Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Ich will Sex mit meinem Lehrer!

  1. #1
    leidendes Herz

    Ausrufezeichen Ich will Sex mit meinem Lehrer!

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes "Problem": ich denke ständig an Sex mit meinem Lehrer. Vielleicht kann man das nicht wirklich als Problem bezeichnen, aber ich muss mir das trotzdem mal von der Seele reden.

    Ich bin jetzt 20 und mache eine kaufmännische Ausbildung. In einem früheren Thread habe ich mal geschrieben, dass ich generell eher auf "ältere" Männer stehe. Mein Lehrer ist jetzt 40 und ich muss gestehen, dass ich ihn schon immer recht süß fand. Aber in den letzten Wochen und Monaten hat sich bei mir so ein Drang entwickelt, der mich nicht mehr in Ruhe lässt. Ich bekomme plötzlich dauernd Fantasien, in denen wir 's so richtig treiben und dadurch lässt dann auch meine Konzentration im Unterricht nach. Er braucht meistens nur neben mir zu stehen und ich weiß, ich könnte mich kaum beherrschen wenn wir in dem Moment alleine wären.

    Fantasien hin oder her, ist das noch normal, dass man sexuell plötzlich so fixiert ist? Kein Mann macht mich mehr an als er. Da ist nicht das Gefühl von Verliebtheit oder Liebe, einfach nur der sexuelle Drang, dieser Wunsch und diese Unbefriedigung wenn man aus seinem Traum aufwacht und weiß, dass da nichts läuft!

    Ich würde ihn gerne wieder ganz normal als Respektperson und meinen Lehrer halt sehen - und nicht als ein sexuelles Objekt, dass ich begehre!

    Liebe Grüße,
    leidendes Herz

  2. #2
    Rika

    Standard

    Hi

    also auch wenn du sagst, dass du auf Ältere stehst; lassen wir das Alter mal aussen vor. Ich glaube, es ist halt gerade das Tabu, das Sex mit einer Respektsperson (bzw du als seine Schutbefohlene) moralisch und eigentlich auch gesetzlich verboten ist.
    Deswegen sehnst du dir es herbei bzw törnt es dich anscheinend an.
    Du solltest dir jemand realen "normalen" suchen, mit dem du dein Sexualleben ausleben kannst.
    Wenn ich du wäre, würde ich jetzt nicht unbedingt versuchen, meine Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen!
    Es kommt meistens anders, als man denkt....

    ....aber das kann auch besser sein!!!

  3. #3
    leidendes Herz

    Themenautor

    Standard

    Hallo,

    ich habe auch nicht vor, dies Wirklichkeit werden zu lassen, ich will ihm ja nicht schaden. Mir würde ich wahrscheinlich weniger schaden, aber mir ist vollkommen bewusst, was das für ihn heißen würde.

    Nein, ich komme mir sogar ehrlich gesagt etwas dumm dabei vor, dass ich mir das so herbei sehne. Ich will nur einfach wieder meinen Lehrer in ihm sehen und nicht dieses Bedürfnis, Sex mit ihm zu haben. Ich habe mich komischerweise noch nie so danach gesehnt, wie jetzt bei ihm. Dabei bin ich noch nicht mal verliebt. Das verwirrt mich alles irgendwie.

  4. #4
    Rika

    Standard

    Tja, wahrscheinlich, weil du ihn einfach attraktiv findest und "sowieso" den halben Tag anschaust bzw anschauen kannst.
    "Lenk" dich einfach mit anderen Jungs ab. Heißt ja nicht, dass du gleich mit ihnen schlafen "musst". Wenn du mehr mit anderen machst, kommt man schon auf andere Gedanken
    Es kommt meistens anders, als man denkt....

    ....aber das kann auch besser sein!!!

  5. #5
    JustJuice
    Gesperrt

    Standard

    kenn ich
    der gedanke die lehrerin vor sich auf dem boden knieend zu haben xd
    was fuer ein macht gefuehl.

    aber jo puppe glaub mit 20 geht das vielen maedels so xd hatten auch mal nen lehrer der sah wie olliver geissen so aus im dreh und n paar maedels sind immer voll abgegangen und wollten chantal genannt werden und son zeug xd

    ich find maedels wie dich cool das gibt den lehrern in ihrem sinnlosen job doch eine motivation vorallem das es jetzt in mode ist sex mit dem lehrer zu haben.
    verfuehr ihn doch aber lass dich nich erwischen als lehrer freut man sich ueber sone chancen besonders wenn man schon 40 ist denke ich.

    du kleiner suesser wuschel oder du gehst einfach sport machen und kaufst dir einen super dildo und laesst es krachen oder wir spielen lehrer und schuelerin

    du findest schon was ansonsten gibts ja noch intelligentere beitraege von anderen membern hier zum glueck.

  6. #6
    chrissel

    Standard

    Zitat Zitat von JustJuice Beitrag anzeigen
    du findest schon was ansonsten gibts ja noch intelligentere beitraege von anderen membern hier zum glueck.
    Offtopic:

    Danke ! Ich dachte schon du kommst nicht von selbst drauf.


    Naja TE,

    in einem Punkt hat JustJuice Recht. So ergeht es vielen Mädchen. Und ich bin auch der letzte der sagen würde, dass ich es nichmal verstehen kann wenn ein Mädchen für einen Lehrer schwärmt. Er ist eine reifere, erfahrene, interessante und lehrende Respektsperson. So manch ein Mädel fühlt sich ihm dann "gehörig".

    Aber im Ernst. Das kann zwischen euch nicht wirklich was sein. Wir würden ja auch keiner 13jährigen dazu raten Verkehr mit einem älteren zu haben. Es ist genauso strafbar wie mit dem Lehrer. Gedanken können Gedanken bleiben, aber wenn der Wunsch wirklich da ist, dann lenk dich ab und versuch zu verstehen, dass es nicht geht.

  7. #7
    Ronja83
    Gast

    Standard

    Was soll daran ungewöhnlich sein? Es gibt nunmal Menschen die auf bestimmte andere Menschen eine starke sexuelle Anziehung ausüben, könnte auch jeder andere sein.

  8. #8
    Annika_engel

    Standard

    Hey !
    Wenn es Wirklich Liebe is Kennt Die Liebe Keine Grenzen ! ich weiß das is doof von einer 13 jährigen Zu hören aber meine schwester die is 15 die war auch schon mal Mit einem 24 Zusammen ! Und die beziehung Hielt über 5 jahre .. Sag deinem lehrer das einfach nach dem Untericht !
    Lg Annnika

  9. #9
    FrauStern

    Standard

    Es geht hierbei aber um Sex und sexuelle Fantasien und nicht um Liebe.
    Illusion

    Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

    Karin Rohner

  10. #10
    Black

    Standard

    Zitat Zitat von Annika_engel Beitrag anzeigen
    ich habe leider keine Schwester mit der ich reden kann
    Zitat Zitat von Annika_engel Beitrag anzeigen
    aber meine schwester die is 15
    Na wie jetzt ?


    Zitat Zitat von Annika_engel Beitrag anzeigen
    Und die beziehung Hielt über 5 jahre .. Sag deinem lehrer das einfach nach dem Untericht !
    Ich glaube bei einem solchen Thema helfen Argumente nicht weiter.
    Auch wenn sie 50 Jahre zusammen waren, wird das ihren Lehrer nicht dazu bewegen, mit ihr etwas anzufangen .
    There is a thin line between what is good and what is evil
    And I will tiptoe down that line, But I will feel unstable
    My life is a circus, and I am tripping down the tightrope

    Well there is nothing to save me now
    So I will not look down


  11. #11
    Annika_engel

    Standard

    Junge (black) ich Meine Damiit das ich Keine Schwester Zum Reden ab weiL sie andere sorgen hatt Als meine Prbleme !! Denk Mal Nach Ja ! :@ Dumm

  12. #12
    Egal

    Standard

    Annika, das war eine berechtigte Frage von Black - Du hast Dich da sehr missverständlich ausgedrückt.

    Denk beim Schreiben bitte auch an die Nettiquette im Forum.
    Ihn als dumm zu bezeichnen geht gar nicht.
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

    Mark Twain

  13. #13
    Banquet
    Gesperrt

    Standard

    Es gibt anscheinend nicht wenige Frauen in Deinem Alter, die auf "ältere" Männer stehen. Ich selbst mache seit ca drei Jahren die Erfahrung, dass es für einen Ü30-Mann recht angenehm sein kann, eben Ü30 zu sein. Manchmal glaube ich, dass sich die Chancen verdoppelt haben, denn das Spektrum erstreckt sich nunmehr von 18Jahren bis oben offen. Ach, ist das schön, ein Mann zu sein. Verführ ihn doch. Ich würde als Lehrer meine Schülerinnen bei Bedarf auch beschlafen, sofern sie volljährig sind. Du bist 20! So what. Ich denke nicht, dass er da große Probleme bekommt, denn in diesem Alter bist Du auch keine Schutzbefohlene mehr.

  14. #14
    Variatio

    Standard

    Zitat Zitat von Banquet Beitrag anzeigen
    Ich würde als Lehrer meine Schülerinnen bei Bedarf auch beschlafen, sofern sie volljährig sind.
    Ich weiss ja mittlerweile, dass du auf alles draufhuepfst, was annaehernd jungfraeulich aussieht - aber ist du sicher, dass du DAS wollen wuerdest?!?

    Klar, strafrechtlich bist du bei Volljaehrigkeit der Schuelerinnen auf einer sichereren Seite. Ich schreibe 'sichererer' weil je nach Kontext das Schutzalter in einem Abhaengigkeitsverhaeltnis auch mal bis 21 (bei Behinderungen natuerlich auch hoeher - aber die wuerdest du vermutlich auch nicht beschlafen ) festgesetzt sein kann.

    Unabhaengig vom Strafrecht kann das aber auch dienstrechtliche Folgen haben, in Form von Disziplinarmassnahmen, Versetzung, ... Oder du kannst in Bezug auf die Notenvergabe fuer Befangen erklaert werden, und darfst sie nicht pruefen. Insbesondere darfst du natuerlich keine Schulinterna weitergeben.

    Und auch sonst wuerde ich davon Abstand nehmen, denn erstens kannst du ein gewisses Abhaengigkeitsverhaeltnis nicht wegdiskutieren, und zweitens kann ich mir als Lehrer etwas Schoeneres vorstellen, als im Kollegium, bei den Schuelern, oder auch bei den Eltern den Ruf wegzuhaben, dass man sich gute Noten erschlafen kann - unabhaengig, wie alt man ist. Von diesen Seiten kann dann auch ein sehr hoher Druck aufgebaut werden.

    Von daher: IMHO ein absoultes NO-GO!
    TT-Forum

    "Meine Freundin stellt mir das Bier kalt und will dauernd Sex ... was soll ich tun?!?"

  15. #15
    Banquet
    Gesperrt

    Standard

    Variatio, ich hätte vielleicht einschränkend schreiben sollen "sofern mir die Schülerin gefällt", denn alles würde ich nun auch wieder nicht beschlafen wollen.

    Allerdings hast Du gute Überlegungen angebracht. Sicherlich kann eine enorme Drucksituation durch ein solches Handeln aufgebaut werden. Der Lehrer wäre sogar erpressbar. Allerdings meldete sich hier nicht der Lehrer zu Wort sondern seine Schülerin und für sie wäre erst einmal nicht so gefährlich, denn der Lehrer würde aus von Dir geannten Gründen Stillschweigen bewahren und die Schülerin müsste nichts erzählen, sofern sie ihren eigenen Ruf wahren möchte.

  16. #16
    Variatio

    Standard

    Zitat Zitat von Banquet Beitrag anzeigen
    denn alles würde ich nun auch wieder nicht beschlafen wollen.


    und für sie wäre erst einmal nicht so gefährlich, denn der Lehrer würde aus von Dir geannten Gründen Stillschweigen bewahren und die Schülerin müsste nichts erzählen, sofern sie ihren eigenen Ruf wahren möchte.
    Das ist eben die Frage - wie lange halten die guten Vorsaetze, gerade von beiden Seiten. Das ist auch in dieser Hinsicht kritisch, wenn sich beide einige sind, mag das gut gehen. Sobald irgendwas dazwischenkommt, wird es eben deutlich kritischer, als in einer "normalen" Beziehung.
    TT-Forum

    "Meine Freundin stellt mir das Bier kalt und will dauernd Sex ... was soll ich tun?!?"

  17. #17
    Banquet
    Gesperrt

    Standard

    Es handelt sich sozusagen um eine instabile Funktion?! Vielleicht formulieren wir ein Gleichgewicht für die Lehrer-Schülerinnen-Beziehung.

  18. #18
    Derksi

    Standard

    Ganz erlich Meine klassenlehrerinn sieht sowas von scharf aus und sitzt genau vor mir da fang ich manchmal an zu sabbern Nein aber die sitzt genau vor mir und die sitzt dann da mit dem rock *grins* Das ist der hammer... Aber ob ich mit ihr schlafen würde ?? Lieber nicht ! Das will ich mir wohl vorstellen aber das würde ich nie zulasssen und sie erst recht nicht ! Stell dir mal vor du würdest mit deinem lehrer schlafen was dann ? Rumsprechen würde sich das bestimmt nicht. Aber das ist wirklich nicht empfhelns wert Such dir nen anderen typen ! Treff dich mit anderen männern die etwas älter sind. Lenk dich ab!
    Ich schreibe nur meine Meinung auf und will nur helfen, dabei kann ich auch mal total falsch liegen. Außerdem bin ich nicht grade der beste in Deutsch aber ich gebe mein Bestes

    Und an alle Neuzugänge : Beachtet mein Alter

    Gruß Derksi

  19. #19
    Breakless

    Standard

    sie war 11 als sie mit dem zusammen war ?

  20. #20
    VanZan

    Standard

    Nach meinem Abi ging die Post ab. Den Abschluss abwarten und los gehts. Da ist doch nichts Verwerfliches dran.

  21. #21
    nic99

    Standard

    Die TE ist hier seit Monaten nicht mehr ON, geschlossen.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen

    Liebe
    - Ein unerklärbares Gefühl



Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. In Lehrer verliebt
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 13:31
  2. Soll ich es meinem Lehrer sagen ?
    Von acj-a im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 21:49
  3. Verliebt in den Lehrer...
    Von Tanzmaus im Forum Gäste Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 17:44
  4. ich hab mit meinem lehrer geknutscht!!!
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 16:09
  5. Mein Lehrer und ich...
    Von Sunshine20 im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 20:32
Ranking-Hits