ich weiss ihr könnt mir nicht weiter helfen und trotzdem würde ich gerne über mein problemchen mit jemanden reden.
bin 27 jahre alt, lebe seit 5 jahren in einer intakten beziehung, wir kommen sehr gut miteinander aus - ja eigentlich sollte ich wunschlos glücklich sein.
ich bin seit geburt an herzkrank und voriges jahr bekam ich wieder erhebliche probleme mit dem herzen so das ich dieses jahr im märz operiert worden bin.
soweit sogut - wenn da nicht der operierende arzt wäre
zum besseren verständnis - bis ich zu diesem arzt gekommen bin habe ich ein verdammtes jahr lang in angst gelebt weil wir vorher weiter weg gewohnt haben und sich kein arzt so wirklich über meine herzgeschichte drüber getraut hat.
nun kam ich zu diesem arzt, der sich das alles anschaute und sofort entschloss zu operieren.
da gabs kein unprofisionelles rumgezögere oder sonst was, fühlte mich somit sofort gut aufgehoben bei ihm zumal er mich zum operieren noch irgendwo in die liste vorsetzte weils mir gar nicht mehr gut ging.
"nett" fand ich ihm zu diesem zeitpunkt schon, aber es lief im normalen bereich, vertraute ihm halt.
ja und dann gings los im laufe der zeit im spital.
vor der op war ich ein nervliches frack und er hat versprochen auf mich auzupassen wärend der op.
die op verlief super und er schaute jeden tag nach mir, war super lieb und angagiert.
wie es mir besser ging durfte ich schon aufstehen und jedes mal wenn wir uns über den weg liefen streichte er mir über die hand beim vorbei gehen und fragte schnell wie es mir so geht - da fand ich ihn schon mehr als nett
jedenfalls lies mich das spital zu schnell nach hause und es kam zu komplikationen und ich musste wieder rein.
auch da kümmerte er sich wieder das das wieder wird und leider stand da eventuell noch eine op im gespräch weil sich was entzündete beim herz.
fragte ihn sofort ob er das machen würde wenn auf das er verjate - war mehr als beruhigt weil ich wusste wenn der das macht dann haut das auf jeden fall hin.
er lies von kollegen noch ein punktion durchführen wo er auch dabei war, so das es schnell geht falls ein op unumgänglich ist.
gott sei dank war es gerade noch mit medis zu behandeln also musste keine op mehr sein.
zu dem zeitpunkt war es schon geschehen um mich
nach der entlassung kam ich auf rehab, irgendwann in dieser zeit schrieb ich ihm noch eine mail und bedankte mich für alles bei ihm worauf er innerhalb von 20 minuten antwortete
tja, und seither fehlt er mir so richtig und gleichzeitig habe ich ein schlechtes gewissen meinem partner gegenüber der in dieser zeit auch gelitten hat wie ein hund.
seit monaten vermisse ich jetzt meinen arzt, die gefühle entstanden wohl deswegen weil er mich in meiner hilflosigkeit total aufgefangen hat und echt was gemacht hat so das ich heute noch lebe.
und jetzt?
die gefühle gehen einfach nicht mehr weg, obwohl das gar nicht gut ist!
Ja man kann sich in Gefahrensituationen verlieben, zum Besipiel bei einem fast-Flugzeugabsturz. Wenn du diese Verliebtheitsgefühle loswerden möchtest (weil du ja eine intakte Beziehung führst), solltest du den Kontakt zu dem Arzt vollständig abbrechen. aus den Augen aus dem Sinn, irgendwann. Ich hatte übrigens auch mal eine Freundin mit Herzfehler, vierfachem, sie wurde als Baby und kleinkind mehrfach an der Majoklinik in den USA operiert, auf Privatkosten der betuchten Eltern. Hast du auch Probleme mit der Lunge?
Ich kenne sowas auch. Allerdings aus einer anderen Perspektive. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit Nachhilfe für Oberstufenschüler in Mathe gegeben. Es fing eigentlich alles recht harmlos an. Eine Mutter fragte mich, ob ich ihrer überaus hässlichen und fetten Tochter nicht in Mathematik Nachhilfe geben könne. Es ging um Vektorgeometrie. Ich willigte ein und wir lernten gemeinsam, was auch recht schnell zum Erfolg führte. Von 0 Punkten brachte ich sie auf 8 Punkte. Dies erzählte sie ihren Klassenkameradinnen und so nahm das Schicksal seinen lauf. Von den 8 Nachhilfeschülerinnen verliebte sich eine in mich und mit zwei von ihnen übte ich Bettsportaktivitäten. Es war also auch hier die Liebe aus einer tiefen Dankbarkeit heraus entstanden.
Ich kenne sowas auch. Allerdings aus einer anderen Perspektive. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit Nachhilfe für Oberstufenschüler in Mathe gegeben. Es fing eigentlich alles recht harmlos an. Eine Mutter fragte mich, ob ich ihrer überaus hässlichen und fetten Tochter nicht in Mathematik Nachhilfe geben könne. Es ging um Vektorgeometrie. Ich willigte ein und wir lernten gemeinsam, was auch recht schnell zum Erfolg führte. Von 0 Punkten brachte ich sie auf 8 Punkte. Dies erzählte sie ihren Klassenkameradinnen und so nahm das Schicksal seinen lauf. Von den 8 Nachhilfeschülerinnen verliebte sich eine in mich und mit zwei von ihnen übte ich Bettsportaktivitäten. Es war also auch hier die Liebe aus einer tiefen Dankbarkeit heraus entstanden.
Ich glaube eher, du hast das Wort Nachhilfe falsch verstanden. bist du eigentlich auch in der Lage Frauen auf Augenhöhe von dir zu faszinieren? Deine Geschichten beziehen sich ja meistenteils auf halbe Kinder. Die verlieben sich ständig, siehe die Schwärmereien für bekloppte Popstars. Von nem Meisterjäger erwarte ich bessere Trophäen. Hallo? Du bist 32 und nicht 22...
Kalle, Du würdest natürlich nein sagen, wenn so eine 19jähirge Schönheit Dich verführen möchte. Es war nicht mein Anliegen. Es sollte nur Nachhilfe sein. Es ist dann eben anders gekommen. Ich wollte mich ihr nicht verwehren.
Allerdings beschlief ich selbst, als ich noch ein halbes Kind war, die Freundin meiner Mutter. Meine damalige Freundin trennte sich von mir und ich war sehr traurig. Meine Mutter erzählte damals ihrer Freundin wohl, dass es mir schlecht ginge und so kam diese auf mich zu, um mit mir über meinen Liebeskummer zu reden. Sie war nicht gerade hübsch und etwas dicklich, aber ich dachte, es bringt mich im Vergessen voran. Ich beschlief sie jedoch nur ein einziges Mal. Sie quiekte wie ein junges Ferkel passend zu ihrer Erscheinung. Pfui. Ich möchte gar nicht mehr daran denken. Der Liebeskummer war danach noch schlimmer. Ich bildete mir zu diesem Zeitpunkt ein, nur noch dicke Frauen abzubekommen. Zum Glück war es dann doch nicht so.
Sag mal, Banquet, dein Nähkästchen quillt ja geradezu über zur Zeit.
Ist doch sehr unterhatsa. Er sollte ein Buch screibn. Und da er in jungen ahren von äteren Damen durchgenudelt wure ist es auch verständlch daß er selbstein fabil für junges Gemüse entwickelt hat. Ich frage mich deshalb auch was wohl meine Angebetete in ihrer Jugendzeit alles erlebt hat, vermutlich hat sie mir nur einen Bruchteil ihrer Amouren erzählt. Waldorfschulen müssen der Reinste Bumsgarten sein.