Hi! Ich mache zurzeit einen Sprachaufenthalt in den USA und da habe ich eine Koreanerin (Sie ist 26 und ich 23!) kennen gelernt! Sie ist so nett, sieht super aus und ich mag einfach alles an ihr!! sie geht mir nicht mehr aus dem kopf und ich muss jeden tag an sie denken -_-
Wir kennen uns jetzt schon seit Juni und ausser zusammen einige Aktivitaeten der Schule besucht hatten wir eigentlich nie viel zusammen gemacht. Sie ist auch nicht in der gleichen Klasse wie ich. Jedenfalls sind wir jetzt in den letzten 2 Monate ein paar mal Essen gegangen, aber immer zusammen mit 1-2 anderen Freunden von der Schule...
Es hat damit angefangen dass sie mich und eine Klassenkollegin gefragt hat ob wir Essen gehen sollen, was wir dann ein paar mal wiederholt haben...Wir sind uns aber nie naeher gekommen und ich weiss einfach nicht ob sie ueberhaupt an mir interessiert ist oder nicht =( Ich meine es gibt eigentlich ueberhaupt keine Anzeichen dafuer, ausser das sie mich oft in der Schule anspricht und freundlich Gruesst...Sie will auch immer Fotos von uns zusammen machen wenn wir unterwegs sind, aber das macht sie mit allen Leuten!
Sie ist nur noch 2 Wochen hier und danach geht sie zuerueck nach Korea. Ich bin noch eine Woche laenger hier und danach werde ich auch noch fuer 2 Wochen nach Korea gehen (sie ist nicht der hauptgrund dafuer) wo wir uns dann treffen koennen!
Mache ich mir falsche Hoffnungen oder soll ich sie mal fragen ob wir zusammen was unternehmen sollen? Ich muss noch sagen das ich sehr schuechtern bin und ihr auch nie zeigen konnte das ich sie mag!

LinkBack URL
Über LinkBacks