+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Immer dasselbe...

*sanfter*engel*
    Neuling

Standard Immer dasselbe...

Hallo ihr Lieben,
    ich habe seit 6 Monaten eine Freundschaft mit Extras mit einem Mann der fast 10 Jahre älter ist als ich. Wir wollen beide nicht mehr voneinander und es läuft eigentlich echt gut, immer wenn wir Lust haben treffen wir uns und schlafen miteinander. Jetzt kommt aber mein Problem: Es läuft immer gleich. Ich komme zu ihm, weil er alleine wohnt, dann haben wir es beide ziemlich eilig und schlafen miteinander. Danach gucken wir noch ein bisschen Fernsehn oder quatschen über belangloses Zeug. Ich merke, wie mir und ihm das langsam langweilig wird und er meint ich soll ihn mal überraschen. Habt ihr Ideen?

mara li
    Gast

Standard

...eine Freundschaft mit Extras ... ...das ist ja mal ne nette Umschreibung

Hat er denn auch vor, sich etwas Spannendes für Dich zu überlegen? Sonst ist es ja wieder recht einseitig ...und läuft immer gleich ab.

Rhabarber

Standard

Durchsuch doch mal das Forum, du findest zahlreiche Threads zum Thema mehr Abwechslung und Ideen fürs Bett. Eigentlich brauchst du dich nur daran halten: Problem erkannt, Problem gebannt. Das Problem ist, dass ihr euch trefft, übereinander herfallt und dann nur noch mit Belanglosigkeiten beschäftigt seid. Also geht das ganze doch mal anders an. Trefft euch nicht sofort, wenn ihr Lust habt, sondern tauscht ein paar Tage heiße sms, bis es nicht mehr auszuhalten ist. Wenn du dann bei ihm bist, lässt du ihn weiter zappeln und sagst zum Beispiel, dass du erst mal etwas essen musst, weil du noch keine Zeit dafür hattest. Sei einfach mal etwas kreativ.
    ps: Wenn man sich in einer Freundschaft mit Extras nichts zu sagen hat, ist es wohl keine Freundschaft, sondern bloß eine Bettverbindung. Ich dachte immer bei einer solchen Freundschaft, würde man auch mal etwas als Freunde unternehmen und sich nicht immer nur Treffen, damit es auf Sex hinausläuft.

nixe

Standard

Es ist langweilig? Für euch beide? Du hast keine Lust und keine Ideen, mal was anderes mit ihm zu machen? Warum suchst Du Dir nicht einfach einen anderen / zusätzlichen F-Freund, das wär doch ne Abwechslung.

Oder ist Dir doch irgendwo wichtig, was er dabei fühlt? Und wie sieht es umgekehrt aus - überrascht er Dich mal? Würdest Du das überhaupt wollen?
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

nixe

Standard

Zitat Zitat von mara li Beitrag anzeigen
    ...eine Freundschaft mit Extras ... ...das ist ja mal ne nette Umschreibung
    Ich kenns als Freundschaft mit Sonderleistungen
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Hades85

Standard

ich kenne es als abo +
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Blanche

Standard

Egal wie man es nennt, wäre doch ne Option die Nixe vorgeschlagen hat^^

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

+ Antworten