+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ihr fehlt was und sie braucht Zeit!

MarcelOWL
    Neuling

Standard Ihr fehlt was und sie braucht Zeit!

Hallo zusammen,
    bin ein Neuling in Eurem Forum und komme gleich mit einem Problem.
    Bin mit meiner Freundin (35 Lenze, ich 38 Lenze) jetzt 4 Monate zusammen. Ja ich gebe zu ich habe zu Anfang Bockmist gebaut. Aus Eifersucht habe ich ihr nicht vertraut und das hat sie sehr verletzt. Sie sagte es hätte ihr einen Knick gegeben und ihr würde nun was fehlen. Der Grund war ein Kumpel ihres Ex-Freundes mit dem sie schonmal während sie mit Ihrem Ex zusammen war rumgeknutscht hat. Sie haben wieder Kontakt weil sich die Frau von ihm getrennt hat und sie halt gut miteinander reden können. Seitdem ist sie alle zwei Wochen bestimmt bei ihm.
    Wie oft ich mich bei Ihr entschuldigt habe kann ich nicht mehr aufzählen und ich habe die Eifersucht auch im Griff. Doch seitdem wir diesen Stress haben ist sie halt sehr zurückhaltend. Kuscheln ist sehr selten geworden, nette Gesten wie in den Arm nehmen oder Händchen halten auch. Jeder Versuch zu kuscheln geht von mir aus und die werden auch zu 95% abgewiesen. Es geht nun ca. 2,5 Monate so und ich halte es bald nicht mehr aus. Sie ist meine absolute Traumfrau und ich gebe mir solche Mühe aber ich komme einfacht nicht mehr zu Ihr durch. Mir geht es echt schlecht und lange kann ich es nicht mehr aushalten?

Meine Frage ist nun: Wie lange heißt "Ich brauche Zeit?"

Kann mir das einer beantworten?????

Pain_Inside
    Gast

Standard

kann man nicht genau sagen,wie viel zeit sie braucht.
    ein aufklärendes gespräch wäre jetzt sehr gut (das hast du sicherlich schon getan).du musst ihr schon genau mitteilen,dass es dich verletz,wenn sie dich abweist.sage ihr,dass du es nicht länger mitmachen kannst.

MarcelOWL
    Neuling
    Themenautor

Standard

Hallo Pain_Inside,
    danke für die Antwort. Ich kann Dir ihre Reaktion auf darauf schon jetzt sagen "Dann lassen wir es halt!" :-(

Pain_Inside
    Gast

Standard

ui,habe jetzt nicht damit gerechnet,dass sie sowas sagt.
    aber anscheinend liegt es ihr nicht wirklich daran,was an der beziehung zu ändern (zum positivem).
    vielleicht magst du es gar nicht hören,vor allem nicht von einem jungen mädchen wie mich,aber wenn es sich nicht bessert,dann bringt dir die beziehung nichts (auch wenn du sie liebst).
    gerade in einer beziehung ist es auch wichtig,dass beide glücklich sind (dazu kommen auch streitereien) und es ist wichtig über ernsthafte probleme zu reden,aber sie umgeht das indem sie sagen würde "dann lassen wir es halt".

es belastet jetzt schon die beziehung und das problem wird schwerwiegender,wenn sie nichts ändert.
    sie ist ja noch nichtmal dazu bereit richtig darrüber zu reden,obwohl es dich sehr belastet.

MarcelOWL
    Neuling
    Themenautor

Standard

hmmm, alles nicht so einfach. werde ihr noch ein wenig zeit geben. im moment bin ich zwar nicht glücklich, aber ich glaube immer noch glücklicher als ohne sie! ich werde abwarten und sobald sich was ändert berichten!

danke nochmal!

Mitras_1982

Standard

Hi!

Ich würde auch ein klärendes Gespräch suchen. Erklär ihr Deine Sitation und frag sie was genau ihr fehlt.

Darf ich fragen, was Du unter "Kuscheln" verstehst? Jeder interpretiert das ja schon mal anders (wenn ich da an meinen Freund denke...).

Vielleicht solltet Ihr mal eine Partnertherapie (keine Eheberatung) machen. Die werden oftmals von den Kirchen angeboten und sind kostenlos.
    Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)

MarcelOWL
    Neuling
    Themenautor

Standard

Hi Mitras,
    einfach kuscheln! Wenn wir auf dem Abends zusammen sind dann knuddelt man sich halt mal aneinander. Küßt und streichelt sich doch! Das heißt nicht gleich das man immer miteinander schläft!
    Zur Zeit ist es so das IMMER ich den Anfang mache. zu 95% bekomme ich zwei oder drei Küsse und werde dann sanft aber doch bestimmt abgewiesen.
    Gestern Abend erst noch! Bei Ihr oder mir übernachten ist mit GLÜCK am Wochenende möglich.

+ Antworten