+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

in besten Freund verliebt

Unregistriert
    Gast

Standard in besten Freund verliebt

Hallo,
    Ich denke ich bekomme so langsam ein richtiges Problem... Ich bin dabei mich in meinem besten Freund zu verlieben. Und das ist jetzt aber komplizierter. Er wollte ewig lange etwas von einer anderen, jetzt sind sie auch sehr gute Freunde geworden- Sie will nix von ihm und hat einen Freund. Ich weiß auch wie er darunter gelitten hat. Nun macht er aber auch oft Anstalten bei mir. Er hat schon öfter gesagt, dass er mich gern mal küssen will. Ich bin allerdings auch vergeben. Seit drei Jahren schon. Im Moment läuft diese Beziehung nicht so zufrieden stellend. Jedenfalls für mich nicht, für meinen Freund wohl schon. Das Problem ist, ich liebe ihn will ihm auf keinen Fall weh tun, weil er auch sehr sehr süß zu mir sein kann. Aber mein bester Freund hat es mir wohl auch angetan. Kribbeln im Bauch wenn ich ihn seh und sowas. Er geht allerdings in einem Jahr höchstwahrscheinlich nach dublin für 5 Monate. Mit dieser Frau, von der er ewig was wollte. Und ich weiß auch von ihm, dass er in seiner letzten Beziehung mal fremd gegangen ist auf Grund von Sexmangel. Ich hätte natürlich Angst davor, dass es mir auch so gehen würde dann wenn ich mich auf ihn einlasse.
    Aber mein Freund ist mir auch wichtig. Was mach ich nur???

Reak

Standard

Das Problem ist, ich liebe ihn will ihm auf keinen Fall weh tun, weil er auch sehr sehr süß zu mir sein kann
    Trenne Dich,probiere es mit dem anderen.Gewinne die Erkenntnis das, das was Du weißt sich vermutlich bewahrheiten wird.Kehre zu Deinem Freund zurück, wenn er Dir die Absolution erteilt ist alles gut.Wenn nicht trauere, überlebe es und lebe Dein Leben weiter.

Im ernst.Was willst Du lesen?
    Du schreibst das Du in Deinen besten Freund verliebt bist, das impliziert die Überschrift Deines Threads, anderseits schreibst Du Du liebst Deinen Freund.

Er wollte Dich küssen.Das ist doch Grund genug das Du mit ihm etwas anfängst.Und das er fremdgegangen ist wegen Sexmangel solltest Du komplett ausblenden.
    Natürlich ist Dir Dein Freund wichtig, er wird es verstehen wenn Du ihn wegen den Variabeln verlässt.

[Ironie off]
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Jesse Blue

Standard

Wenn Du zu Deinem besten Freund neigst, zeigt dies offensichtlich, dass die Beziehung mit Deinem Partner vorbei ist. Dass euch nur noch Gewohnheit zusammen hält. Tu Dir einen Gefallen und trenne Dich von Deinem Partner. Und zwar unabhängig davon, ob es mit Deinem besten Freund etwas wird oder nicht. Denn wenn man erstmal eine dritte Person in sein Herz gelassen hat, dann ist es höchste Zeit für den Schlussstrich.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Reak

Standard

Zitat Zitat von Jesse Blue Beitrag anzeigen
    Wenn Du zu Deinem besten Freund neigst, zeigt dies offensichtlich, dass die Beziehung mit Deinem Partner vorbei ist. Dass euch nur noch Gewohnheit zusammen hält. Tu Dir einen Gefallen und trenne Dich von Deinem Partner. Und zwar unabhängig davon, ob es mit Deinem besten Freund etwas wird oder nicht. Denn wenn man erstmal eine dritte Person in sein Herz gelassen hat, dann ist es höchste Zeit für den Schlussstrich.
    Ich klau das mal und stimme dem zu.Ergänzend zu meinem Beitrag xD
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Julia86

Standard

Wie lange kennst du dein besten Freund schon? ich nehme mal an mindestens 3 jahre und erst jetzt wird dir klar das du ihn liebst? das ist mir nicht ganz klar, wieso?!
    Das in deiner jetzigen Beziehung wohl wasnicht in ordnung ist, erklärt auch dein Verhalten. Du musst dir klar machen wieso du auf einmal Gefühle für deinen besten Freund hast, wenn du schon seit 3 jahren vergeben bist.
    Wenn du Probleme in deiner Beziehung hast, musst du nicht sofort zu jemandem flüchten mit dem du es vllt aber nur vllt besser haben könntest. Wenn du keine Probleme hast und einfach nur kein Bock auf die Beziehung hast, dann verstehe ich nicht wieso du sagst du würdest deinen Freund lieben?

Das er mal gesagt hat, ich würde dich gerne mal küssen: ... na und? im ernst wenn wir die Wahl hätten, würden wir einige Menschen in unserer Nähe küssen wollen und bestimmt nicht nur das.

In meinen Augen weißt du einfach nicht was du willst.

+ Antworten