Hallo
Möchte mich erst mal kurz Vorstellen, damit ihr von mir auch einen kleinen Eindruck habt.
Ich bin 20 Jahre alt und hatte bisher noch keine einzige Freundin.
Ehrlich zugeben muss ich, das es mir langsam an die Substanz geht. Immer und immer wieder zeichnet sich bei mir das selbe Muster bei Frauen ab, auch dieses Mal. Jedes mal geht es bei mir einem gebrochenen Herzen und viel Trauer zu Ende. Von daher suche ich Rat.
Zudem kommt noch das meine Schwester die 3 Jahre jünger ist, nun auch mit ihrem 1. Freund nach Hause gekommen ist und ich bin 20 und hatte noch keine einzige Freundin. Das geht richtig an die Nerven und ich geh einfach kaputt dran.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich eigentlich ein ganz tolles Leben habe. Freunde, gut in der Schule und ins Berufsleben hab ich auch gefunden. Eigentlich schön und gut, wäre da nur nicht die Liebe.
Ich kann mir nicht erklären, wieso einfach jede Frau bei mir erst so nett und freundlich auftritt und mich danach, man kann schon fast sagen, links liegen lässt.
Meißtens zeichnet sich das so ab. Ich lerne ein Mädchen kennen, wir reden miteinander und tauschen meißtens E-Mailadressen aus, oder adden uns auf den sogenannten ..vz.de-Seiten.
Wir schreiben uns dann immer und irgendwann, wenn ich denke es ist der richtige Augenblick, frage ich Sie, ob nicht mal Interesse besteht auszugehen.
Joa, dann kommt entweder erst Mal die Antwort <gerne>, wenn es aber dann darum geht wohin man geht oder wann man was unternimmt, kommt keine Antwort mehr zurück, auch wenn ich noch mal nachfrage (es ist immer und immer wieder so das sie sich nicht mehr melden).
Auch dieses Mal. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt welches schon fast meine Nachbarin ist. Sie wohnt nur 5 Häuser weiter. Wir hatten immer Mal wieder Kontakt (aber nicht übers Internet) und naja wir waren letztens in der Disco (Sie war zum 1. mal in dieser Disco) und haben miteinander getanzt (war richtig schön und meine Liebe für sie ist neu entfacht). Ich muss gestehen das ich schon immer was von ihr wollte, nur nie wusste ob sie single ist und damit verließ mich dann auch der Mut.
Nun aber habe ich Sie, nachdem wir wieder etwas engeren Kontakt hatten (~>Disco), gefragt, ob sie nicht mal mit mir ausgehen möchte. Sie sagte Ja und meinte noch, das wir ja mal schreiben könnten.
Ich hab sie dann prompt angeschrieben und gefragt, Sie sagte zu, nur sagte sie auch das sie die nächsten 2 Wochen nicht kann, da sie in Urlaub fliegt. Sie sagte noch das sie sich wieder melden würde wenn sie zurück aus dem Urlaub ist.
Nun warte ich schon seit über 3 Wochen auf Rückmeldung! Selber angeschrieben habe ich Sie bisher noch nicht da sie mir eindeutig sagte, das SIE sich melden würde.
(Hier verläuft wieder das alte und immer gleiche Muster, wie oben beschrieben).
Ich weiss so langsam nicht weiter...
Ich hab die ganze Nacht drüber nachgedacht, ob ich sie nicht anschreiben soll. Abgehalten hat mich dann mein schüchternes Verhalten.
Was soll ich tun? Was mache ich falsch?
Soll ich sie anschreiben, aber was soll ich dir dann sagen bzw. was soll ich fragen?
Ich möchte das es wenigstens ein mal mit ausgehen klappt, auch wenn nciht direkt eine Beziehung drauß entsteht.

LinkBack URL
Über LinkBacks