+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

ihre Eltern wollen mich nicht :(

riro92
    Neuling

Standard ihre Eltern wollen mich nicht :(

hallo Leute,

ich habe ein großes Problem und zwar wie man schon lesen kann, die Eltern meiner Freundin wollen mich nicht. es liegt daran, dass sie türkische Herkunft hat und ich libanesische Herkunft habe und die Eltern was dagegen haben.
    wir sind schon seit knapp einem Jahr zusammen, aber unsere Beziehung ist so stark geworden, dass ich sie nicht mehr loslassen kann.
    Die Eltern haben es letztens erfahren und haben wirklich sehr schlimm darauf reagiert. sie sollte mit mir schluss machen. wir schreiben immer noch und sie erzählt mir was alles bei ihr zu hause passiert. sie sollte darauf schwören, dass sie mit mir schluss gemacht hat und dass ich sie nicht mehr "störe". ich weiß sie liebt mich immer noch, das hat sie mir auch gesagt, aber ihre Eltern wollen es nicht.... ich weiß nicht mehr was ich machen soll.... aber ich will sie wirklich nicht verlieren :'(
    danke schon im voraus...

Wissenmachtah!

Standard

Romeo and Giuliet ist eine wunderschöne Geschichte, sehr intensiv und schön,...
    endet aber nicht gut......
    Muss man einfach wissen.

Mein Rat: Du hast 2 Alternativen.

Entweder Ihr schneidet die Nabelschnur, geht gemeinsam Leben, Du heiratest Sie dabei
    und Ihre Familie ist sehr geärgert.....muss aber irgendwann den Zustand in 2-3 JAhre akzeptieren...
    ...spätestens wenn Kinder kommen...
    Du mit ganz viel Asche Entschuldigung um Deine Geste Fragen...und Sie lebten alle Glücklich für Ewig

Oder Ihr verlasst Euch.

Leider gibt es IMHO keine Graustufen. Ist eine Black-White Story.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Alex F.

Standard

Ich würde mich davon nicht beeindrucken lassen.. Ihr seit doch wohl auch langsam in einem Alter, wo man solche Sachen selbst entscheiden kann, oder? Oder wie alt ist deine Angebetete?
    Wie denkt sie denn darüber? Außer, dass sie dich liebt wissen wir darüber ja leider nicht viel Seit ihr denn noch zusammen, oder habt ihr euch vorrübergehend getrennt, bis ihr weiter wisst? Vielleicht sollte sie ihren Eltern einfach mal ihre Meinung sagen, wobei das glaube ich nicht so einfach, wie bei einer deutschen Familie ist. :P

Profound

Standard

Ich weiss nicht wie du drauf bist, aber ich würde dahin fahren und fragen was sie Gottverdammt noch mal für ein Problem mit dir haben. Naja vielleicht nicht ganz so derb , bleib höflich und frag Sie wieso sie nicht möchten das du dich mit Ihrer Tochter triffst, und versuche ruhig und offen auf Ihre Einwende einzugehen und sie gegebenfalls zu entkräften. Erklär Ihnen auch warum du Ihre Tochter magst, und lass keinen Zweifel an deiner Aufrichtigkeit enstehen.

Noch bevor du etwas gesagt hast zeigt dein erscheinen zwei Dinge über dich, das du Mum hast und das es dir Ernst ist.

Ich muss gestehen sollte ich irgendwann eine Tochter haben und diese kommt mit einem "libanesischen" Freund, wäre ich wohl auch alles andere als begeistert liegt wohl einfach daran das man doch unterschiedliche Kulturen hat. Er würde von mir jedoch jederzeit die Chance erhalten mir zu zeigen was für eine Art Mensch ist und danach werde Ihn letzten Endes beurteilen.

riro92
    Neuling
    Themenautor

Standard

ich bedanke mich sehr für eure antworte.
    sie ist 19 jahre alt, das problem ist, dass wir beide noch zur schule gehen, deshalb können wir uns garnichts leisten. sie will mich, sie liebt mich auch, aber "sie darf mich nicht lieben". ihr vater hat das als anmache von mir gesehen, er versteht nicht, dass sich 2 verlieben können. er sagte auch, dass es mit mir niemals gehen würde, auch nach 10 jahren... wie ich diese verdammte eingeschlossenheit hasse -.- das schlimmere noch ist, dass der vater vorurteile gegen alle andere kulturen hat. er ist sehr eingeschlossen...

Unsicher2011

Standard

Da sie ihre Familie nicht verlieren wird ist der Umstand schon beschissen...
    1. Lügen...obwohl das echt ne harte Nummer wird... bei der freundin schlafen oder da...das wird wohla auch schwer... hört sich an als würd der Vater aufm Mond wohnen...schläft sie oft bei Freundinnen?
    2. Ihr geht nach der Schule arbeiten verdient euch Geld an!!

wie steht denn ihre Mutter dazu?? Mütter achten ja irgendwie mehr auf das Herz des Kindes...
    vll kann sie irgendwie helfen???
    Kannst du mit dem Vater was unternehmen?? Kennt nicht irgendwer den du kennst den Vater oder so??
    Weiß jetzt nicht was du für einer bist... vll. liegt es auch an der art wie du dich gibst? (Kleidung, Sprache)
    kann ich den Vater verstehen...dann solltest du an dir arbeiten...

das du Libanese bist kann doch so krass nicht sein?! Bist du denn Moslem??

riro92
    Neuling
    Themenautor

Standard

danke für die hilfe nochmal. ich habe mit ihrer vater gesprochen, er kennt mich nicht, aber er weiß schon, dass ich nichts habe. er hat nichts gegen libanesen, aber er soll sicher sein, dass seine tochter in guten händen liegen wird. das heißt, dass ich etwas machen muss, damit ich es ihm garantieren kann, dass sie tatsächlich in guten händen bei mir liegt. das heißt, dass ich nach der schule und am samstag und sonntag arbeiten muss. jetzt habe ich es verstanden...
    ich bin ein moslem, und ich bin ein korrekter mensch, also mir ist die schule sehr wichtig...

+ Antworten