+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

in beste freundin verknallt wtf

Nero
    Neuling

Frage in beste freundin verknallt wtf

Hi Leute,
    Ich habe mich hier angemeldet weil mir im monet total scheiße geht und ich nicht weiß wie ich reagieren soll.

story[meine beste freundin hat ein freund das ist ja auch schön und gut nur das problem das ich mich in sie verliebt habe und nicht will das dadurch unsere freundschaft kaput geht.. ich will lieber gut mit iihr befreundet sein als mit ihr zusammen.
    wie kann ich mich entverlieben?^^

ich will damit nicht die freundshaft kaputt machen..

mfg

Kerry

Standard

Hallo.
    Naja entverlieben kann man sich nicht einfach so. Das ist leider recht schwierig, wenn man mal verliebt ist. Vielleicht wäre es gut, wenn du vorerst nicht mehr so viel mit ihr unternimmst. So kannst du sie dann mit der Zeit vergessen. Aber dafür brauchst du halt ein wenig Geduld. Alles Gute
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

Nero
    Neuling
    Themenautor

Standard

hmm vergessen ich sehe sie jeden tag in der schule und hab mit ihr unterricht..

keine ahnung was ich machen soll

cherrycookie
    Neuling

Standard

Ich muss Kerry leider wiedersprechen, aber wenn du dich jetzt von deiner Freundin abwenden solltest, wird sie nicht verstehen wieso und dann kannste dass mit der Freundschaft gleich vergessen. Dann wird da auf kurz oder lang keine Freundschaft mehr da sein.

Glaub mir ich weiß von was ich sprech! ;(

Also ich tät einfach mal normal weiterleben wie bisher. Mit ein wenig Glück legt sich das Verliebt sein, oder du findest jemanden mit dem du wirklich glücklich werden kannst. Und wenn dass nicht der Fall ist, solltest du - ja ich weiß dass is meistens ein wenig schwierig - mit ihr reden.

Reden löst meisten die Probleme^^
    Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben!
    Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann!
    Der Rest liegt an dem anderen.

guapo negro

Standard

Bist du sicher, dass du nicht mit ihr zusammen sein willst?
    Ich war auch mal in eine Freundin verknallt und wollte es nicht wahr haben, weil ich eigentlich immer wusste, dass es niemals etwas wird. Ich hab mir selbst eingeredet, keine Beziehung zu wollen und die Gefühle "bekämpft". Dummerweise hat mir das das Leben erst richtig schwer gemacht, da ich den Kontakt weiterhin gepflegt und nicht mit ihr über mein Problem gesprochen habe.
    Irgendwann kam es aber doch raus. Nun haben wir kein Kontakt mehr. Natürlich ist das hart. Aber anders geht es glaube nicht, sonst macht man sich nur fertig. Mir geht es nun endlich wieder besser und das "Entlieben" kommt mit der Zeit.

Wenn du sie immer in der Schule siehst, dann wird es natürlich kompliziert.

Ich persönlich bin Kerrys Meinung und widerspreche cherrycookie:
    Klar wird sie sich wundern, wenn du Abstand von ihr hälst. Aber eine Freundschaft macht das nicht gleich kaputt. Das halte ich für unsinnig.
    Versuche dich zumindest so zu distanzieren, dass es nicht zu auffällig ist und sie sich Sorgen macht.
    Ansonsten hilft wirklich nur reden....

Nero
    Neuling
    Themenautor

Standard

Hmm danke für eure Antworten..
    aber das is wirklich schwer ihr sagen geht auf jedenfall nicht.. =(

+ Antworten