+ Antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

ich will keine schlampe sein!:((

war wohl nichts

Standard ich will keine schlampe sein!:((

also ich bin erst 15 und habe eigentlich einen freund (seit 6monaten). Es gibt allerdings noch andere jungs mit denen ich mich (vllt zu) gut verstehe. Mein problem ist, dass ich immer alle von denen "im Griff" haben muss...ich versuch immer, dass alle von mir abhängig werden oder so...(schwierig zu beschrieben!)
    naja auf jeden Fall bekomme ich öfters von meinen Freundinnen zu hören, dass es schon bisschen schlampig rüberkommt. Ich bin eigentlich froh dass die mir das so ehrlich sagen und teilweise sind die ja auch nich besser
    Und naja ich mache immer allen Jungs Hoffnungen und hab auch schon öfters fremdgeküsst. Mit jmd geschlafen hab ich noch nich, war aber kurz davor-.-
    ich weiß gar nich wie mein Freund des aushält, denn iwi merkt ers ja und ich hab ihm auch immer davon erzählt...hinterher tut es mir ja immer leid=(
    Ich will das ja alles nicht, aber ich weiß nich was ich dagegen machen soll...
    und ständig kommen neue Jungs dazu mit denen ich dann wieder fast rummach und so...
    ach man, weiß jemand was ich machen kann?!

Trolly
    Gesperrt

Ausrufezeichen

Daran Denken das böse Mädchen in die Hölle kommen, nur gute Mädchen kommen in den Himmel.

Devilia

Standard

Nein nein,gute Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin.

Dich scheint dein Verhalten selbst zu stören,aber dennoch änderst du nichts daran... ich finds traurig.
    Dein Freund tut mir leid. Stell dir doch mal vor wie es dir gehen würde wenn er das macht!

Ich versteh nicht wie man so sein kann... sorry. Aber bei dir kommt mir gleich der Gedanke,oberflächliche,dumme Tussi.
    Vielleicht stimmt das so nicht,aber es kommt eben so rüber.

AmandaBlack

Standard

Ähm...wie wär's denn, sich mal mehr um die Schule zu kümmern, mit FreundINNen treffen, sich richtig um den eigenen Freund kümmern, und zwar nur um den Freund, sogenannte "Partys" meiden etc.

Und ja, wenn du so weiter machst, wirst du bald den Ruf einer Schlampe haben...das dauert nicht lange und man muss auch nicht mit den Jungs geschlafen haben. Du schreibst auch, die anderen Mädchen wären nicht anders. Es gilt: "Gleich und Gleich gesellt sich gern". Will heißen, wechsele deinen Freundeskreis, wenn möglich.

Und arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Du fühlst dich durch die Aufmerksamkeit der Jungs aufgewertet, du denkst, die finden dich toll....aber glaube mir, sobald sie "dich haben" ziehen sie weiter. Und reden dann schlecht über dich. So ist das bei der Jugend: Erst dem Mädchen (oder Jungen) das Gefühl geben, der/die tollste zu sein, um dann hinterher über ihn/sie herzuziehen.

Diese Aufmerksamkeit bedeutet nicht, dass sie dich toll finden. Sie bedeutet nur, dass sie dich (nicht alle, aber viele) flachlegen wollen. Das erinnert mich an eine frühere "Freundin" meiner Jüngsten. Die hatte auch so angefangen. Fühlte sich geschmeichelt, glaube den Worten der Jungs sie wäre die Tollste, wollte das immer wieder hören. Und jetzt, mit fast 18 hat sie einen unglaublichen Schlampenruf. Die hat echt alle paar Wochen einen anderen. Und meint, sie wäre toll bzw. begehrt von den Jungs. Dabei wollen sie alle nur flachlegen. Sie selber realisiert es leider nicht und ihre sogenannten "Freunde" sagen es ihr anscheinend nicht. Oder sie hört nicht drauf.

Johnjo

Standard

Sei doch froh, dass Du schon mit 15 deine dominante Neigung erkennst. Kauf Dir eine neun endige Peitsche und lass die Jungs deine Stiefel ablecken.
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Wissenmachtah!

Standard

Ich liebe Dich (im Gegensatz zu viele hier).
    Du bist noch ein muh zu klein aber 3 Jahre vergehen schon noch!
    Und dann.....

Was du machen sollst in der Zwischenzeit? Nichts...einfach weiter trainieren!

Du wirdst mir noch ein Pracht Exemplar!!

war wohl nichts

Themenautor

Standard

ähm schon klar... danke Wissenmachtah! du bist der einzige hier wo es hinbekommen hat mir zu zeigen warum ich mich ändern sollte!
    und ich habs ja schon versucht, ist aber gar nicht so einfach...
    ich glaube des mit der Tussi stimmt nich so, aber kann schon sein dass es so rüberkommt.
    naja egal...
    ich versuchs jetzt solange bis es klappt.

Wissenmachtah!

Standard

Und sonst in 3 Jahre einfach meine TfNummer verlangen!!

tschüssdann
    Neuling

Standard

wie kams denn überhaupt dazu,dass du so bist?

Lastmanstanding

Standard

Du willst keine Schlampe sein? Dann lass es!!
    Ganz ehrlich, deine Verhaltensweise ist nur kindisch. Was du deinem Freund antust, ist wirklich schlimm.
    Dieses "Ich kann nicht anders" ist Blödsinn. Wenn du fremd küsst, weil du nicht anders kannst, dann solltest du dich fragen, ob dir nicht bei deinem Freund etwas fehlt und ggf. Schluss machen.
    Es ist immer eine bewusste Entscheidung, gerade in deinem Fall, also kannst du mir nicht erzählen, dass es dir schlecht damit geht.
    Vielleicht möchtest du hier auch nur Ratschläge hören, wie du deine "Ausrutscher" am besten unter einen Hut bekommst. Dann halt dich am besten an Wissenmachtah -.-

Sorry, wenn ich etwas direkt bin, aber bei solchen Ausreden geht mir die Hutschnur...aber du bist ja auch noch jung und wirst irgendwann feststellen, dass ein gewisser Ruf sich nur sehr schwer ausbügeln lässt...
    - "Und wie lauten deine Sünden, mein Sohn?"
    - "Ach Padre, ich will Sie nicht die ganze Nacht wachhalten. Darum erzähle ich Ihnen nur, was zuletzt so passiert ist..."

meli

Standard

Das würde ich dir auch raten am besten ist du machst schluss, dann kannst du rumknutschen mit wem du willst doch denk daran wenn du den ruf erstmal weg hast dann hast du ihn weg.und der verschwindet auch nicht mehr so schnell

Devilia

Standard

Ich hab da ja so eine Theorie das ihr Freund nicht so blöd ist wie er tut.

Ganz sicher hat er sie nur um sie zu vögeln,deswegen bleibt er beir ihr,aber selber ist er nicht besser - zurecht!!
    Ich hoffe nur das er auch wirklich mit den anderen Tussis poppt.

Lastmanstanding

Standard

Amen, Schwester
    - "Ach Padre, ich will Sie nicht die ganze Nacht wachhalten. Darum erzähle ich Ihnen nur, was zuletzt so passiert ist..."

Trolly
    Gesperrt

Ausrufezeichen

Schlampen zeichnen sich dadurch aus das sie meistens mehrere Partner gleichzeitig haben, sich aufreizend Kleiden und und...

Auf solche kann ein Gentleman wie ich gerne verzichten, nicht immer ist das Sprichwort Gegensätze ziehen sich an richtig.

MrsUnentschlossen

Standard

Also ich kann dich voll und ganz verstehen. ich hatte (und hab zum teil) das selbe problem. bei mir hat der schlampenruf anders angefangen, aber danach hatte ich ihn. mir war dann egal was die anderen dachten und hab einfach gemacht was ich wollte... was meistens jede woche ein anderer kerl war. in der zeit hab ich meine dominante ader auch erkannt und das ich gerne aufmerksamkeit von juntgs/männern bekomme. aber keine angst, wenn du mal jemanden hast den du WIRKLICH liebst (nich so wie deinen momentanen freund, auch wenns dir so vorkommt) dann regelt sich das von selbst. es wird dann besser, wenns auch nich ganz weg geht. oh, übrigens... ich bin auch erst 15 aber hab das alles schon durch du schaffst das schon! aber tu deinem freund das nich weiter an, quält nur euch beide.

Lastmanstanding

Standard

Wenn man sowas liest, kann man echt nur darüber trauern, welch geringen Sellenwert Ehrlichkeit, Anstand und ein guter Ruf für manche Menschen haben...

MrsUnentschlossen

Standard

Einen guten ruf behällt man heute dank gerüchten sowieso nur schwer, anstand ist relativ und ehrlichkeit... da geb ich dir recht. ehrlich ist heute fast niemand mehr.

Wissenmachtah!

Standard

Von Dir bekomme Ich die Telefonnummer auch in 3 Jahren

Weitere Kandidatinnen?
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Devilia

Standard

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert.

Mad_Dude

Standard

Ich schließ mich Lastmanstanding an.

Also ich finds erbährmlich aber naja, solange es "cool" und "hip" ist - meine Forum-Kidz - dann ist ja alles fresh

@wissenmachtah:

Du kommst wirklich rüber wie der Typ in deinem Avatar
    Ich will nur dich . . . Erdbeerschokomuffin <3

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von Mad_Dude Beitrag anzeigen
    @wissenmachtah:

Du kommst wirklich rüber wie der Typ in deinem Avatar
    Eines Tages wirdst Du zurückblicken und Deine Kinder all dies erzählen!

"Ich hab sogar von ihm eine Antwort bekommen"
    Kinder: "naaaa. Wirklich". Und die kleine."Papa in 10 Jahre bin Ich auch 18 Jahre alt!!"
    "Darf Ich dann auch Ihn anrufen?"

*Stimm im Hintergrund on:
    Und Ich sag Dir Mad_Dude: Bevor der Hanh 3 Mal gesungen hat wirdst Du mich nicht mehr kennen!!*

Und Du antwortest Deiner Tochter: " No, nein. Er existiert nicht wirklich. Ich habe alles erfunden.
    Wollte nur ein bisschen angeben!!"
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

war wohl nichts

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von MrsUnentschlossen Beitrag anzeigen
    Also ich kann dich voll und ganz verstehen. ich hatte (und hab zum teil) das selbe problem. bei mir hat der schlampenruf anders angefangen, aber danach hatte ich ihn. mir war dann egal was die anderen dachten und hab einfach gemacht was ich wollte... was meistens jede woche ein anderer kerl war. in der zeit hab ich meine dominante ader auch erkannt und das ich gerne aufmerksamkeit von juntgs/männern bekomme. aber keine angst, wenn du mal jemanden hast den du WIRKLICH liebst (nich so wie deinen momentanen freund, auch wenns dir so vorkommt) dann regelt sich das von selbst. es wird dann besser, wenns auch nich ganz weg geht. oh, übrigens... ich bin auch erst 15 aber hab das alles schon durch du schaffst das schon! aber tu deinem freund das nich weiter an, quält nur euch beide.
    Danke, ich bin ja froh, dass ich nich die einzige bin hier. Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass ich meinen freund liebe...aber er hat mich, obwohl er von allem weiß, noch nie darum gebeten damit aufzuhörn...im Gegensatz zu ein paar anderen von "meinen Jungs" die mich jetzt ignorieren
    aber wahrscheinlich ist es ganz gut so.

AmandaBlack

Standard

Wenn es ihn nicht stört, er dich noch nicht einmal auffordert aufzuhören, liebt er dich ganz einfach nicht.

Wahrscheinlich amüsiert er sich auch anderweitig.

Love_lock

Standard

Ich hab ganz gut Verstehen....

Wenn dich dein Verhalten stört, dann ändere es.
    Ändere es aber nicht, wenn es andere stört.

Nur weil dein Boyfriend nichts dazu sagt, heißt es lange noch, dass du so weiter machen sollst.
    Es stört ja dich!

war wohl nichts

Themenautor

Standard

nene so ist mein freund nich davon bin ich überzeugt! des hört sich vielleicht naiv an, aber ich weiß es(:
    und jaa ich werde es versuchen, aber ich habs schon so oft versucht und es klappt einfach ncih..

Love_lock

Standard

TIPP: Niemals aufgeben.
    Wenn du etwas willst, dann kannst du es auch bekommen.
    Das ist nur eine Ausrede, nicht an dir zu arbeiten.

Du schaffst es, dass Jungs auf dich abfahren. Aber du bekommst es nicht auf die Reihe an dir zu arbeiten.

+ Antworten