) halbe Vergnügen selbst.

Lina1318

Standard

Ich kann mich bislang nicht darüber beschweren, dass ich mir das Vergnügen selbst nehmen würde

Und Haarbüschel ist ja nu auch wieder übertrieben, so ein Strich muss ja nicht aus 5cm langen Haaren bestehen.

Mal ganz davon abgesehen "riecht" Frau generell unten rum, jeder Mensch hat im Intimbereich einen Eigengeruch, ich kann mir kaum vorstellen, dass die Haare da mehr riechen als der Rest.

The Squirrel

Standard

[...] ich kann mir kaum vorstellen, dass die Haare da mehr riechen als der Rest.
    Du kannst mir meine vorher-nachher Erfahrungen schon glauben. Und nicht an jedem Tag des Zyklus riechen Frauen da unten. Es gibt Zeiten, in denen sie völlig neutral riechen/schmecken.

Catalu

Standard

Zitat Zitat von The Squirrel Beitrag anzeigen
    Zum Einen riechen Haare, so oft kann sich frau am Tag nicht waschen.
    Du weißt aber schon, dass die Haare dort unten genau diese Funktion haben? Schamhaare verstärken die Duftstoffe um die "Männchen" anzulocken. Wenn dich das also stört, stimmt irgendwas nicht

Mir persönlich ist es relativ wurscht, ob Mann da Haare hat oder nicht.
    Bei mir mag ich die Haare auch nicht so doll. Dennoch find ich das rasieren deart lästig, dass ich es nur am Wochenende mache, wenn Schatzi nach Hause kommt.

Lina1318

Standard

Du kannst mir meine vorher-nachher Erfahrungen schon glauben. Und nicht an jedem Tag des Zyklus riechen Frauen da unten. Es gibt Zeiten, in denen sie völlig neutral riechen/schmecken.
    Also ich finde nicht dass Frauen mit Haaren mehr riechen als welche ohne.

Und das Frauen in der Mitte des Zyklus stärker riechen, ist ganz natürlich, das tun sie aber dann am ganzen Körper aber dass sie an anderen Tagen völlig neutral riechen/schmecken kann ich nicht bestätigen.

OPCDriver

Standard

Ich mags unten lieber ohne Haare sowohl bei mir als auch meinem Gegenüber.Sieht einfach besser aus.Bisher hatte ich das Glück das alle Damen die ich hatte untenrum glatt waren.

Würde es aber nicht verlangen wenn eine es nicht hätte.

The Squirrel

Standard

Also ich finde nicht dass Frauen mit Haaren mehr riechen als welche ohne.
    Das Gegenteil wirst Du wohl nur feststellen, wenn Du Bi bist und die entsprechenden Erfahrungen machst. Lina, ich komme eurer Vulva deutlich näher als ihr selbst-sofern ihr mich lasst ;-).

Nun, egal, es gibt Männer, die's nicht stört, und vielleicht auch solche, die das attraktiv finden. Das kann ich akzeptieren ;-).

Prodigy

Standard

bei frauen find ich glatt am schönsten.
    bei männern gestutzt. : )
    I wish I was your favourite girl
    I wish you thought I was the reason you are in the world
    I wish my smile was your favourite kind of smile
    I wish the way that I dressed was your favourite kind of style

The Squirrel

Standard

Zitat Zitat von Catalu Beitrag anzeigen
    Schamhaare verstärken die Duftstoffe um die "Männchen" anzulocken. Wenn dich das also stört, stimmt irgendwas nicht
    Ich kann dir sagen, was da nicht stimmt: Ich bin kein Männchen. Ich bin ein Mann.

;-)

Lina1318

Standard

Das Gegenteil wirst Du wohl nur feststellen, wenn Du Bi bist und die entsprechenden Erfahrungen machst. Lina, ich komme eurer Vulva deutlich näher als ihr selbst-sofern ihr mich lasst ;-)
    Du, ich war dem weiblichen Geschlecht schon näher als du denkst, und das nicht erst ein Mal

The Squirrel

Standard

Dann hast Du einfach keine gute Nase, Lina ;-p.

Lina1318

Standard

Das glaub ich auch nicht Ich hab zwei Schwangerschaften hinter mir und in jeder davon wurde die Nase NOCH empfindlicher (leider, man glaubt gar nicht wie viele Menschen Mundgeruch haben ...)

Vielleicht riechen Frauen einfach anders als Männer (also ich meine jetzt generell das riechen, nicht den Unterschied der Gerüche im Intimbereich)

Ich finde den weiblichen Geruch sehr angenehm. Ich kann allerdings nicht sagen, ob ein und die selbe Frau mit Haaren anders riecht als ohne, nur dass ich den Geruch von Frauen mit Haaren als genauso angenehm empfinde wie den von Frauen mit Haaren.

Sugar

Standard

herrliche Diskussion.

Also zu der Sache mit der Periode. Wenn man Haare daunten hat und Binden benutzt dann sind die Haare schon sehr störend, weil sich darin (Achtung, jetzt wird es eklig ) schon mal was verklebt, wenn Frau sehr stark blutet und man ja nicht immer gleich duschen kann. Die Erfahrung mußte ich leider früher machen, als ich noch keine Tampons benutzen konnte.

Jetzt sind da keine Haare und keine Binden mehr und ich muß sagen, ich gehöre auch zu den Frauen, die das hygienischer findet und das man weniger riecht. Mag ja nun Einbildung sein, aber ich könnte mir nie wieder vorstellen einen Busch mit mir rumzutragen.

Beim Mann seh ich das übrigens genauso, wenigstens gestutzt muß es sein, denn es gibt kaum was Ekligeres als Haare im Mund
    Lg Sugar

am 1.9. wird zusammgezogen

Lina1318

Standard

Zitat Zitat von Sugar Beitrag anzeigen
    herrliche Diskussion.

Also zu der Sache mit der Periode. Wenn man Haare daunten hat und Binden benutzt dann sind die Haare schon sehr störend, weil sich darin (Achtung, jetzt wird es eklig ) schon mal was verklebt, wenn Frau sehr stark blutet und man ja nicht immer gleich duschen kann. Die Erfahrung mußte ich leider früher machen, als ich noch keine Tampons benutzen konnte.
    Ist das so? Ich muss ehrlich sagen, mir fehlt da die Vorstellungskraft ich hab schon seit Ewigkeiten einen Mooncup und als ich den noch nicht hatte, hatte ich noch keine Schambehaarung

Sugar

Standard

Auch auf die Gefahr in, das ich mich jetzt blamiere...
    was ist denn bitte ein Mooncup?
    Lg Sugar

am 1.9. wird zusammgezogen

Lina1318

Standard

Du blamierst dich nicht, etwa 95% der Leute denen ich das erzähle kennen das nicht

Ein Mooncup ist eine "Menstruationstasse" ein kleiner Silikonbehälter der ähnlich wie ein Tampon eingeführt wird. Im Gegensatz zum Tampon kann man ihn aber einfach sauber machen und wieder einführen (spart Geld und Müll) und außerdem zerstört er das Scheidenmilleu nicht so wie ein Tampon. Denn der Mooncup (gibt auch noch andere Marken, einfach mal Menstruationstasse googlen) fängt nur das Blut auf und saugt nicht jede andere Flüssigkeit direkt mit auf

The Squirrel

Standard

Verträgst Du das Ding gut? Meine Ex hatte damit wohl große Probleme.

Nochwas zu deinem Streifen: Kann schon sexy aussehen. Wenn die Haare nicht zu lang/kraus sind, stört's auch nicht unbedingt. Also kein Grund, den mit dem Messer zwischen den Zähnen zu verteidigen ;-).

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte