Hallo liebe leute,

meine freundin hat sich vor paar tagen von mir getrennt(wir beide 20). sie sagte sie liebt mich immer noch, aber will gerade keine beziehung--->ich habe ihr nie vertraut aufgrund eines vorfalls den ich evrziehen ahbe,aber ich glaube ich war an dem vorfall selber schuld. sie meinte die beziehung amcht uns kaputt.
nun wir waren 4 jahre zusammen, ssie hat mir zeichen eggebeb und ich wollte nicht hinsehen oder ich weiß es nicht, ich ahbe aber auch gesagt ich änder meine eifersucht und das vertrauen halt aber ich habe es oft gesagt und nicht getan. Ich erkenne aber mittlerweile wie schwachsinnig alles war und ich will das nie nie nie nie weider bei ihr amchen, denn ihc ahbe erkannt es war falsch udn unbegründet.
sie wollte erst abstand durch eine pause---> was sie gleich nimmt mit trennung.
Ich dachte erst (da haben wirs wieder vertrauen) sie hat nen neuen, doch dann kamen immer wieder am nächsten tag direkt sms und sie fragte wie es mir geht usw, dann ahbe cih selbst gesagt das wir vllt besser das einhalten sollten was sie wollte mit abstand und kein kontakt und sie stimmte zu, doch dann rief ich an.
sie fand das nichts chlimm was sie mir auch am nächsten tag in sms mitteilte,(doch ich denke diese war versuch sich zu melden).
dann kams dazu das ich kontakt für tag abbrach udn dann rief sie an und ich stellte fest was sie mir auch sagte das es ihr mindestens genauso dreckig wie mir geht.
ich dnekne sie weiß nicht was sie will, hatte viel stress in letzten monaten und dann ich auch noch usw.
was sagt ihr dazu?
mfg der freundlcihe ford