+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ihr Ex!!!!

Scoby

Standard Ihr Ex!!!!

hallo hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
    Ich habe meine erste Freundin jetzt und bin 19. Ich habe sie im Urlaub kennengelernt diesen sommer und wir sind jetzt so 3 wochen zusammen. Nun mein problem als ich sie kennengelernt habe hatte sie einen freund der 32 war und sie erst 19. Sie hat mich sozusagen "angemacht" und der Urlaub war sehr nett mit ihr. Und sie hat ihren Freund wegen mir verlassen, da er sie nur ausgenutzt hatte für Sex (was ich ich als sehr schlimm empfinde wenn man einem Mädchen sowas antut) und ich das verhindern wollte das die sexuelle ausnutzung von ihr weitergeht, und ich hatte eigentlich keine interessen sie als freundin zu haben hab sie aber süß gefunden und nett. Also wollte ich ihr eigentlich nur als einem mensch helfen. Und sie hat es auch im urlaub geschafft sich von ihrem freund zu trennen und dann mit der zeit hatte ich mich auch voll in sie verknallt. und wir kamen zusammen. und dann hatte sie mir auch gestanden das sie sich beim ersten mal wo sie mich gesehen hatte sich in mich verknallt hatte. Der freund hatte sie mehrmals angeschrieben aber sowie sie es mir erzählt hatte hatte sie den kontakt abgebrochen zu ihm.
    Nun vor ein paar tagen erfuhr ich von ihr das sie sich mit ihm getroffen hatte und bei ihm war und er sie versucht hatte anzugrabschen sie es dann ihm aber verboten hatte. Und dann hatte sie mich gefragt ob sie mit ihm befreundet bleiben kann. Ich wurde total sauer, da nachdem meiner meinung nach er sie fünf wochen die sie zusammen waren er sie nur für sex ausgenutzt hatte und dann nachdem sie sich doch mit ihm trifft und ihm einen gefallen tut und er weiß das sie jetzt einen anderen freund hat und er sie dann begrabscht. würde ich z.B. mit so einem nichts zu tun haben wollen. aber sie will mit ihm befreundet bleiben. Das andere problem ist das ich in münchen wohne und sie ihn stuttgart und ich sie nicht kontrollieren kann und ihr einfach nur vertrauen muss was ich auch tue. Aber ich mache mir sorgen das ich sie verlieren kann!!!

Nun meine Frage was haltet ihr von der situation das sie sich mit ihm trifft nachdem sie weiß das er sie nur ausgenutzt hat und bei ihrem jetztigen treffen wieder versucht hat indem er sie begrabscht hat.

Ist das schon fremdgehen wenn sie sowas macht???

Soll ich das Zulassen das sie sich mit ihm trifft???

Bitte um dringende Hilfe!!!!
    Danke Im Voraus!!!

henry

Standard

Grundsätzlich finde ich es natürlich nicht O.K., dass sie nach dieser Vorgeschichte weiterhin Kontakt zu ihm sucht, obwohl sie mit dir zusammen ist.

Aber... ja aber... du kannst ihr nicht verbieten, dass sie sich mit ihm trifft oder es gar irgendwie verhindern.

Das ist die Entscheidung deiner Freundin!

Du kannst nur mit ihr reden und ihr klarmachen, dass dich das wirklich stört. Aber letzlich bleibt dir nur übrig ihr zu vertrauen. Wenn du krampfhaft versuchst sie zu kontrollieren und es ihr verbietest, dann macht sie es vielleicht einfach heimlich. Und das ist viel gefährlicher!

Prof.Dr.Dr.Winter

Standard

alter schwede, ganz ehrlich, an deiner stelle würd ich die sofort vergessen..!! erfahrungsgemäß sind es immer die selben frauen, die mit deutlich älteren männern zusammen sind/waren:
    -jung
    -naiv
    -minderwertigkeitskomplexe
    -selbstbestätigungsdrang

ideal für solch ältere herren, denn das diese nur auf das junge "fleisch" aus sind, ist ja wohl mehr als klar..!!
    auch die entfernung wird 100% irgendwann zum problem werden, wenn es denn nicht jetzt schon ein problem ist...
    hatte auch mal ne fernbeziehung als ich so alt war wie du (war aber mit der schweiz noch weiter als stuttgart), und es ist nicht lange gut gegangen, da man quasi einfach in 2 verschiedenen "welten" wohnt...kann aber auch gut gehen, denn "so wie im krieg, ist auch in der liebe alles möglich und erlaubt"

ganz ehrlich, wenn ich erst mal über 30 bin, such ich mir auch so eine, das wird ein spaß....(achtung: sarkasmus)

zufällig wohne ich auch in münchen und bin nicht viel älter als du und ich kann dir nur raten, dich mal hier, vor allem jetzt zur wiesn-zeit, umzuschauen, denn bei knapp 1,3 mio einwohnern wird sich schon was mit einer halbwegs vernünftigen vorgeschichte finden...

Joey und Lisa

Standard

Ich stimme Henry zu, du muss sie vertrauen und wenn du es nicht tust, dann sieht's schlechts aus, denn verbieten kann man es nicht, nur die Meinung sagen das es dich stört. Und vllt. ändert sie sich ja auch und will, dann auch kein Kontakt mehr zu ihm.

dorie86

Standard

Du hast gefragt ob du es zulassen sollst, dass sie sich mit ihm trifft: Tatsache ist aber, dass du rein gar nichts dagegen machen kannst!

In einer Beziehung ist Vertrauen ein absolutes Muss und es ist überdeutlich, dass du ihr nicht wirklich vertraust. Und leider muss ich sagen, dass du damit sogar recht hast. Es klingt jetzt vielleicht hart, aber wenn du ihr nicht vertrauen kannst hat die Beziehung keinen Sinn.

Es gibst also zwei Möglichkeiten. Entweder du redest mit ihr und bist bereit ihr wirklich zu glauben und zu vertrauen, oder du sagst ihr offen, dass du das nicht kannst. Aber ich muss dir leider sagen, dass in beiden Fällen die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass ihr euch trennt. Sorry, ich will dich nicht runterziehen, aber sie scheint noch viel zu sehr an diesem Opa zu hängen und die große Entfernung macht das nicht gerade leichter...

Du musst natürlich selbst entscheiden und ich wünsch dir auch echt viel Glück und, dass alles super läuft, aber es wäre gut wenn du für dich selber überlegst ob es das wert is.

+ Antworten