Hallo an alle!
Ich bin wieder mal eine von vielen, die sich täglich wegen einem süßen Typ verrückt macht und ich würde mich freuen, wenn ihr die bisherigen Geschehnisse mal für mich interpretieren würdet :-)
Ich versuche, alles mal übersichtlich zu erzählen….
Also:
Ich (30) hab mich in einen Kollegen (40) "verguckt". Und weil ich flirt-technisch eher ein Nix-Blicker bin, bin ich mir sehr unsicher, ob ich sein Verhalten als Interesse deuten kann oder als reine Höflichkeit…
Hier mal die Geschichte:
Wir sind vor ein paar Wochen ins Gespräch gekommen, als ich in der Firma unterwegs war, da haben wir mit einem anderen Kollegen halt so über Urlaub und so gesprochen.
Seitdem hat sich da so ein bißchen was entwickelt, also er schaut mich immer an, wenn ich an ihm vorbei laufe und lächelt. Ich lächel natürlich zurück :-)
Als ich neulich was schweres schleppen musste, wollte er mir einen Wagen besorgen - ich dumme Kuh hab aber natürlich abgelehnt "Ne, ne, geht schon - ich mach aber öfter Pause, die erste ist hier bei dir." Dann habe ich so im Spaß zu ihm gesagt, er als Gentleman könnte das Paket ja aber für mich in mein Büro tragen. Da meinte er "Schon, aber ich glaub, das würde einen komischen Eindruck auf meine Kollegen machen".... Ich hatte das Gefühl, dass ihm das dann vielleicht peinlich gewesen wäre, auch wenn er mir sonst gerne geholfen hätte.
Dann letzte Woche bin ich bei seinem Kollegen gestanden und da kam er plötzlich an und hat mir kommentarlos einen Schokoriegel unter die Nase gehalten. Seinem Kollegen zwar auch, aber der hat so verdattert reagiert, dass ich das Gefühlt hatte, als würde XX das normalerweise nicht machen.
Ich bin dann zu ihm hin und hab ihn gefragt, ob man mir das angesehen hätte, dass ich heute Schoko gut brauchen kann (war ein sch... Tag) und er meinte "ja, und wenn was hilft, dann Schokolade". (wie wahr!!!)
Generell ist es so, dass er, wenn ich an ihm vorbei laufe, er mich immer ansieht und lächelt / grüßt.
Letzte Woche hat er mich von relativ weit weg (ca. 30-40 Meter) gesehen und hat mir gewunken.
Oh und davor hat er mal in einer anderen Situation gesagt "... die bezaubernden Damen aus dem Büro..." und hat mich dabei angesehen. Dann ist er allerdings urplötzlich und kommentarlos weggelaufen.
Bei einer anderen Gelegenheit hat er schon von der Ferne meinen Blick gesucht und gehalten als er näher kam. Auch als er zwischen so ein paar Regalen durch musste...Und dann hat er gelächelt und gewunken :-)
(Zu mir hergekommen ist er nicht, das ging nicht, weil ich da mit ner Kollegin und ein paar Kunden stand....)
Diese Woche habe ich ihn dann mal angesprochen und er hat sich gleich entschuldigt, weil er neulich plötzlich weg gelaufen ist - ich solle da keinen falschen Eindruck gewinnen und dann folgte die Erklärung, warum er weggelaufen ist.
Im Zusammenhang mit dieser Erklärung (zu lang und irrelevant) hab ich dann gesagt, ob ich besser gehen soll, nicht dass er Probleme bekommt, wenn wir uns unterhalten. Und dann meinte er "Nein, ganz im Gegenteil, ich unterhalte mich sehr gerne mit dir" …
Und er hat nochmals betont, dass er nicht wollte, dass ich was falsches Denke über sein „Weglaufen“.
So, das wars soweit.
Was meint ihr? Ist das deutlichstes Interesse oder bilde ich mir das nur ein?

LinkBack URL
Über LinkBacks