hallo allerseits ich habe ein grosses problem denke es geht hier event auch einigen so das sie sich nach einer zeit in eine sehr gute freundin oder freund verliebt haben
so nun zu meine problem ich bin mit einer frau ca 3 jahre sehr eng befreundet muss dazu sagen das sie verh ist gemeinsam habem wir viel unternommen und sich auch öffters weggeangen sei es disko shoppen oder sontige unternehmugen nun war es so das sie mir durch unsre treffen viel von ihrer ehe erzählt hat und das sie keine gefühle mehr für ihren mann hat und dieser wohl auch keine für sie hat ich bin ihr mit rat zur seite gestanden und habe auch öffters mal sprüche losagelasen ihr nun mal komplimente gemacht eines tages frage sie mich ob es den sein kann das ich was für sie empfinde ich sagte ja schon etwas sie meine ich würde ihr serh sehr viel bedeuten und dan kam der satzt lass uns gute freund bleiben das tat natürlich sehr weh als bin ich erstmall auf abstand gegangen um noch schlimmere schmerzen zu fühlen nun war es aber so das sie immer wieder in der zeit kontackt gesucht hate sei es vorbeigekommen zu mir oder einfach durch anrufen usw. nun ist es soweit bei ihr das ihr mann ausgezogen ist an diesem tag wollten wir was unternheme und sie rief mich an und sagt das sie nicht kann das sie der streit mit ihrem mann sehr mitgenommen hat aber falls ich lust häte doch zu ihr kommen könnte also bin ich als guter freund hin und habe mit ihr den ganzen abend verbracht und geredet ein paar tage später meinte sie wieder ob ich nicht zu ihr kommen wolle das habe ich auch getan nun kamm das thema gefühle wieder und ich sie fragte mich wie es den mir gehen würde ich sagt das ich immer noch gefühle für sie haben und wie es bei ihr sein sie meinet es würde vieles passe amer ihren fehlte das kribbeln das feuer ich weiss das es der schlimmstmöglichste zeitpukt ist weil sie ja mitten in der trennung von ihrem noch man steckt wie soll ich mich verhalten einerseits will ich mehr von ihr andrerseits will ich sie nicht als gute freundin verlieren wer hat ähnliches erlebt und kann mir tipps dazu geben ? soll ich weiter um ihr herz kämpfen oder auf distanz gehn und nur ein freund sein ??? soll ich weiter so wie bisher sein ? sie hat mich auch des öffteren wegen sex angesprochen vonweg was ich so für vorlieben habe usw irgenwie wiederspricht sie sich immer wieder selber warum ruft sie mich an als ihr mann ausgezogen ist und nicht ihr beste freundin ?
Bitte schreib mit Absätzen und Satzzeichen, und achte auch mal auf deine Rechtschreibung, so ist es echt verdammt hart zu lesen!.
Zum Thema: Ich denke entweder du wartest auf sie und hast Glück oder du siehst dich nach anderen um und versuchst sie zu vergessen. Bin übrigens in einer ähnlichen Situation, aber ich will die Freundschaft auch nicht verlieren und lass es jetzt bleiben.
ja ich will sie ja auch nicht verlieren aber mir würde es sehr weh tun wen ich sie mit nem andren mann sehen würde
sie meine sie hätte eine kaltes herz und das würde sehr lang andauern bis es aufgetaut wäre