+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Immer Alleine

Fyn
    Neuling

Unglücklich Immer Alleine

Liebe Leute,
    ich hab da ein kleines großes Problem.
    Mein Freund und ich sind jetzt fast 8 Monate zusammen.
    Bei uns läuft es eigentlich immer gut, soweit wir zusammen sind...!!
    Das Problem in unserer Bezierhung, wenn mich etwas aufregt, dann sag ich ihm das und dann wird solange diskutiert, bis ich mich IMMEr am Ende schlecht fühle und mich entschuldige.
    Jetzt war es gestern so, dass er in den Thermen war mit seinem Bruder und seinem Kumpel. Ich wusste nicht, dass man da soooo lange bleiben kann und dachte er würde zu mir kommen abends. Ich habe ein Klassentreffen abgesagt, da es mir nicht so gut ging und weil ich total müde war.
    Kurz nachdem ich abgesagt hatte schrieb ich ihm eine SMS, ob er kommen wolle. Er empfing die SMS, schrieb jedoch nichts zurück.
    ICh schrieb ihm daraufhin Abends noch 3 Smse, immer empfing er aber antwortete nie.
    Um eins bin ich dann schlafen gegangen. (Er hätte bis dahin ja noch kommen können hatte sturmfrei) um 1:28 Uhr kam dann diese SMS:
    Hallo maus, sind gerade von den Thermen zurückgekommen. Hatte mein Handy nicht dabei. Werd dich morgen mal anrufen.
    Ich war recht sauer.
    Er hatte nciht einmal an mich gedacht.
    ICh war zwar tot müde aber ich hätte noch Wände einschlagen können.
    So...
    Ihr denkt bestimmt ist ja nicht so schlimm...
    Aber das passiert andauernd!!
    ICh hocke mind. jedes dritte WE. alleine zu Hause rum.
    Wir hatten uns die ganze Woche nicht gesehen.
    Erst Freitag auf Samstag konnte ich bei ihm schlafen.
    Wo ich aber wegen Fahrstunden erst spät gekommen bin und früh gehen musste....
    Was soll ich jetzt machen...
    Ich bin voll genervt, dass ich ihm voll egal bin.
    Aber wenn ich mit ihm diskutiere kommt das Gleiche raus wie oben genannt...
    Hilffeeee.....

Schnubbelchen

Standard

Hm also ehrlich gesagt... Du musst doch gar nicht zu hause rumhocken... Du kannts doch auch weg gehen. Ich finde das jetzt auch nicht so schlimm. Ich sehe meinen Freund nur Sonntags... und hätte ich keine Hobbies würde ich ja dann auch nur zu Hause rumhocken... und er würde auch nicht unter der woche zu mir komme, oder ich zu ihm.
    Klar, wenn es Dir schlecht geht, hat er mal an Dich zu denken und zu Dir zu kommen oder anzurufen.... Aber das man sein Handy nicht immer mit hat, kann ja mal passieren...
    oder verstehe ich da was falsch?

Saddy

Standard

Also ich sehe da jetzt auch nichts schlimmes dran
    Ich habe mein Handy auch nicht immer mit dabei, was aber nicht heißt dass ich in dieser Zeit keinen einzigen Gedanken an meinen Freund verschwende.

Und ich denke auch dass du nicht zu Hause rumhocken musst,such dir Hobbys,triff dich mit Freundinnen.
    Ich sehe meinen Freund im "Normalfall" nur einmal die Woche, zur Zeit ganze drei Wochen schon am Stück nicht weil er Prüfungen hat.

Ich finde du machst dich und dein Leben abhängig von ihm, du willst immer beschäftigt und betüddelt werden von ihm, bist unselbstständig. Dein Freund macht das richtig, er macht auch mal was alleine oder mit Freundne. Das solltest du auch mal anfangen, denn Langeweiler oder Klammeraffen kann keiner auf die Dauer ausstehen.
    Westminster Abi 09- der Adel geht

Fyn
    Neuling
    Themenautor

Standard

Leider haben meine Freunde alle ihre EIGENEN PArtner mit dennen SIE Samstags Zeit verbirngen wollen.....
    Und verdammt nochmal hab ich Hobbys leider sind FERIEN und da finden die leider ncioht statt!!!!!!!!
    Ihr habt hier echt einen Vollschaden.
    Ihr seid entweder viel zu Jung oder viel zu Alt.
    Mein Freund ist 24 und ich 17....

Fyn
    Neuling
    Themenautor

Böse

Und nochwas...
    Ich denke nicht, dass eure Beziehung hällt nicht lange...
    Wie wollt ihr euch kennen wenn ihr euch nie seht?
    Wahrscheinlich lernt er ne Andere kennen, oder ihr nen Anderen.
    ICh mache auch mal was mit meinen Freunden, aber nicht am Wochenende (Sa, So)
    ICh gehe sogar regelmäßig mit meinen Freundinnen was trinken.
    Aber das ist nur Abends und danach kann wieder er zu mir oder ich zu ihm.
    Ich liebe meinen Freund und bin gern mit ihm zusammen.
    Ich bin mal gespannt wie lange ihr noch vergeben bleibt!

Devilia

Standard

Ihr habt hier echt einen Vollschaden.
    Und DU erwartest dir danach noch hilfe????

Ich frag mich wer hier den Vollschaden hat!

Mädchen wach auf!!!! Du machst dich abhängig von Ihm,laß Ihm seine Freiheit,was ist denn so schlimm wenn man sich nicht ständig sieht.

Dann such dir eben Hobbies die nicht nur in den Ferien stattfinden,und Freunde die nicht jeden Samstag mit Ihren Mackern unterwegs sind.

Du wolltest Hilfe/Tipps/Meinungen,die hast du bekommen.

Führ dein eigenes Leben,mädel.

Schneemond

Standard

Zitat Zitat von Fyn Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt wie lange ihr noch vergeben bleibt!
    Partnerschaften halten in der Regel länger, wenn man dem anderen seine Freiheiten zugesteht und nicht immer strikt nach einem Terminplan lebt.
    Du machst dich abhängig von ihm und tickst aus, wenn er mal nicht sofort antwortet. Na und? Er wird dich schon nicht vergessen haben, nur weil man mal sein Handy nicht dabei hat. Außerdem, wer will schon dauernd gestört werden, wenn man unterwegs ist. Das geht den anderen die dabei sind auch auf die Nerven.
    Man sollte lernen, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Die Möglichkeit besteht ja durchaus, das Beziehungen auch mal enden. Was machst du dann am Wochenende?

Aber das passiert andauernd!!
    ICh hocke mind. jedes dritte WE. alleine zu Hause rum.
    Er ist halt selbstständiger als du. Kein Wunder mit 24 Jahren. Da will er auch mal am Wochenende, wenn er frei hat, was anderes unternehmen. Ist ja in der Woche auch nicht immer möglich, das auszuleben. Mach dich nicht so abhängig von ihm. Da merkt man mal wieder die großen Unterschiede bei den meisten in dieser Alterklasse.

Schnubbelchen

Standard

Ich denke auch, dass Du ihn schneller los bist, wenn Du so klammerst wie jetzt. Da hat nämlich niemand Lust drauf. Ich könnte mit keinem Partner zusammen sein, den ich ständig sehe. Ich will was alleine machen und er auch... Und wahrscheinlich ist er einfach zu reif für Dich, er ist weiter entwickelt und hat erkannt, das es wichtig ist, dass jeder seine Freiheiten hat. Ich bin 19 und mein Freund ist 30 und wir sind auf dem selben Level... Du bist aber noch nicht auf dem Level eines 24 jährigen... such Dir lieber wen, der ein paar Jahre jünger ist und dann könnt ihr beide klammern...

+ Antworten