+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ihr fehlt was und sie braucht Zeit!

MarcelOWL
    Neuling

Standard Ihr fehlt was und sie braucht Zeit!

Hallo zusammen,
    bin ein Neuling in Eurem Forum und komme gleich mit einem Problem.
    Bin mit meiner Freundin (35 Lenze, ich 38 Lenze) jetzt 4 Monate zusammen. Ja ich gebe zu ich habe zu Anfang Bockmist gebaut. Aus Eifersucht habe ich ihr nicht vertraut und das hat sie sehr verletzt. Sie sagte es hätte ihr einen Knick gegeben und ihr würde nun was fehlen. Der Grund war ein Kumpel ihres Ex-Freundes mit dem sie schonmal während sie mit Ihrem Ex zusammen war rumgeknutscht hat. Sie haben wieder Kontakt weil sich die Frau von ihm getrennt hat und sie halt gut miteinander reden können. Seitdem ist sie alle zwei Wochen bestimmt bei ihm.
    Wie oft ich mich bei Ihr entschuldigt habe kann ich nicht mehr aufzählen und ich habe die Eifersucht auch im Griff. Doch seitdem wir diesen Stress haben ist sie halt sehr zurückhaltend. Kuscheln ist sehr selten geworden, nette Gesten wie in den Arm nehmen oder Händchen halten auch. Jeder Versuch zu kuscheln geht von mir aus und die werden auch zu 95% abgewiesen. Es geht nun ca. 2,5 Monate so und ich halte es bald nicht mehr aus. Sie ist meine absolute Traumfrau und ich gebe mir solche Mühe aber ich komme einfacht nicht mehr zu Ihr durch. Mir geht es echt schlecht und lange kann ich es nicht mehr aushalten?

Meine Frage ist nun: Wie lange heißt "Ich brauche Zeit?"

Kann mir das einer beantworten?????

Pain_Inside
    Gast

Standard

kann man nicht genau sagen,wie viel zeit sie braucht.
    ein aufklärendes gespräch wäre jetzt sehr gut (das hast du sicherlich schon getan).du musst ihr schon genau mitteilen,dass es dich verletz,wenn sie dich abweist.sage ihr,dass du es nicht länger mitmachen kannst.

MarcelOWL
    Neuling
    Themenautor

Standard

Hallo Pain_Inside,
    danke für die Antwort. Ich kann Dir ihre Reaktion auf darauf schon jetzt sagen "Dann lassen wir es halt!" :-(

Pain_Inside