liebes forum!
seit monaten habe ich mich mit meinem arbeitskollegen geflirtet, getroffen, die letzten male ging die initiative auch nur von mir aus, ich dachte, er traut sich nicht, hat keine zeit oder so. er kam zwar, ging dann aber auch immer wieder, ohne dass was lief. er hat mir ganz viele komplimente gemacht und geflirtet, nach unserem letzten treffen hat er mich auf ein "anmachversuch" richtig abblitzen lassen, mies behandelt und viele fiese emails geschrieben so in der art: raffst du es nicht, ich will nix von dir, du nervst usw.
nachdem ich versucht habe, ihm meine sicht nahezubringen (dass ich seine zeichen wohl falsch gedeutet habe), hat er mich für verrückt erklärt und mir gesagt, ich solle mir mal von jemandem helfen lassen, so auf die psychoschiene. ich fühle mich so richtig verarscht!
warum flirtet er mit mir und macht mir komplimente, wenn er doch weiss, dass ich mehr will.
warum kommt er zum essen zu mir und geht früher (um zu zeigen, dass er nicht mehr will)
statt gar nicht zu kommen? hatte er einfach nicht den mumm, mir das ins gesicht zu sagen?
ich komme mir so blöd vor, so aufdringlich, als hätte ich ihn dazu gezwungen, mit mir abzuhängen.
wie soll ich nur mit der situation umgehen? (arbeitskollege)
Sowas ist unverschämt. Mach deinen Job und vergiss ihn, du hast was Besseres verdient. Du bist ein Wesen mit Gefühlen und Gedanken und hast das nicht nötig. Irgendwann kommt einer der dich wirklich liebt.
du hast schonmal gar nix falsch gemacht....und du solltest dir auf keinen fall iwelche vorwürfe machen...der typ hat sie nich alle...der sollte sich helfen lassen..ma ganz ehrlich!
wie du mit ihm umgehen solltest, kann ich dir sagen...ignoriere diesen vogel einfach...lass ihn links liegen und wenn er vorbeigeht dann belächle ihn ganz kurz...denn was anderes is der gar nich wert!
das du dich jetz aufdringlich fühlst, is ganz klar...aber du hast nix verwerfliches getan...du hast ihn nett behandelt und zum essen eingeladen...da is ja nix schlimmes dabei!
du hast nix falsch gemacht...lass den kopf nich hängen...solche idioten gibts nunmal!
was hat der dir denn für komplimente gemacht wenn ich fragen darf?
lg die ratls
Und ich fleh zu den Sternen,
und ich kniete vor dem Mond,
ich bließ meine Fahne in die Nacht,
ich flehte um nur einen Tag,
an dem wieder Schatten bei mir sind,
und die Sonne für mich lacht!
ehrlich gesagt, habe ich ihm eine letzte nachricht geschrieben und draufhin mein profil gelöscht, so dass er nicht mehr zurückschreiben kann.
so in der art, dass ich mich nur für jmd. bemüht habe, den ich mochte.
dass ich seine reaktion total übertrieben und unangemessen finde und er sich helfen lassen soll, da man so mit seinen mitmenschen nicht umgeht.
dann habe ich ihm noch was fieses reingewürgt:
dass ich ein größeres problem dahinter vermute, dass er sehr unzufrieden sein muss, vielleicht einen kleinen schwanz hat oder schwul ist und sich das nicht eingestehen will, oder oder oder. da kann er ja selbst darüber nachdneken.
war meine antwort sehr scheisse? ich wollte aus dieser verteidigungsposition raus.
wenn ich ihn sehe, werde ich nur noch müde grinsen...
habe übrigens vorhin aus versehen als gast gebloggt...
komplimente:
- meine eltern haben mich sehr gut hinbekommen
- ich wäre die klügste, die beste, die schönste
- mein gutes aussehen wurde ständig kommentiert, bzw. dass was ich anhabe, jedesmal!
- meine außergewöhnliche art, intelligenz, mein außergewöhnlicher humor
- ich wäre was ganz besonderes
usw.
Geändert von Schneemond (08.11.2009 um 21:38 Uhr)
Grund: Auf Wunsch der TE Thread geschlossen