Hi Leute,
hab eine Frau kennengelernt, die bis jetzt nur mit einem Mann im Bett war. Letzte Beziehung halt. Und der hatte wohl einen wesentlich längeren als ich, (ja wir sprachen drüber) .. ich habe halt die Durchschnittslänge von 14-15 cm aber dafür soll meiner dicker sein als der von dem.. (Umfang 13,5-14 cm)..
Nun hatten wir halt noch keinen Sex, ich fühle mich jedoch etwas unter Druck, dass es nich reicht oder so.. besonders wenn ich an ihren Ex denke... wobei es ja dennoch eher auf den Umfang und die Technik ankommt und meiner ja jetzt nicht klein ist.. (Durchschnitt halt^^).. aber dennoch..
wie kann ich diese Angst wegbekommen? Habt ihr vielleicht Tipps?
Die Länge ist ziemlich egal, innerhalb der Scheide ist die erogene Zone gerade mal um die 7cm lang. Tiefer drin spürt Sie höchstens das zum Teil schmerzhafte bumpern gegen die Gebärmutter.
Kommt auf die Frau an , die einen mögen das die andern finden es nur schmerzhaft, von daher ist ein langer Penis nicht unbedingt on Vorteil.
Wichtiger als die Penislänge ist das Vorspiel, da solltest du dich drauf konzentrieren,......sie so heiß zu machen das Sie bettelt, das der Akt als solcher Zustande kommt
Das ist für eine Frau wichtig, dann macht Ihr auch der Sex spaß.....!
Meine -Ex-Freundin hatte vorher einen Freund der hatte viel größer Ohren als ich - da hatte ich mir auch Sorgen gemacht: "Der konnte ihr bestimmt viel besser zuhören, sie konnte viel besser an seinen großen tollen Ohren knabbern und sich darin einkuscheln - da kann ich mit meinen kleinen Ohren doch nicht mithalten! *verzweifel* T.T" ^^
Keinen Frauenerschrecker in der Hose zu haben, hat auch Vorteile, z.B. beim Oralsex (keine Kiefersperre bei der Frau), brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen ob du zu tief in sie eindringst und kannst daher richtig wild zur Sache gehen, kannst das Teil noch irgendwie umlegen wenn du in engen Hosen auf öffentlichen Plätzen ein Latte bekommst, usw.
"Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski
Keinen Frauenerschrecker in der Hose zu haben, hat auch Vorteile, z.B. beim Oralsex (keine Kiefersperre bei der Frau), brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen ob du zu tief in sie eindringst und kannst daher richtig wild zur Sache gehen, kannst das Teil noch irgendwie umlegen wenn du in engen Hosen auf öffentlichen Plätzen ein Latte bekommst, usw.
Das kann ich nur bestätigen. Alles hat seine Vor- und Nachteile. ZB gehts auch andersrum. Eine Freundin hatte vorher nur sehr kleine gehabt und so tat dann eine normale Größe ihr weh. Wenn du etwas Schiss hast, sollten hier mal ein par Frauen antworten. Denke dass du vorher eine Basis schaffen solltest dass sie sich bei dir wohl fühlt... vertraut ... damit bin ich bisher ganz gut gefahren.... denke ich zumindest... die Mädels können ja schlecht sagen "bist du ne lusche"....
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - ein billiges und gedankenloses Geschenk, um das nie jemand bittet.