+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

In love?!?

waikiki1990

Standard In love?!?

Ich brauche einen ratschlag von euch! Bin zur zeit ein wenig verwirrt L

Nun ja habe vor knapp einen Monat einen sehr netten typen kennen gelernt! Er hat mir damals einen Brief an meinem Auto gemacht, wo drin steht, dass er keine Ahnung hat wie er mich ansprechen soll und deswegen versucht er es auf diesem weg mit handynr.

Nun ja haben dann auch fleißig smsen geschrieben und immer sehr sehr lange telefoniert meist 4 stunden. Alles schien für mich wirklich perfekt, dachte wirklich ich habe meinen traumprinzen gefunden!

Und dann habe ich leider nichts mehr verstanden… er schrieb mir eine sms wo drin stand, dass er mich gleich anrufen wollen! Ich habe mich sehr darüber gefreut und das Telefonat hat eine ganze Minute gedauert! Warum? Er fragte mich, ob bei mir alles klar sei und dann meinte er zu mir, dass ich komisch klingen würde! Ich meinte daraufhin, dass alles ok ist und meinte, dass er komisch sei! Daraufhin sagt er, ok wenn du denkst, dass ich komisch bin brauchen wir jetzt nicht mehr weiter zu reden und hat aufgelegt! War natürlich sehr verdutzt über so eine Reaktion! Ne stunde später habe ich ihm ne sms geschrieben und gemeint, hoffe du hast dich beruhig wünsche dir noch nen schönen abend! Natürlich kam nichts zurück! Das machte mich schon etwas fertig! Habe ihm dann am nächsten tag eine sms geschrieben und mich geoutet! Habe ihm gesagt, dass ich angst habe das ich mich in ihm verknallen könnte! (muss dazu sagen, dass ich schon verknallt bin aber hatte nicht den mut gehabt ihn es zu sagen L )
    Daraufhin meinte er, dass ich ein liebes, süßes, nettes und ein sexy girl bin aber ich würde auf seinen charkter nicht klar kommen und von daher würde es mit einer Beziehung nicht klappen! Daraufhin wurde ich etwas ausfallend und habe ihm beleidigt! Abends als ich zu hause war habe ich es natürlich bereut und habe mich für meine Aktion entschuldigt! Ich selber war darauf eingestellt, dass ich keine antwort von ihm bekommen würde aber es kam eine Rückantwort!! Er hat gemeint, dass er auch viel nachgedacht hat und hat sich entschuldigt! Er selber hat angst vor einer festen Beziehung, da er damals oft von girls veräppelt worden ist und meinte lass uns lieber noch mal treffen weil per sms das zu besprechen ist doof! Ich habe ihm zugestimmt! Nun ja und seit dem ist der Kontakt zwar da aber ich finde, dass es so gezwungen ist! Haben uns bis jetzt auch nicht getroffen (Montag meinte er, lass uns treffen um es zu besprechen)
    Habe keine Ahnung, was ich denken soll und wie ich handeln soll! Brauche wirklich eure Hilfe!

Danke schon einmal im voraus

Black

Standard

Was brauchst du von uns für Hilfe ?
    Klär erstmal mit ihm am Montag was das Telefonat sollte.
    Das ist einfach nur Kindergarten, sowohl von ihm, als auch von dir.
    Du wirst ausfallend nur um dich danach zu entschuldigen .... ein wenig Selbstbeherrschung wäre wohl nicht schlecht, und sein ganzes Verhalten ist auch nicht gerade ehrenhaft. Was auch immer er erreichen wollte, so wie er es sich vorgestellt hat, war es ja nicht .... zumindest seine Ängste hätte man auch anders ins Gespräch bringten können, sein Auftritt war echt nur noch peinlich ...
    Wie wir dir da jetzt helfen sollen ist mir schleierhaft ... beschäftige dich bis Montag und dann sehen wir weiter.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

+ Antworten