+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ich will ihn nach so einer Zeit nicht wieder verlieren.......

Lilia89

Standard Ich will ihn nach so einer Zeit nicht wieder verlieren.......

also meine story: Ich habe meinen freund letztes Jahr im Oktober kennengelernt und da hatte er noch ne freundin und wir haben freundschaftlich miteinander geschrieben und so........ dann kam von ihm das er sich in mich verliebt hat und er wollte sogar mit seiner freundin schluss machen, hat er aber dann doch nicht gemacht..... ich war sehr gekränkt deswegen........ dann hatte ich im dezember einen freund bis januar und in der zeit hat er sich von seiner freundin getrennt....... als dann im januar mit meinem freund schluss war, hatte er wieder ne freundin bis ende märz und ab ende märz haben wir uns wieder angefangen zu treffen, er war solo und ich und dann sind wir auch schon am 03.04. zusammen gekommen, also sind jetzt knapp 2 wochen zusammen....... die erste woche lief super, in der 2ten ist mir aufgefallen das er sich auf einmal zurück gezogen hat am montag, er hat 2 mal versprochen anzurufen hat es aber nicht gemacht, dann hab ich ihm heute geschrieben wieso er mich gestern nicht angerufen hat und ob es ihm gut geht, und ich hatte seit vergangenen montag so ein komisches gefühl im bauch, so als hätte ich geahnt das irgendwas kommt...... Und heute hat er mir dann geschrieben auf mein frage wieso er sich nicht gemeldet hat:

,,ja kla gehts mir gut nur ka ich fühle mich im moment nicht gut ka wieso das so ist habe genug probleme ich weiß einfach nicht wie ich das alles unter einen hut bekommen soll......... es hat nix mit dir zu tun nur im moment kann ich halt nicht ich kann nicht mehr meine probleme machen mich kaputt arbeit suchen bewerbung und alles mein dad fuckt mich ab und so weißst du ich brauche im moment einfach für mich zeit ich weiß nicht wieso.......... es hat wirklich nicht wegen dir zu tun aber ich kann einfach nicht mehr der stress ist einfach zu viel um noch ne freundin zu haben ich kann nicht mehr kla denken und so mein dad macht mich jeden tag an und sowas sry hoffe du verstehst mich ich weiß auch nicht wieso es so gekommen ist aber ich denke ich bin einfach zu kaputt um ne beziehung zu führen............''
    Das hat er geschrieben, als ich das gelesen hab, hab ich ihn angerufen und ihn gefragt ob er schluss machen will und er sagt nein ich soll mir keine gedanken machen aber dann sagt er wieder er weiß es nicht und am ende des telefonats hat er gesagt das er mich liebt.......... Ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll, was ich machen soll, ich liebe diesen Jungen und er hat mir gesagt das er mich schon wollte wo er mich das erste mal gesehen hat letztes jahr........... Es kann einfach nicht sein, das wir ne chance bekommen und jetzt wieder alles am arsch ist........... Das kann einfach nicht richtig sein..........., ich will ihn nicht verlieren, er bedeutet mir alles!!!!!!!!!!

SergioLeone

Standard

Ich hab Verständnis dafür, dass man, wenn man verliebt ist, nicht immer rational handelt, dass man toleranter und verständnissvoller ist. Das geht mir auch so. ABER: Trotz aller Verliebtheit sollte man versuchen mit einem Auge die Beziehung und den Partner realistisch zu betrachten.

Dein "Freund" hat dauernd irgendwelche Kurzzeitbeziehungen. Er wollte schonmal Schluss machen wegen dir, hats dann aber doch nicht getan. Dann schreibt er dir einen Text, der unverschämter, gleichgültiger und assozialer kaum sein könnte. Sein Liebesgeständnis am Telefon ist ein Witz.

Was willst du mit so einem "Mann"? Man kann sich vielleicht nicht aussuchen, in wem man sich verliebt, aber man kann sich aussuchen, mit wen man zusammen kommt. Vergess den Typen. Sei froh dass die "Beziehung" zuende ist. Da draußen gibt es viel nettere, liebevollere und intelligentere Männer.

Lilia89

Themenautor

Standard

Sie ist ja noch nicht zu ende........ und kurzzeit beziehungen waren das auch nicht, der war mit einem mädchen fast 2 jahre zusammen....... als die den betrogen hat hat der ihr noch ne chance gegeben, aber in der beziehung gings nur noch bergab............. er hat wirklich viele probleme, letztes jahr hat er scheiße gebaut mit ein paar freunden, war eig, nicht wirklich dran beteiligt ist nur mitgekommen, weil seine freunde ihn gefragt haben....... und er hätte dafür beinah in den knast gehen müssen...... hat jetzt aber vor kurzem 2 jahre bewährung bekommen.......... und dann letztes jahr im dezember hatte er einen schweren rollerunfall und hätte sterben können, musste sechs wochen einen gips trage und es bestand die möglichkeit das er nie wieder laufen könnte, aber er war so ehrgeizig und kann schon längst wieder normal laufen un gehen............... er hat 2mal ne neue chance bekommen....... und jetzt wie gesagt seine familie, die ihm druck macht usw......
    Ich liebe diesen Jungen, ich hab ihn immer geliebt und er mich auch, ich kann nicht einfach loslassen............

Strassenkatze

Standard

Zitat Zitat von Lilia89 Beitrag anzeigen
    Ich liebe diesen Jungen, ich hab ihn immer geliebt und er mich auch, ich kann nicht einfach loslassen............
    Wenn es weh tut, ist es keine Liebe sagt ein weises Sprichwort...
    Wenn ihr Euch so lieben würdet und er nicht so ein - sorry - egoistisches Ar*** wäre (was DU natürlich nciht sehen willst, weil Du verliebt bist), gäbe es deine Geschichte hier nicht....

Aber wenn Du keinen Rat möchtest, wie es Dir besser gehen kann, dann leide eben weiter. Denn ihn dazu zu zwingen ehrlich und verlässlich zu werden und dich WIRKLICH zu lieben, kann nunmal niemand.....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Lilia89

Themenautor

Standard

Hat denn jemand von euch schon mal ne ähnliche sache durchgemacht????

Wir haben sssssoooooo lange dafür gekämpft endlich ne chance für uns zu bekommen, er hat noch nicht schluss gemacht, ich weiß auch nicht ob das noch kommt,............ ich bin nicht gut im schluss machen, vor allem weiß ich wie ich dann ende........ ihr wisst gar nicht wie ich auf liebeskummer reagiere, das kann ich nicht beschreiben, ich hab jedes mal aufs neue angst, wieder in dieses schema zu verfallen, das ist wie eine krankheit die immer geweckt wird..........

MonaLisa

Standard

Hallo Lilia,

ich sehe das nicht so dramatisch wie die anderen. Er sagt, es hat nichts
    mit Dir zu tun, und es kann ja sein, dass es stimmt.

Mir kommt diese Geschichte bekannt vor, aber umgekehrt. Ich hatte
    ziemlich viele Probleme mit der Arbeit und mit anderen Leuten. Und dann
    kam dauernd mein Freund an und wollte, dass ich ständig gut gelaunt bin
    und viel Zeit mit ihm verbringe. Mir wurde das dann zu viel, dass er auch
    noch Ansprüche stellt und mich unter Druck setzt und es hat ziemlich
    gekracht.

Ich denke, Du solltest keine Panik aufkommen lassen! Er macht
    offensichtlich eine schwere Zeit durch. Du solltest Geduld mit ihm haben.
    Er versucht doch hoffentlich, das alles in den Griff zu kriegen.
    Du hast jetzt die Chance, ihm zu zeigen, dass er auf Dich bauen kann.
    Vielleicht kannst Du ihm irgendwie helfen? Auf jeden Fall wird es ihm
    helfen, wenn er mit Dir reden kann, wenn Du ihm zuhörst und auf
    seiner Seite stehst. Du solltest sein Verhalten jetzt erstmal nicht
    persönlich nehmen und nicht von Schlussmachen reden. Das macht ihm
    noch mehr Stress. Versuch einfach, das Beste aus der Situation zu
    machen. Wenn es gut läuft, dann wird er mit Deiner Hilfe seine Probleme
    in den Griff bekommen oder weniger schlimm finden. Und alles wird besser.
    Es kann euch zusammenschweißen.

Natürlich musst Du aufpassen, dass Dich die Sache nicht zu viel Kraft
    kostet und Du am Schluss nicht diejenige bist, die dauernd gibt und
    er lässt sich hängen. Aber da musst Du einfach mal abwarten, wie
    es läuft.

Viel Glück!

Mona

Lilia89

Themenautor

Standard

Wie kann ich ihm denn helfen???
    Ich denke wenn ich anrufe oder ihm schreibe mache ich ihm noch mehr druck und so....... das möchte ich nicht, nachher bin ich dann diejenige die mit ihren Taten dazu geführt hat, dass er endgültig schluss macht!!!! Ich hab ihm schon gestern geschrieben, dass ich für ihn da bin und das er immer auf mich bauen kann........ Aber wie zeige ich es ihm ohne das es so rüberkommt als würde ich ihm noch mehr Druck machen, dass er seine probleme schneller in den Griff bekommt???

Wie war es bei dir???
    Seid ihr noch zusammen und wie ist geschichte bei euch ausgegangen???

+ Antworten