+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

In Klassenkamerad verliebt!

Sakura1992
    Gast

Ausrufezeichen In Klassenkamerad verliebt!

Hallo,
    Also mein Problem ist dass ich nicht weis wie oder ob ich es ihm überhaupt sagen soll,ich hatte früher nur schlechte erfahrungen gemacht auch wegen meiner Figur,bin deswegen auch nicht mehr in die Schule gegangen konnte mich jetzt wieder aufraffen in eine zu gehen und habe mich an einer Abendschule angemeldet um meinen realschulabschluss zu machen, dort gehe ich jetzt ca. 7 wochen hin.
    Leider muss ich jetzt aber erstmal zuhause bleiben da ich krank war und einen lungeninfekt hatte, deswegen hat mich mein arzt jetzt noch bis 28.10 krankgeschrieben und danach sind ferien und jetzt habe ich erst gemerkt wie sehr ich ihn vermisse ich halte es kaum aus ohne ihn.
    Bei Facebook und icq habe ich ihn auch schon gefunden, ich müsste ihn nur adden oder ihn anschreiben aber ich trau mich nicht, ich habe so angst das ich ihm scheiß egal bin, ich muss ja auch wieder in die Schule gehen und dass könnte ich dann nicht,das wäre mir zu peinlich eben wegen meiner vorgeschichte.
    Weis hier vielleicht jemand einen guten rat für mich ? ich bin am verzweifeln.

Jesse Blue

Standard

Du solltest Dich in solche Versuche nicht zu sehr reinsteigern. Du hast ihn noch nicht einmal via Internet angesprochen. Weiß er überhaupt, dass Du existierst? Du machst Dir viel zu viel Stress. Lass so etwas locker angehen. Von jemandem zu schwärmen, ist ja ok. Aber das darf nicht zur Manie werden.

Trau Dich einfach und adde ihn via Facebook dazu. Und wenn er nicht will, ist das doch kein Weltuntergang. Man kann nicht der ganzen Welt gefallen. Und deswegen darf man nicht ins Bodenlose fallen, selbst wenn man einen Korb bekommt (wenn man das Ablehnen der Kontaktanfrage über Facebook überhaupt als Korb ansehen kann).
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Julu

Standard

Genau, du darfst da nicht zu verbissen sein. Wenn er dich addet, ihr vielleicht locker ins Gespräch kommt, dann ist das doch ein erster Schritt. Du darfst aber nicht, bevor ihr euch überhaupt genauer ausgetauscht habt, schon die Angst haben und zweifeln, er könne deine Person ablehnen. So wird das nichts. Lass es ganz locker angehen, schreib ihn ruhig mal an, auch wenn ihr über etwas Belangloses redet, aber schreib ihn bloß nicht jeden Tag an, an dem er online ist oder sonst etwas. Meiner Erfahrung nach mögen Männer auf keinen Fall Kletten. Fängst du schon gleich damit an, schreckt das total ab. Und Männer brauchen immer einen gewissen Reiz, die Frau zu erobern. Dazu solltest du ihm die Chance geben, wenn du merkst, dass er vielleicht auch Interesse an dir hat. Aber wie gesagt, locker bleiben, er läuft ja nicht davon. Und versuche immer, dich nicht komplett von deinen Gefühlen einnehmen zu lassen, sondern lass auch die Vernunft mitspielen.

Dann noch zu deinem Figurproblem! Ich weiß, das war nicht deine Frage, aber trotzdem ein Rat: Schönheit ist etwas absolut Undefinierbares. Die Medien schematisieren das Bild einer Frau, aber du darfst dich nicht danach richten. Erst die Wahrnehmung macht dich wirklich schön! Das ist ganz wichtig. Am Beispiel eines Buches: Ein Buch ist erstmal objektiv lediglich nicht viel wert, ein paar beschriftete Seiten, doch erst der Leser macht ein Buch zum Buch, unzwar mit seiner eigenen Interpretation. Ein Großteil einer Geschichte hat der Autor vollkommen anders gemeint, als du es verstehst. Das ist ähnlich wie mit dem Aussehen. Wenn du gut auf jemanden wirkst, dann bist du auch schön. Du kannst schön in seinen Augen sein. Ich selbst war noch nie wirklich zufrieden mit meinem Aussehen und meiner Figur...Ich wiege knapp 61 bei 1,68, das ist völlig normal, dessen war ich mir aber nie bewusst! Und ich hatte, bis ich mich akzeptiert hatte, nie einen Freund. Also, mach es dem gleich und fange an, dich selbst zu mögen, sonst kannst du dich vermutlich nicht auf andere einlassen! Jeder Mensch sieht anders aus. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack.

Jesse Blue

Standard

Zitat Zitat von Julu Beitrag anzeigen
    Und Männer brauchen immer einen gewissen Reiz, die Frau zu erobern. Dazu solltest du ihm die Chance geben, wenn du merkst, dass er vielleicht auch Interesse an dir hat.
    Ein Beziehungsmensch braucht dieses Trara nicht. So etwas brauchen allenfalls Menschen, die dann nicht mehr schätzen, was sie haben. Weil sie z.B. nur die Jagd genießen. Das trifft auf ONSler etc. weitaus mehr zu.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

+ Antworten