Immer noch Unschuldig ;_;

Dabei
24 Jul 2006
Beiträge
18
#1
Hi bin neu hier, bin bald 20 und immer noch jungfrau :oops: , hab schon alles versucht um das zu ändern, aber hat sich nix ergeben...

Ich bin seit ich 16 bin permanent auf der suche nach ner freundin, wurd aber bis jetz nur von frauen verarscht, keine ahnung warum, bin eigentlich überhaupt auch nich der typ für discos, bin aber zig ma reingegangen halt um ne frau zu finden, aber da hab ich nur die erfahrung gemacht das man da nur im schatten von besser aussehenden typen steht, hat sich also auch nix ergeben...
Über internet macht auch kein sinn, da muss man immer monatlich was zahlen damit man nachrichten schreiben kann :shock:

Und nach fast 4 jahren extremster bemühungen hab ich jetz endgültig den mut verlorn das sich jemals ne frau für mich intressieren könnte...
Ich weiss nich wie andere es immer schaffen an nen partner zu kommen, is für mich schon unvorstellbar geworden jemals ne freundin zu haben, was mach ich falsch??

Und ich will endlich keine jungfrau mehr sein, aber in den puff will ich nicht, da es mir zu schmuitzig ist und wenn ich dran denke was die damen dort schon alles gemacht haben, und vor allemmit wem und mit wievielen :shock:

Wer weiss rat für mich?
 
Anzeige:
Dabei
10 Jul 2006
Beiträge
31
#2
hallo,
das du noch jungfrau bist, ist gar nicht schlimm.
wenn du permanent versuchst das zu ändern, setzt du dich damit nur selbst unter druck. die frauen merken es und wissen nichts mit dir anzufangen.
wenn du kein diskogänger bist, dann geh doch einfach mal kaffee trinken (vieleicht auch mit freunden). ganz ungezwungen. setze dich auf jeden fall nicht unter druck .
in den puff würde ich auch nicht gehen. du hast jetzt schon eine abneigung und der sex ist nicht so wie die richtige liebe.
wenn du ein nettes mädchen kennenlernst wird sich dann schon alles ergeben. aber erzwinge nichts.
also sei ganz relaxt.
viele grüße und viel glück
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#3
muss mich da otto anschliessen .. meist ist es so wenn man etwas krampfhaft sucht es nicht eintrifft, versuche lockerer an die sache ranzugehen .. was machst du denn wenn dir jemand gefällt? hast du auch schonmal versucht mädels anzusprechen? oder stehst du schüchtern in der ecke/sitzt rum und hoffst jemand kommt auf dich zu? im internet gibts auch viele seiten wo man nichts bezahlen muss ;) wie sieht denn dein freundeskreis aus? ist dort evtl. jemand der dir gefällt?

gruss
 
Dabei
24 Jul 2006
Beiträge
18
#4
LoveHelp hat gesagt.:
muss mich da otto anschliessen .. meist ist es so wenn man etwas krampfhaft sucht es nicht eintrifft, versuche lockerer an die sache ranzugehen .. was machst du denn wenn dir jemand gefällt? hast du auch schonmal versucht mädels anzusprechen? oder stehst du schüchtern in der ecke/sitzt rum und hoffst jemand kommt auf dich zu? im internet gibts auch viele seiten wo man nichts bezahlen muss ;) wie sieht denn dein freundeskreis aus? ist dort evtl. jemand der dir gefällt?

gruss
Das krasse bei mir ist, ich hab über 40 (!!!!) gute freunde die ich regelmässig sehe, aber die sind ALLE vergeben und die frauen von denen haben kaum freundinnen und selbst wenn sie welche haben sind die auch schon längst besetzt oder kommen nie mit wenn ich auch dabei bin, also mit frau finden im freundeskreis wirds wohl nix...

Wenn mir ein mädchen gefällt denke ich mir nen lockeren spruch aus und sprech sie an, aber bringt alles nichts, hab bisher NUR abfuhren gekriegt lo, die anzahl der körbe liegt bestimmt schon im 3-stelligen bereich und sowas entmütigt mich nur...

Aber ich will unbedingt mal sex ausprobieren ich halts echt nich mehr länger aus :cry: :cry:
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#5
das mit dem sex hältste problemlos aus, keine angst. das fühlt sich nur so an, das macht die natur.

du kannst davon ausgehen, dass du dir sowieso viel zu viel davon versprichst. wie willst du wissen, dass du unbedingt sex brauchst, wenn du noch nie welchen hattest???

ich weiss, dass du mir das nicht glaubst, aber ich setz noch eins drauf: mach es dir weiterhin selbst, das ist die (ebenfalls naturgegebene) beste und einfachste lösung für dein problem mit der sehnsucht nach sex...

auf der suche nach sex zu sein ist jedenfalls schon mal eine schlechte voraussetzung um jemanden kennenzulernen. eigentlich geht es ja darum, jemanden zu mögen und sich in sie zu verlieben - und dann deswegen mit ihr zu schlafen. einfach irgendeine zu suchen ist in meinen augen nicht der weg zu einer beziehung.

du musst vielleicht einfach noch einige jahre warten. irgendwas läuft schief und es liegt halt schon sehr wahrscheinlich an dir. vielleicht bist und wirkst du halt noch etwas unreif und weisst nicht so recht, was man mit frauen AUSSER SEX eigentlich so anstellen kann. jedenfalls gibt es keine patentrezepte: man kann nicht einfach anders sein, als man ist - nicht von heute auf morgen.

aber es ist ganz sicher gut, nicht aufzugeben. vielleicht schaffst du es mal, dass dir eine sagt, WARUM sie mit dir nichts anfangen kann. das wär doch schon mal ein besseres gesprächsthema als "lockere sprüche". sei ehrlich und sei dich selbst, auch wenn du vielleicht nicht ankommst - das weiss man eh nicht im voraus. also nicht in discos gehen, wenn du nicht in discos gehen willst.

und erzähl mir nicht, dass du keine mädels auf der welt findest ausserhalb von discos. überall hat es mädels. und es gibt tausend einrichtungen, die genau dafür geschaffen wurden, um sich kennenzulernen - auch wenn du vielleicht mal ein paar euro investieren musst. die sparst du immerhin vorderhand noch, indem du noch keine flamme ausführen musst :wink:
 
Dabei
24 Jul 2006
Beiträge
18
#6
KUCKT MA PLS HIER

das trifft alles 100%ig auf mich zu was da steht :shock: :shock: :shock:

Hab auch das asperger syndrom, bin also autist, hat damals mein psychater festgestellt, und das mit diesem teufelskreis trifft am ehesten auf mich zu, ich such auch viel zu verkrampft glaub ich, und die letzten körbe die ich gekriegt hab haben mich richtig fertig gemacht, soweit stimmt das alles was da steht, aber wie komm ich aus dem teufelskreis raus? ;_;
Ich muss mich irgendwie ändern aber wie?
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#7
Nein......ändern sollst du nicht nicht.Wenn du dich gegenüber Frauen verstellst,dann merken die das irgendwann.Selbst wenn es anfangs funktioniert,du eine Beziehung hast.Irgendwann kannst du dich net mehr hinter deiner Fassade verstecken und dann kommt der große Knall.Sie hat dich ganz anders kennen gelernt und kommt mit deiner "richtigen"Art nicht klar.
Und zum Thema anbaggern.......nicht du musst die Liebe finden,sie muss dich finden.Krampfhaftes anpsrechen bringt nichts und endet meistens in einer Katastrophe.Die Frauen merken diese "gezwunge"Atmosphäre und nehmen reiß aus bzw.geben dir einen Korb.
Lediglich das sind die Sachen die du ändern musst.Nicht alles so krampfhaft angehen und immer wieder wollen.Aber vom Mensch her musst du der gleiche bleiben.
Ach ja....anstatt immer lockere Sprüche zu bringen probier es mal auf die ganz natürliche Weise :wink: einfach mal auf ein Getränk einladen oder ganz direkt sagen,dass sie dir gefällt und du sie gerne näher kennen lernen möchtest.
LG Icy
 
Dabei
24 Jul 2006
Beiträge
18
#8
Naja ich hab Frauen schon auf soviele art und weise angesprochen und wurd nie was draus, hab irgendwie keine gute wirkung auf frauen glaub ich, und das erschreckende is, das ich noch nich ma eine überhaupt kenne die noch single is, bei mir inner klasse sind alle vergeben wenn nich sogar verlobt, in der para klasse genauso, im bekanntenkreis auch, is schon SEHR SEHR selten übérhaupt erstmal eine zu finden die frei ist :cry:

Und wie gesagt ich halts länger nich mehr aus, ich will unbedingt mal die erfahrung machen eine frau zu küssen und mit ihr zu schlafen jetz noch monatlang zu warten um ne beziehung stück für stück aufzubauen würd ich garnich mehr ertragen, das verlangen is einfach zu stark
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#9
Abend!

Du sucht wirklich krampfhaft nach einer Freundin...das wird zu 99% nicht klappen, weil die Liebe nie dann kommt wenn man sie sucht, sondern immer nur dann, wenn mn sie überhaupt nicht erwartet und grad gar nicht gebrauchen kann...das kann ich nur aus Erfahrung sagen. Jedesmal wenn ich auf ner Party war und mir vorher sagte "Heute aend geh ich nur feiern, und will keinen mann kennen lernen", stand vor mir mein neuer Freund- Tatsache...ich frage mich nur ob du eine Freundin zum liebhaben und für eine feste beziehung suchst oder ob du mehr so etwas wie einen one- night- stand willst um "endlich" keine Jungfrau mehr zu sein??????

Wo ist das problem Jungfrau zu sein? Ich sehe keins...aber vielleict ist das bei Männern etwas anderes?? Das weiß ich nicht...sieh es mal so, was du nicht kennst, kannst du erstmal nicht vermissen...ich kann nur sagen, warte auf die richtige und nicht "nächst Beste".

Du sagst du stehst im Schatten der anderen in der Disco. Willst du wissen warum? Nicht weil die besser aussehen. Du hast geschrieben, dass du nicht gern in die Disco gehst und genau das wird man dir da ansehen und du wirst nicht du sein. Wenn ich irgendwo bin, wo ich nicht gern bin, in ich auch nicht so wie ich eigentlich bin, sondern total anders- nämlich wirke ich dann abschreckend und abweisend auf andere.

Verändern? Quatsch! Du bist du und genau richtig! Auf jeden Topf asst ein Deckel. Gut für die eine Frau bist du vielleicht nur ne 3 aber es gibt bestimmt auch ne ganz Süße da draußen für die du ne 10 schlecht hin bist, um das mal im "Punktesystem" zu sehn.

Vielleicht gehst du am Wochenende mal dahin wo du gern bist. Kneipe/Pub? Oder jetzt sind im Sommer überall Stadtfeste?? oder Schwimmbad/See? Da sind jede menge Menschen und man kann locker ins Gespräch kommen.

GLG
SWEETY
 
Dabei
24 Jul 2006
Beiträge
18
#10
Also ein ONS käme mir sehr recht, ich will endlich halt die unschuld ablegen, dann kann ich bestimmt entspannter handeln, aber so wird mir jede frau ansehen das ich nur aufs eine aus bin, ne RICHTIGE beziehung wäre natürlich ma der hammer, aber da werd ich so schnell nich hinkommen, da es ja auch zeit in anspruch nimmt ne beziehung ersma aufzubauen, aber ich kann und will einfach nich mehr warten...

Naja ich glaub ich hab mir die falschen hobbys ausgesucht um frauen kennenzulernen, ich gehe freizeitmässig eigentlich nur auf LAN-parties und so, das is mehr so meine welt, so mit kneipen und discos hab ich eigentlich nix am hut, geföllt mir auch nicht da, und schwimmen geh ich nur in unserem privaten schwimmbad, da hab ich meine ruhe und muss auch kein eintritt oder sonst was bezahlen xD
ausserdem hab ich nich die figur fürs öffentliche schwimmbad...

Und ich weiss das jungfrau sein nix schlimmes ist, ich hab auch von leuten gehört die angeblich 27 sind und die sinds immer noch, aber ich hab einfach n problem damit das ichs noch bin, und will das porblem ersma lösen...
Aber Puff find ich so eklig irgendwie, habe angst mir da irgendwelche krankheiten zu holen, ausserdem ist es teuer und im hintergrund laufen zwielichtige geschäfte, das mag ich einfach nicht, aber das wär so die letzte lösung :cry:
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#11
Hi!

Wenn du einen ONS willst: da stehn dir doch die Türen offen. Wenn ich am WE weg bin, gibt es genug willige junge Frauen, die es nur darauf anlegen.

Was heißt eine Beziehung ist in weiter ferne und das dauer dir zu lange?
Ich muss sagen, dass ich find ich ziemlich Schade.
Denn erstmal- woher willst du das wissen??? Ob du nun eine Frau fürn ONS ansprichst oder eine für die große Liebe, da tut sich doch nicht viel, oder?
Gut, für die liebe musst du einiges mehr tun, keine Frage, aber meinst du nicht, dass es auch schön sein könnte? Vielleicht schöner als ein ONS? Und meinst du nicht, dass es deshalb vielleicht besser ist, darauf zu warten?

Warum hast du es so eilig? Warum????? Ich versteh es nicht! Erkläre es mir bitte!

Ich war bis vor ungefähr einem jahr noch Jungfrau. Und es war mir egal. Ich hab da auch nie ein Geheimnis draus gemacht. Ich habs nicht in der Welt herumgeschrien, aber ehrlich geantwortet, wenn jemand gefragt hat.
Ich hatte damit kein Problem. Ich hatte in jeder Partnerschaft Körperkontakt usw, nur keinen Sex. Ich bin in partnerschaften hingegegangen mit dem Wissen "Mit dem verbringst du nicht dein erstes mal".
Und nicht, weil ich es mir, wie alle meine Freundinnen, die es mit 15/16 Jahren getan haben, weils da alle getan haben, romantisch mit Rosen usw. vorgestllt hab. NEIN! Ich wusste das es scheiße wird und daher brachte ich einen Partner, den ich überalles vertraue, den ich treffe und und spüre, er ist der richtige! Und das hat sich gelohnt!

LG
 
Dabei
24 Jul 2006
Beiträge
18
#12
Sweety85 hat gesagt.:
Hi!

Wenn du einen ONS willst: da stehn dir doch die Türen offen. Wenn ich am WE weg bin, gibt es genug willige junge Frauen, die es nur darauf anlegen
:shock: Wo gibts die :shock:
Alle frauen die ich kenne sind bereits vergeben, klingt unrealistisch is aber so, wüsste nich wo ich eine "willlige" herbekommen soll :oops:
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#15
Morgen!

Ja ich weiß- aber es war nun mal die Antwort auf deine Frage!
Das du auf LAN Parties nicht unbedingt die große Liebe triffst- da da hauptsächlich das männliche Geschlecht vertreten ist- dürfte dir aber auch klar sein, oder?

Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen, warum du es so eilig mit Sex hast????!!!!
Ich kann das nicht verstehen. Es ist doch unwichtig wann...es ist doch wichtiger mit wem. Denke ich!!!

Gruß
 
Dabei
24 Jul 2006
Beiträge
18
#16
Sweety85 hat gesagt.:
Morgen!

Ja ich weiß- aber es war nun mal die Antwort auf deine Frage!
Das du auf LAN Parties nicht unbedingt die große Liebe triffst- da da hauptsächlich das männliche Geschlecht vertreten ist- dürfte dir aber auch klar sein, oder?

Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen, warum du es so eilig mit Sex hast????!!!!
Ich kann das nicht verstehen. Es ist doch unwichtig wann...es ist doch wichtiger mit wem. Denke ich!!!

Gruß
Naja also mir ist es deswegen so wichtig, weil ich sunbedingt ausprobieren will, ich brauch es einfach >_>
Und wenn ich es verdränge und mir selber einrede ich könne warten, bleibt es aber im unterbewusstsein immer noch, das ich zB´nur noch davon träume oder so, das verlangen nimmt langsam einfach überhand :oops:
 
Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
31
#17
ersteinmal hallo ^^

also ich muss auch sagen das ich öfters in discos gehe und dort genug frauen rumstehen die "nur" einen ONS suchen....
ich muss aber ehrlich sagen das (in meiner vorstellung) das erste mal aus liebe geschehen sollte.

ausserdem denke ich das es normal ist das man "davon" träumt hat wahrscheinlich jeder schon einmal getan..... aber ich wenn ich ehrlich sein will muss ich sagen das ich es trotzdem genau so wie sweety noch nicht verstehe warum du das unbedingt willst !
ich muss sagen das ein einziger kuss oftmals viel schöner sein kann als sex!
ich denke du solltest mal von dem "sexbezogenen" herunterkommen und eine ganz normale beziehung aufbauen, denn sex ohne liebe ist nie das wahre !!!!!!

mfg
 
Dabei
24 Jul 2006
Beiträge
18
#18
Ja knutschen würde ich sowieso gerne, aber findet sich ja kein weibchen für und ich bin alt genug will einfach nich mehr warten das is der grund, und ich finds cool wenn andere warten können, aber ich brauch es wirklich, halts seelisch und körperlich nich mehr aus und wills endlich hinter mich bringen um den kopf wieder frei zu kriegen für eichtigere dinge und für ne ernsthafte beziehung
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#19
Versteh mich nicht falsch:
du sagst, du hälst es ohne Sex nicht mehr aus? Ohne jemals Sex gehabt zu haben?
D kannst nix vermissen, was du nicht kennst! Glaub mir, dass geht nicht. Du vermisst es erst, wenn du Sex hattest.
Du kannst davon träumen und es dir vorstellen, was ganz normal ist, aber es wird anders sein!!!

Meinst du nicht, du willst es nicht nur hinte dich bringen, weil es in deinem Freundeskreis alle schon getan haben?
Geht es nicht eher um die anderen, als um dich?

Ich finds einfach nur Schade...du sagst, zu einem Kuss kommt es nicht, aber zu einem ONS soll es kommen? Widersprichst du dir da nicht?

Gruß
 
Dabei
24 Jul 2006
Beiträge
18
#20
Ich halt eherr die ungewissheit nicht mehr aus, alle von meinen freunden hatten spätestens mit 16 und ich bin da schon etwas neidisch das ich sowas schönes noch nich erleben durfte, mir wär natürlich ne richtige freundin 100% lieber, mit der ich wirklich was gemeinsam hab, mit der ich was unternehme und wir uns gegenseitig lieben, aber sowas braucht halt zeit um sich zu entwickeln und ich lebe eher immer nur den moment verstehst?

Ehrlich gesagt die andern spielen schon ne rolle, hätten es meine freunde auch mit 20 erst gehabt wär ich glaubich garnich sooo am abgehen drauf, aber ich tus nicht wegen ihnen ich wills für mich tun, einfach mal rausfinden wie es ist, und mir läuft die zeit davon, die zeit vergeht so schnell ich komm garnich mehr hinterher, sachen die 4 jahre her sind kommen mir vor als wären sie letzte woche gewesen, ich muss es einfach hintermich bringen fällt mir schwer es zu erklären aber es MUSS sein damit ich wieder bissken entspannter leben kann
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#21
deine hormone plagen dich, mein lieber.

und erzählt ihm doch nicht dauernd, auf parties stehen die ONS-sucherinnen nur so rum - das hat er ja schon probiert und es hat nicht geklappt! macht den armen nicht fertig!

ich war auch 25 als ich das erste mal randurfte. und es war überhaupt nicht toll: ich hab, sorry, keinen hochgekriegt, was ich nie erwartet hätte, weil ich auch jahrelang meinte, ich bräuche es unbedingt.

es gibt nun mal keinen anspruch auf sex und wenn du keinen bekommst (und nicht zu ner professionellen willst), dann, mein lieber, bleibt dir gar nix anderes übrig, als zu warten.

man ändert sich immer und die frauen werden auch älter und irgendwann bist du nicht mehr so hündisch klebrig und kannst dich mal mit ein paar frauen auch darüber unterhalten und wirst lernen und es wird dann mal klappen. und dann wirst du wissen, dass es nicht der sex an sich ist, der den sex so schön macht.

und bis es soweit ist, such doch mal was anderes als LAN-parties, mönsch, gibt es denn nichts an der sonne und der frischen luft oder so. wenn du schon geizig bist, dann geh doch mal joggen oder so, das ist erst noch gut für die figur...
 
Dabei
24 Jul 2006
Beiträge
18
#22
Krass du hast es bis 25 ausgehalten? oO
Naja also ausser Lan Parties hab ich leider leider wenig hobbies, bin eigentlich eher son langweiliger typ und mag ruhigere sachen, zB spiel ich auch snooker, ja das is der sport der immer bei eurosport kommt mir dem grünen tisch und den lustigen bunten kugeln, wo leute die das nich verstehen sofort bei einschlafen^^
Sowas mag ich halt, bin eher so der zurückhaltene typ, der sich auch nicht oft einmischt und so, an meiner schüchternheit hab ich die jahre schon dran gearbeitet, also frauen anzusprechen is jetz nich mehr so DAS problem für mich, aber ich hab halt manchmal das gefühl ich langweile die weil ich auch nie so weiss wie ich son gespräch aufrecht erhalten soll :oops:
 
Dabei
18 Jul 2006
Beiträge
16
#23
hi

also ich hab das hier jetzt alles mal so verfolgt..

ich kann dir nur sagen, wenn du es so krampfhaft willst, wirst du enttäuscht werden.
ich versteh dich schon, dass dich das beschäftigt, aber das erste mal solte schon aus liebe geschehen.

in meinem freundeskreis gibt es auch welche, bei denen ihr erstes mal ein ons war. und alle haben mir gesagt, dass es nicht wirklich toll war. beim ersten mal sollte man schon jemanden haben, dem man vertrauen kann.

und es ist nicht schlimm, dass du fast 20 bist und noch nie hast. kann es sein , dass du angst hast, dem mädel das dann zusagen?

wenn du als nur noch den gedanken hast, dass du es unbedingt "hinter dich bringen" willst, wird sowie so nichts draus. wenn es dann soweit ist, wirst du so verkrampft sein, dass es wahrscheinlich nicht so funktioniert wie du es dir vorstellst.
klar ist sex ne schöne sache, doch wie auch alle anderen hier sagen, solltest du dich erstmal darauf konzentrieren jemand nettes kennenzulernen. sicher brauch sowas zeit was aufzubauen, aber dann wird dein erstesmal sicher schöner werden und das wird man nicht so schnell vergessen.

was machen denn deine freunde so in ihrer freizeit? geh doch mal mit denen weg. muss ja jetzt nicht party sein oder so, man kann auch anders frauen kennelernen.
und zu snooker, dass ist doch ok, wenn du das magst. vieleicht ist es für einige langweilig, aber ich zum beispiel geh auch oft mit freunden spielen und hab dabei schon leute kennengelernt
was maschst du denn bei so schönen wetter? geh raus an den see oder unternehm sonst was drausen. wenn du nur drinne hockst, denkst du sowieso nur darüber nach und ablenkung ist immr gut, und ist viel schöner was mit leuten zu machen. und wenn du dann nicht mehr so verkrampft bist , dann wird das alles schon kommen.

lg
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#24
Morgen!

Also falls das so rüber gekommen ist, wie Gruftie das meinte, so von wegen fertig machen, so sollte das nicht rüber kommen...falls es so war tut es mir wirklich leid!

Ein BISSCHEN kann ich dich irgendwie auch verstehen...wie du schon sagst, die anderen spielen immer eine wichtige Rolle dabei...deine Freunde scheinen gute Erfahrungen mit dem ersten Mal gemacht zu haben, richtig?

Ich kann Dich schlecht beurteilen, weil ich dich so nicht kenne. Und daher kann ich dir auch nicht sagen, ob du so der ONS bist...ich wäre es nicht, ich brauch immer gleich große Gefühle und Vertrauen...

Was ich dir die ganze Zeit eigentlich nur sagen wollte ist, dass es eigentlich egal ist, ob du nun mit 16 oder mit 50 dein erstes Mal hast. Du musst dir nur sicher sein, dass du auch dafür bereit bist! Und wenn du denkst du bist das jetzt, dann ist das okay. Ich finde es nur immer schlimm, wenn man etwas wegen den anderen macht.
Ausserdem wollte ich dir nur erklären, dass es vielleicht viel schöner ist sein erstes Mal mit seiner festen Freundin zu verbringen, die man liebt...
...und sagt, dass du das auch schöner finden würdest- warum wartest du dann nicht darauf?
Nur weil du meinst, dass das noch in weiter ferne ist, muss es doch dann nicht ein ONS sein, oder? Du musst wissen ob du dafür der Typ bist.

Ich glaube ich habe einen Freund, der is so ähnlich wie du. Auf Partys geht der gar nicht, auch eher schüchterne und liebt den PC- das sollen jetzt keine vorwürfe sein!!!
Nur ich denke immer, wenn man nur zu hause sitzt, da kommt keiner vorbei der anklingelt und sagt "Hier ich bin jetzt deine Freundin"...versteh das jetzt bitte nicht falsch....aber irgendetwas was draußen statt findet, wirst du doch auch gut finden, oder? Es ist zur Zeit so schönes Wetter...da bietet sich das doch an...Biergarten, Stadtfeste etc pp.

LG
viel Glück
Sweety
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#25
manchmal sehen situationen auch nur hoffnungslos aus und sind es gar nicht wirklich. mit 20 noch nicht gebumst tönt für mich jedenfalls nicht so wahnsinnig tragisch...

eigentlich kann jeder tag die wende bringen, weil es bisher vielleicht auch an gar nichts so richtig gelegen hat, ausser an der gelegenheit. wenn du dich immer in wüsteneien bewegst, dann sind diese natürlich spärlicher gestreut.

aber, junge, das mit dem geiz musst du noch erklären!

wenn du so leidest, dann sollten dich die kröten für z.b. ILOVE doch nicht wirklich reuen? dort hat's doch garantiert genug umsatz und an so einen ort gehn doch auch eher die mädels hin, die deine dynamik-kragenweite haben? oder?
 
Dabei
24 Jul 2006
Beiträge
18
#26
Hm was soll ich dazu sagen, bereit bin ich 1000%ig dafür, aber es findet sich halt kein partner rofl, und solange wie ich auf der suche nach einem bin, kann ich nicht locker sein, man wird mir ansehen das ich nen problem hab, ich bin mir sicher, wenn ich mal sex gehabt habe, kann ich viel lockerer damit umgehen und lerne bestimmt schneller nen partner kennen als so...
Obwohl mir machen sachen die draussen stattfindet eigentlich nich so sehr bock...
ausserdem isses viel zu warm zur zeit, da häng ich eh nur im schwimmbad ab (in unserm privaten, wo man natürlich auch wieder keine kennenlernt :roll: )

selbst wenn mir einer garantieren würde, das ich mit sagen wir mal 24 ne frau kennenlerne, würd ich nich mehr solange warten, es ist einfach ne seelische belastung für mich, die einfach weg muss :shock:

Von meiner unschuld kann ich mir nix kaufen, und das erste mal is eh meistens scheisse, ob ich das jetz mit nem ONS hinter mich bringe oder mit ner freundin, mit der ich später aber dann doch nich mehr zusammenbin is doch egal, ich werd doch zu 99% eh nich die frau heiraten mit der ich mein erstes mal hatte, also warum soll ich auf ne richtige freundin warten?
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#27
Jetzt fällt mir mal gerade eine ganz wichtige Frage ein..........ist es dir wichtig,wie das Mädchen drauf ist,welche Charaktereigenschaften sie hat?Ist nur ihr Körper zum poppen wichtig?wie wichtig ist dir das aussehen.
Ich meine,wenn du nur ihr weibliches Geschlechtsorgan haben willst und mit diesem Vorhaben die Mädels ansprichst,dann merken sie es meistens und dann ist es ja nicht gerade wunderlich,wenn du eine Abfuhr bekommst.
Lg Icy
 
Dabei
24 Jul 2006
Beiträge
18
#28
Für ne ernsthafte beziehung:
-Aussehen nicht ganz so wichtig
-guter charakter wichtig
-solte zuverlässig sein und ehrlich

Fürn ONS:
-Gutes aussehen, ansonsten kratzt mich nix xD

Natürlich werden die mir ansehen das mit mri was nich stimmt und das ich vermutlich nur aufs eine aus bin, deswegen muss ichs jetz machen um normal an die sache rangehen zu können, in meinem jetzigen zustand KANN ich einfach nich locker sein, ka ich kriegs einfach nich hin, das lässt mir halt keine ruhe
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#29
Hallo!


Du sagst du hast auf Dinge, die sich draußen abspielen nicht so große Lust.
Sicherlich wird es irgendwo n Mädel geben, dass genauso denkt...aber bestimmt nicht die meisten...
Ich hatte mal einen Freund, der hat sich auch seh abgeschootet, keine Kneipen, Parties, immer nur zu Hause. Gut, er war so glücklich. Ich nicht. Ich bin ihm zu liebe mit zu hause geblieben- er hat mir zu liebe nichts getan! Und so ist es dann gescheitert.
Daher ne Frage: Wie kommt es, dass du so wenig Freude an Dingen hast, die sich ausserhalb deiner 4 Wände abspielen??? Du bist doch noch jung...

Du meibst du bist lockerer, wenn du Sex gehabt hast- dein ernst?
Du veränderst dich doch dadurch nicht. Du bleibst du.

Oder liegt die Sache eher in deinem Kopf. Kann es sein, dass dein Selbstwertgefühl niht gerade das beste ist? Und du auch deshalb wenig raus gehst?
Ich mein das nicht bös, da weiß ich wo von ich rede, aber es gehört jetzt hier nicht hin...

Du redest von Sex auch eher wie ein Pflichtprogramm...so von wegen "ich muss es hinter mich bringen"...das hört sich nicht danach an, als würdest du es unbedingt wollen...
und du scheinst mir auch nicht der Typ für einen ONS zu sein, wenn du schon sagst, dass etwas mit dir nicht stimmt, weil du nur Sex willst und die Frauen dir das ansehen.
Viele junge menschen wollen nur sex, aber keiner würde sagen "mit mir stimmt was nicht"...

Sicherlich heiratest du deine erste Freundin vielleicht nicht doch da ist die Gefühlsebene, da ist eine Vertrautheit...

und warum ist das erste mal nicht so gut? Ich mein gut, bei den meisten Frauen/Mädchen tut es weh und deshalb ist es dann niht so toll...aber die meisten Männer die ich kenne, die haben ihr erstes mal richtig genossen... von daher versteh ich deine Aussage nicht so recht!

Gruß
 
Dabei
24 Jul 2006
Beiträge
18
#30
Mein selbstwertgefühl is eh komplett im keller, ich war ma aufnem treffen, da war ich DER EINZIGE TYP ohne männliche konkurrenz unter ner gruppe von 20 mädchen, alle in meinem alter und ich war den ganzen tag in der gruppe und habs nich geschafft eins zu nem späteren treffen nochma zu kriegen, ich hab mich wirklich von meiner allerbesten seite gezeigt, aber hat nix geholfen, WENN ich es NICHT SCHAFFE als EINZIGER kerl eins von 20 Mädchen abzukriegen, was hat man dann wohl fürn selbstwertgefühl???
Ab dem tag war halt bei mir der faden durch, seitdem schieb ich ständig depris, es gibt tage da hab ich echt kein bock mehr zu leben, alles erscheint so grau, wenn ich n glückliches paar sehe macht mich das nur noch unglücklicher, Ich brauch einfach jetz erfahrung mit ner frau, is mir egal mit welcher, ich MUSS es nich nur haben ich WILL es auch, ich möchte nich zu den spätzündern gehörn und mein kleiner cousin (14) hatte schon mit 3 sex und mich regt es auf das ich nich langsam auch ma "ran" darf, ich tu es wie gesagt aber nich wegen den andern sonder auch für mich, ich warte jetz noch nen monat und gehe den monat viel raus und suche nen bissken, sollte sich in dem monat wieder mal nix ergeben (was schon zu99% feststeht) werd ich über meinen schatten springen und mir ein paar schöne minuten bei ner nutte gönnen :eek:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben