Hallo,
Ich denke ich bekomme so langsam ein richtiges Problem... Ich bin dabei mich in meinem besten Freund zu verlieben. Und das ist jetzt aber komplizierter. Er wollte ewig lange etwas von einer anderen, jetzt sind sie auch sehr gute Freunde geworden- Sie will nix von ihm und hat einen Freund. Ich weiß auch wie er darunter gelitten hat. Nun macht er aber auch oft Anstalten bei mir. Er hat schon öfter gesagt, dass er mich gern mal küssen will. Ich bin allerdings auch vergeben. Seit drei Jahren schon. Im Moment läuft diese Beziehung nicht so zufrieden stellend. Jedenfalls für mich nicht, für meinen Freund wohl schon. Das Problem ist, ich liebe ihn will ihm auf keinen Fall weh tun, weil er auch sehr sehr süß zu mir sein kann. Aber mein bester Freund hat es mir wohl auch angetan. Kribbeln im Bauch wenn ich ihn seh und sowas. Er geht allerdings in einem Jahr höchstwahrscheinlich nach dublin für 5 Monate. Mit dieser Frau, von der er ewig was wollte. Und ich weiß auch von ihm, dass er in seiner letzten Beziehung mal fremd gegangen ist auf Grund von Sexmangel. Ich hätte natürlich Angst davor, dass es mir auch so gehen würde dann wenn ich mich auf ihn einlasse.
Aber mein Freund ist mir auch wichtig. Was mach ich nur???

LinkBack URL
Über LinkBacks