ich wollte einfach mal eure Meinung oder Erfahrungen hören, weil ich gerade in einer ziemlich komischen situation bin was das "sexleben" mit mir & meinem freund angeht und ich langsam nicht mehr weiter weiß
ich bin seit 2 jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen seit einem halben Jahr sogar zusammen.
Jedoch ist unser seitdemunser "Sexleben" immer komischer geworden. Zuerst habe ich nie was gesagt irgendwann habe ich nachgefragt ob ihr nicht mehr "so anziehend wirke" oder ob wir mal "was anderes ausprobieren" wollen ect.!
Von ihm kam nur, dass doch alles so ist wie früher.
Also früher haben wir (sehr)oft miteinander geschlafen und es wurde immer weniger und jetzt sogar in diesem monat erst 1 Mal. Ich frage mich echt was bei ihm los ist...oder in diesem fall vielleicht auch mit mir.
Mir ist nämlich auch aufgefallen, dass er sich 2-3x die Woche selbstbefriedigt, wenn ich auf der arbeit bin.
Ich habe ihn daruf angesprochen und er streitet es ab.
Genauso habe ich gesehen, dass er im Internet auf einer dating seite ist und sogar auf einem Zettel standen mal 3-4 frauen mit handynummern, adressen UND sogar die Körpchengröße, kondome hat er sich auch geholt.
(obwohl wir nie eins nehme, da ich die pille nehme)
Den zettel mit den frauennummer habe ich ihn im Nov. geziegt als ich ihn gefunden hat, er meinte das ist noch eins GANZ ALTER bevor wir zusammen kamen, also streite er dies auch ab. Ich weiß nicht ob ich ihn das alles glauben kann.
Ich kontrolliere jetzt immer, ob ein kondom fehlt, weil er nicht weiß, dass ich die in seiner tasche gefunden habe.
wenn eins weg ist, dann bin ich mir 100% sicher das er mich betrügt.
Ansonsten bin ich sehr glücklich mit ihm, wir streiten sehr selten und hängen total aneinander, deswegen verstehe ich das einfach nicht, dass alles TIP TOP ist nur unser "sexleben" nicht.
Bitte schreibt mir eure Meinung oder eure Erfahrungen, ich bin mir sehr sicher die helfen mir das alles besser zu verstehen!
Du solltest mal direkt mit ihm reden. Dass er masturbiert, ist irrelevant, das mache ich auch, das sollte jeder tun dürfen. Dass er das aber abstreitet, ist ungünstig.
Da er kaum mit dir schläft und plötzlich Kondome kauft, ist es vielleicht mal an der Zeit, ihm die Pistole auf die Brust zu setzen. Sollte er ein Gespräch verweigern, schau mal, ob du für ein paar Tagen bei Freunden oder Familie unterkommen kannst, um mal in Ruhe nachzudenken und zu sehen, wie er reagiert, wenn er sieht, dass du nicht immer verfügbar bist und seine Ausflüchte geduldig hinnimmst.
"From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."
Ich finde es auch nicht schlimm das er mastubiert, ich meine mache ich selber auch, aber das schlimme ist zu wissen dass er das 2-3x die woche braucht und mich seit 3 wochen nicht einmal "anfässt"!
wenn ich dann mit ihm darüber rede, streitet er das ab und erfindet irgendwelche storys. ich denke er hat einfach keine lust darüber zu reden.
Du hast wohl recht, ich muss ihn mit allem mal konfrontieren, wenn er mir wieder nicht glaub werfe ich ihn die kondome und die zettel mit den frauennamen hin. es ist nur so unverständlich, da er mir zeigt das er mich liebt und ich die einzige frau eigentlich in seinem leben bin. also das passt nicht so zusammen. oder er hat vielleicht zwei gesichter und ich bin seit 2 jahren noch nicht dahinter gekommen.
Als der Kopf noch zögerte,
war das Herz schon längst in das Meer der Liebe gesprungen.