+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Immer wieder?!

Dance

Unglücklich Immer wieder?!

Hallo,
    hier hab ich mal wieder ein Problem mit dem ich immer und immer wieder konfrontiert werde...
    Tagtäglich muss ich damit kämpfen
    Da ich vor etwa einem 3/4 Jahr einen Jungen extrem toll fand bekomme ich immer mehr Probleme im alltag.
    Ich habe mich unter anderem auch wegen dem Typen geritzt aber das ist nicht so wichtig, sondern...
    Tagtäglich, mindestens einmal in der Woche bekomme ich eine Phase in der ich ihm nachheule und einen regelrechten Heulkrampf bekomme. Ein paar Tage danahc geht es mir jedoch schon besser.
    Desweiteren suche ich in jedem Menschen sein Gesicht (Er ist jetzt in Amerika und ich war auch nie mals mit ihm zusammen)
    Ich finde wirklich jeden Jungen mies der nicht wenigstens ein paar Eigenschaften von IHM hat.
    Was kann ich gegen das einseitige Denken tun?

liebe grüße(ja ich stecke gerade wieder in so einer nachtrauer-heul-phase)
    Solange es die Musik gibt hab ich wenigstens noch eine Liebe die mich nicht hasst

Strassenkatze

Standard

Therapie machen!

Ritzen ist ja nun nichts harmloses sondern Ausdruck einer psychisch-emotionalen Störung die unbedingt professionell behandlet werden sollte.
    Und das tut sehr viel zur Sache.
    Wer sich selber nicht liebt und akzeptiert wie er ist kann auch nciht normal mit Beziehungen und verlieben umgehen... der reagiert eben derart "ungesund" auf sowas...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Orpheus

Standard

Du brauchst jede Menge Aufmerksamkeit, was!? Von wem würdest du sie dir denn am meisten wünschen? Evtl. findest du durch diese Fragestellung einen Grund dafür, warum du deine(n) Auserwählten so nachhaltig idealisierst.

Gleichzeitig idealisierst du die Liebe an sich. Ich glaube, du hast schon eine starke Vorstellung davon, wie für dich die Liebe auszusehen hat. Zugegeben, das finde ich sehr sympathisch.

Zitat Zitat von Dance Beitrag anzeigen
    Was kann ich gegen das einseitige Denken tun?
    Willst du denn dass er aus deinen Träumen verschwindet?

Dance

Themenautor

Standard

Ja...
    Ich mache so eine Art Therapie....
    Solange es die Musik gibt hab ich wenigstens noch eine Liebe die mich nicht hasst

+ Antworten