+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ich will sie zurück!

Unregistriert
    Gast

Standard Ich will sie zurück!

Hallo zusammen,

Ja ich werde wohl oder übel meine "Leidensgeschichte" los werden müssen, also es geht um folgendes:

Meine Ex-freundin und ich waren 2 1/2 Jahre zusammen, kurz vor unserer Beziehung Starb ihre Großmutter im Krankenhaus und das hatte uns wärend der gsammten beziehung sehr belastet vorallem mich, da ich sie immer tröstete und versuchte bloß nichts falsches zu sagen um sie nicht wieder daran zu erinnern, aber dies war nie ein Problem, bis meine Großmutter vor etwas über 2 Monaten verstarb, an Krebs auch im Krankenhaus...

Zu diesem zeitpunkt lernte ich eine andere junge frau kennen, wir haben viel darüber geredet, weil ich dasm it meiner jetzigen ex nicht konnte, denn jedesmal wenn ich etwas darüber sagte, erinnerte ich sie an ihre großmutter bzw. zu diesem zeitpunkt lag meine großmutter noch im Krankenhaus und wir wussten in den nächsten tagen wird sie sterben, also unterhielt ich mich wie bereits gesagt mit einer anderen frau darüber, welche mich verstand.

Es kam soweit, dass wir uns immer besser verstanden und ich sozusagen, mich von meiner freundinn immer mehr abwand, allerdings nicht aus liebe zu der anderen frau, dann schrieb ich meiner besten freundin privat, dass ich wen kennen gelernt habe und erstmal ne auszeit von meiner freundin brauche um mit diesem ganze hick hack klar zu kommen, da ich noch ganz andere probleme hatte... Dies hatte sie wohl gelesen, ist in meinen facebook account gegangen und laß die nachrichten, als sie mich anrief und mir erzählte das sie alles gelesen hat, ahbe ich als eine art kurzschluss reaktion gesagt es ist schluss ich kann das alles nicht mehr... sie wusste ja nicht genau was los ist, und sie hat die nachrichten nicht ich sag mal absichtlich gelesen, denn ich war zuletzt auf ihrem lappi angemeldet im FB und wärend ich mit meiner besten freundinn chattete laß sie paralel mit, logisch wenn da nen chatfenster auf geht ließt man automatisch...

Naja kurze zeit darauf war die beerdigung meiner großmutter sie war natürlich eingeladen ich wollte sie hier haben doch sie kam nicht, wie ich hinterher von einer freundin erfuhr wegen ihrer großmutter damals, kann ich auch verstehen...

Ich versuchte mich bei ihr zu melden doch war überall blockiert sogar ihre handnummer hat sie gewechselt und festnetz ist nie jemand ran gegangen... dann bin ich vor 3 wochen zu ihr gefahren wir hatten eine fernbeziehung nur 80 km aber naja... ihr vater machte die tür auf und wieß mich an zu verschwinden ihre mutter danach auch und zu guter letzt sie auch nochmal... wie ich dann erfuhr hatte sie einen neuen freund...

nachdem ich mit einer freundin sprach, welche noch guten kontakt mit ihr hat meinte sie, sie würde noch viel an mich denken und mich vermissen usw. also schrieb ich ihr e-mails der letzte ausweg, denn ich wusste Briefe... würden ihre Eltern direkt wegschmeissen um es ihr nicht schwer zu machen...

Nun hat sie seit kurzem auch ihre e-mail addy gelöscht, die freundi nfragte nach was los ist und sie meinte nur nix blah blah großes drumherum gerede und die freundin meinte dann zu mir, sie hat eine art mauer aufgebaut, weil ich sie damals wohl sehr verletzt ahbe durch meine kurzschluss reaktion und ihr neuer freund scheint eher eine art trost dar zu stellen.

Nun um auf den punkt zu kommen, ja ich liebe sie wirklich, sie ist wirklich die frau meiner träume und das ist ernst gemeint, ich hatte shcon genug beziehungen geführt und bin alt genug zu wissen wen ich warum will und wer zu mir gehört und sie ist es, und das beteuerte sie auch immer zu mir, sie sagte ich bin ihr erster freund (mit damals 20) und werde auch ihr warscheinlich letzter sein, solange ich mir nichts zu schulden kommen lasse. Also was soll ich tun? ich habe keinerlei chance kontakt auf zu baun ausser nochmal hin zu fahren...

Die besagte freundin meinte, meine ex würde am tele ständig nach mir fragen un über ihren neuen freund immer nur abwinken so anch dem motto unwichtig...

Also, wie siehts aus, hier sind genug frauen unterwegs die sich bestimmt in ihre lage versetzen können, also was würdet ihr von eurem ex erwarten, warscheinlich genug zeit zum nachdenken?

Dazu ist zu sagen, sie hängt sehr sehr an ihren eltern und sie werde nes ihr ausreden zu mir zurück zu kommen, weil ich sie in ihren augen kaputt gemacht habe, dabei wollte ich nur zeit zum nachdenken... Doch sie scheint es wohl so verstanden zu haben, dass ich wen neues gefunden habe, ich muss irgendwie versuchen ihr bei zu bringen, dass ich nie jemand anderes hatte und immer nur sie geliebt habe. Meine befürchtung ist nur, jem ehr sie mit ihrem neuen macht umso mehr wird sie die gefühle für mich verdrängen und sich merh an ihn binden, mehr erfahrungen mit ihm sammeln usw. sie wird mich nicht vergessen aber immer weniger an mich denken, die schönen zeiten vergessen, und sie will ihren neuen natürlich auch nicht vor den Kopf stoßen und wie soll ich sagen, naja bescheuert da stehen :/

daylive54

Standard

kannst du dir vorstellen wie beschissen deine freundin sich gefühlt haben muss als sie deine FB - Nachrichten las und von dir aufs Wartegleis geschoben wurde ? Warmgehaltensozusagen ? Glaubst du wirklich eine Frau lässt sich als Freundin kaltstellen damit du mit einer andren Frau deine Probleme verarbeitest ? Wie würdest du dich fühlen?
    Sicher musst du damit rechnen das sie nach einer Zeit ohne dich auskommt, sie neue Erfahrungen sammelt und dich als *Erinnerung* behält, ein schlimmer Gedanke - ich weiß, aber damit musst du rechnen. Es kommt immer was nach, das wirst auch du feststellen.

+ Antworten