+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ich will ihn zurück haben...

takhogirl

Unglücklich Ich will ihn zurück haben...

ich war 1 jahr und 3 monate mit meinem freund zusammen...
    vor 4 tagen hat er schluss gemacht und mir erklärt das er erst einmal abstand bräuchte...dann vor zwei tagen kam er zu mir und sagte mir er hätte eine entscheidung getroiffen...er könne zwar nicht sagen das er mich nicht mehr liebt aber es ginge einfach nicht mehr...wir könnten ja freunde bleiben...das problem daran ist, dass wir schon vor unserer beziehung beste freunde waren...
    jetzt bin ich zu dem entschluss gekommen-weil ich ihn in unserer beziehung auch sehr viel eingeängt habe- mich einfach vorerst einmal nicht bei ihm zu melden und zu warten ob er mich vllt vermisst und zu mir zurück kommt...
    aber das warten auf ein lebenszeichen von ihm macht mich verrückt...ich will ihn wieder habenn ich liebe ihn doch so sehr...
    er ist meine erste richtige beziehung...
    bitte helft mir...ich weiß nicht was ich tun soll

lovebear

Standard

Habt Ihr schon darüber gesprochen was Euch in Eurer Beziehung an dem anderen gestört hat? Würde er sich mit Dir für ein Gespräch an einem neutralem Ort treffen? Oder einfach abwarten... wenn das eher Deinem Stil entspricht. Allerdings sei Dir dann Gewiss das Warten die Ungewissheit nicht zwingend vermindern wird. LG

blubb

Standard

Wenn er sagt, dass es für ihn nicht mehr geht, dann kommt er nicht zu dir zurück. ist hart, aber auch darüber kommst du früher oder später hinweg. man kann nichts erzwingen. ich würde auf keinen neuanfang hoffen, zumal ich für mich finde, dass wenn eine beziehung einmal gescheitert ist, sie es auch ein zweites mal wird.
    find dich mit dem gedanken ab, dass die beziehung zu ende ist. das ist das beste und das einzig richtige nach dieser klaren ansage von ihm. kopf hoch!

dropdeaddiamond

Standard

wenn ein mann von dir abstand will, heisst das nicht, dass er nicht zu dir zurückkommt.
    er hat einfach das gefühl von "stress" das geht vielen männern so..sie müssen eine frau immer ums neue erobern können..gib' ihm die chance dich erneut zu "erobern"
    Melde dich auf keinen fall mit ihm..!
    warte einfach ab..ich weiss, ist schwer, aber wenn du ihn zurück willst, bleibt dir nichts anderes übrig..
    dazu habe ich sehr viel gelesen..
    vielleicht hast du schon mal etwas von christian sander gehört..? er gibt super tipps, geh mal googeln.
    viel erfolg, wird schon klappen..;D

+ Antworten