was ist bloß mit ihm los? immer wieder macht er mit mir schluss und kommt nach einiger zeit wieder und sagt dass es ihm leid tut. schon einmal meinte er, dass er glaubt er habe depressionen, danach hat er es aber immer gesagt, dass es alles gar nicht so schlimm sei. aber er hat eindeutig probleme mit sich selber, schon seit ich ihn kenne. jetzt hat er mich wieder verlassen, von heute auf morgen, einfach so, obwohl alles bestens war. er konnte nicht einmal einen richtigen grund nennen. was hat er, wieso macht er das...was geht in seinem kopf vor? er hat es nichtmal seinem besten freund erzählt, dass er mit mir schluss gemacht hat, als die tage später was unternommen haben. das ist doch nicht normal...der freund hat das im endeffekt von mir erfahren.
ich weiß, dass ich nichts tun kann, vielleicht werd ich nie wieder was von ihm hören, vielleicht wird er in einiger zeit wieder kommen.
aber hoffungen mach ich mir keine.
und der schmerz ist einfach unbeschreiblich, ich kann seit ich das weiß einfach nicht mehr weinen, dabei bin ich sehr sehr nah am wasser gebaut und heul bei jeder sentimentalen kleinigkeit los, auch wenn ich was im fernsehn seh oder so. geht mir alles immmer so nahe. und jetzt kann ich nichtmal mehr über meine situation weinen, es tut nur so sehr weh im herzen...
was jetzt? ich weiß einfach nicht mehr weiter und es ist niemand da, mit demiich reden kann...

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor