+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

ih bin verwirrt.. hat er gefühle für mich?

len7
    Neuling

Standard ih bin verwirrt.. hat er gefühle für mich?

Hallo Leute ,
    ich (17)habe einen guten freund, ich kenne ihn schon seit ein paar Jahren und wir hatten uns jetzt wieder getroffen nach 2 jahren , weil ich in der zeit den kontakt gemieden hatte weil ich einen freund hatte. vorher hat er mich schonmal öfters geküsst , obwohl er eine freundin hat. ich versuch mal die kurzform: er (18) hat über 4 jahre eine freundin , letztes treffen vor ein paar tagen : gekuschelt wieder wie früher , süße sachen gesagt , meine hand gehalten , er hat gemeint es wäre mit mir immer so komisch und angeblich macht er das so mit keinem anderen mädchen , er sagte er dachte es wird nicht wieder wie früher enden aber es kam so , als wir zu ihm gelaufen sind hat er die ganze zeit mit mir händchen gehalten, nachher hab ich bei ihm ÜBERNACHTET , wir haben uns geküsst , er sagte irgendwann wir dürfen nur freunde sein , wir haben uns njochmal geküsst und im bett gekuschelt , er hat mich gewärmt und mir gesagt wie lieb er mich hat , beim küssen hat er gezittert als er mich fest an sich gedrückt hat , er schaut mich immer lange an ... jetzt meldet er sich nicht richtig , obwohl es ist auch erst eine woche her , wir schicken uns immer grinse-smilys und als ich fragte ob wir uns nochmal treffen sagte er ja umbedingt .. dann war er gestern wieder bei mir und wir haben einfah nur so geredet, der ist nur erstmal die ganze zeit durhs zimmer gelaufen und kam nervös rüber, aebr er meinte er kann sih nie direkt hinsetzten wir haben aber niht nohmal über die küsse gesprohen und so..
    ich kann ihn einfach niht durchschauen..könnt ihr mir helfen? wie kommt es für euch rüber?
    danke schonmal

I Love You :*

Standard

Hai .. ich kann deine Situation gut verstehen! Ich stecke gerade in einer solch ähnlichen Kriese! In meinen Augen könnte es gut möglich sein, das er etwas von dir will! Ein Junge zeigt seine Gefühle zu Mädchen immer nur durch Anzeichen, wie Händchen halten, Küsse geben, Komplimente machen etc.! Ein Junge redet nicht offen mit seinen Gefühlen! Durch viele hab auch ich gelernt, meine Gefühle zu offenbaren und den ersten Schritt zu machen! Geh einfach auf ihn zu, sprich ihn an und frag was sache ist!
    Er wird dir schon die Wahrheit sagen!

Viel Glück, Lg Michelle :*
    Ich Liebe Dich! <3

Blanche

Standard

Klingt doch schon mal ganz positiv. Trau dich, wird sich sicher lohnen.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

scher

Standard

Er scheint dich zu mögen, aber ob er sich von seiner Freundin trennt ist noch nicht raus, dass solltest du nicht vergessen, wenn du das nächste mal in seinen Armen liegst.

Zitat Zitat von Blümchen23 Beitrag anzeigen
    Klingt doch schon mal ganz positiv. Trau dich, wird sich sicher lohnen.
    Bist du nicht diejenige die sonst immer schreibt, dass man keine Beziehungen kaputt machen soll?

Blanche

Standard

Ja eigentlich schon, in diesem Fall aber nicht. Schonmal alle anderen weiteren Threads durchgelesen die dazu gehören?

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Reak

Standard

er hat gemeint es wäre mit mir immer so komisch und angeblich macht er das so mit keinem anderen mädchen
    er sagte irgendwann wir dürfen nur freunde sein
    der ist nur erstmal die ganze zeit durhs zimmer gelaufen und kam nervös rüber, aebr er meinte er kann sih nie direkt hinsetzten

Vergiss ihn, er ist ein guter Schauspieler.Er ist in einer Beziehung und nimmt Dich als emotionale "Gefühls Matraze" ein bisschen hier gekuschelt ein bisschen da.Seine Beziehung gibt da anscheind nicht viel her, jedoch hält er ja an jene fest.
    Du bist bist auf seiner Gefühlsautobahn eine geduldige Beifahrerin.Auf dem Standstreifen wird es für Euch beide enden, noch vor der Ausfahrt zum Glück...
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

bormar

Standard

Da stimme ich zu. Er ist ein Schauspieler. Gekuschelt und die Aussage "wir dürfen nur Freunde sein". Was ist das denn? Ist ja schon kränklich. Wenn überhaupt, sollte er sich von seiner Freundin trennen und mit Dir zusammen sein. Aber dann läuft er wahrscheinlich anderen Frauen nach.

Du solltest den Kontakt zu ihm meiden.

+ Antworten