+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Ich will ihn nicht als "Lückenbüßer" missbrauchen!

Unregistriert
    Gast

Standard Ich will ihn nicht als "Lückenbüßer" missbrauchen!

Hallso ihr Lieben,
    ich hab da ein blödes Problem....
    Seit vielen Monaten bin ich unglücklich verliebt. Ich weiß, dass ich mir keine Chancen ausrechnen kann und, dass ich ihn vergessen musss. Aber wenn ich an ihn denke, hab ich immernoch so ein Gefühl, als ob es mir das Herz zerreisst.

Jetzt habe ich einen anderen Jungen kennengelernt, der sich in mich verliebt hat. Irgendwie fühl ich mich zu diesem auch hingezogen, möchte ihn die ganze Zeit sehen, etc..
    Am liebsten würde ich auf seine "zufälligen" Berührungen und diese ganzen Signale eingehen, aber ich traue mich nicht. Ich will einfach nicht, dass er sozusagen "der Lückenbüßer" ist, da ich den anderen nicht haben kann. Denn das hat er nicht verdient!

Was denkt ihr dazu? Wäre euch für Antworten total dankbar!

SergioLeone

Standard

Solange du dich zu ihm hingezogen fühlst und ihn regelmäßig sehen willst, sehe ich nicht die Gefahr, dass er zum Lückenbüßer wird Lass dir ggf. etwas mehr Zeit als sonst um dir besonders sicher zu sein. Viel Erfolg mit "dem neuen"

Blubber

Standard

ich würde ihn nehmen ^^ ich finde nicht das er ein lückenbüßer ist
    So ist es nunmal
    Dein Neid ist meine Anerkennung
    &
    Dein Hass mein Sieg

Diya

Standard

Naa wenn sie nix für ihn empfindet und immer noch an den anderen denkt und dann deshalb mit dem anderen anpendelt , hat der andere eh nix von. Sie kann ihn ja nicht die Gefühle vorspielen die sie nicht hat. Die hat sie ja eindeutig noch für den in den sie sich verliebt hat. Und der andere Junge hat sich auch in sie verguckt oder? Aber wenn du ihn jetzt nur nimmst um den anderen zu vergessen dann wäre es ein Lückenbüßer. Wäre nicht fair dann. Wenn du ihn so recht gern magst kannst ja Zeit mit ihm verbringen.Aber auch dann Grenzen setzen.
    Wir führen unser Leben nicht ohne Sinn und Zweck und wenn wir Lieben nehmen wir den anderen nicht sein Leben weg.Wenn er mich liebt soll er es bekennen. Ich werde nämlich keinen Mann hinterher rennen

Unregistriert
    Gast

Standard

schon mal danke für die antworten!

also mein problem ist, dass ich, sollte ich mit dem "neuen" zusammen kommen, ja immernoch starke gefühle für den andren hätte. und wenn ich mir vorstelle mein partner hat unter anderem noch gefühle für ne andere...??
    ist doch irgendwie ungerecht...oder?

joroslav

Standard

Klar währe es ungerecht lass es lieber den wen du ihn nimmst und er sicher irgendwann herasfindest das du einen anderen liebst und nicht ihn das schmertzt sehr ich hatte selber schon so eine Beziehung also lass es lieber es kann au dir schaden ....du hättest ja schlussendlich au nicht gerne wenn einer das was du mit ihm machen willst mit dir das gleiche währe..
    Halte dich lieber an den vorsatz; was ich nicht will das man mir nicht zufügt , füge keinem anderen zu. Den er kann nichts dafür und darunter zu leiden ist nicht schön das kann ich dir sagen. Weil mit jemanden zu spielen ist ziemlich dreckig.

Gruss
    Joroslav

Unregistriert
    Gast

Standard

Ich würd sagen sieh einfach mal was passiert und mach dir klar ob du für den neuen wirklich etwas empfindest, wenn ja dann lass es zu das er dir näher kommt und die gefühle werden auch schon stärker.

Unregistriert
    Gast

Standard

Nochmal vielen, vielen Dank für eure Antworten...

Das is wirklich ziemlich schwierig, aber ich lass es jetz einfach mal auf mich zukommen!

joroslav

Standard

Naja anscheinend willst du es nicht einsehen aber LIEBE kann mann nicht erzinwegen wiso gehst du mit einem wenn du nur von im schwärmst? dein herz aber in eine andere richtung will, einen guten menschen der dich liebt verarschst du und sagt das du ihn liebst, und dann wenn du ihn küsst denkst du nachher an den du wirklich liebst soory aber das ist pervers aber heul dann biette mal nicht wenn das mal alles auf dich zurück kommt.

Gruss
    Joroslav

Alpha

Standard

Werd' erst mal klar im Kopf, ehe du eine neue Beziehung anfängst. Das wird doch nichts.

Unregistriert
    Gast

Standard

Man darf nicht mit Gefühlen von Männern spielen!!! Das bringt sie qualvoll um!!! Ehrlichkeit und nichts außer Ehrlichkeit!!! Wer A sagt, der ist verpflichtet auch B zu sagen!!!

+ Antworten