+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

ich will ihn, aber was will er von mir? :(

Unregistriert
    Gast

Frage ich will ihn, aber was will er von mir? :(

hi,
    ich habe ein riiiiesiges problem....( ich 21 jahre alt, er 27 jahre alt) ich habe vor ein paar monaten durch freunde jemanden kennengelernt. er war für mich immer uninteressant weil er eine freundin hatte. auf einer geburtstagsfeier jedoch hat er mir viel aufmerksamkeit geschenkt und ich bemerkte relativ schnell, dass er mir gefällt. ab diesem zeitpunkt kamen sehr viele annäherungen von ihm aus. er schickte mir nachts per email seine handynummer, schrieb mir sms, hat mich zu events eingeladen und immer ordentlich geflirtet. am anfang war ich noch distanziert....aber aus dem kontakt wurde immer mehr.
    nach ein paar wochen lockerem flirt und kontakt waren wir mit freunden feiern und haben uns lange zu zweit unterhalten und uns durch die blume gesagt das wir interesse aneinander haben. an diesem abend nahm er meine hand, streichelte mich und seit diesem zeitpunkt hören wir uns jeden tag....morgens mittags abends. vor ein paar wochen meinte er, er will nur freundschaft und ganz in ruhe gucken was sich entwickelt. ein paar tage später jedoch meinte er, er will versuchen mir entgegenzukommen etc. er meldet sich im grunde genommen sogar mehr als ich und schickt mir immer schöne liebes lieder, ruft mich morgens an und lässt sogar eines von denen spielen, ich habe das gefühl er denkt unglaublich viel an mich....genau wie ich an ihn.
    leider möchte er solange er in einer beziehung ist sich nicht alleine mit mir treffen. er meint wortwörtlich "noch kann ich das nicht"....er macht immer wieder kleine anzeichen, dass er mit ihr schluss machen möchte.
    er guckt mir immer gaaaanz intensiv in die augen und berührt mich wenn keiner es sieht, jedoch möchte er auch immer schön viel komplimente indirekt bekommen. er sagt ihn macht es unglaublich glücklich, dass ich ihn will. aber weshalb? mich macht sowas nur glücklich wenn ich auch verliebt bin.
    vor kurzen war er mit seiner freundin im urlaub und meldete sich selbst währenddessen und rief mich direkt an als er nachhause kam. dazu muss man sagen er ist seit 4 jahren in einer beziehung und wohnt mit ihr zusammen.
    was mich auch verwundert, dass er mir heute sagte ich wäre sein kleines süßes küken! hallo? ich bin doch nicht 6 jahre alt.

es würde mir helfen, wenn ihr mir dabei helfen könntet ihn zu verstehen. ich hab mich ziemlich in ihn verliebt und denke jeden tag an ihn.......
    und bitte keine moralpredigten wegen seiner freundin!
    vielen dank schon mal im vorraus !

Lorá

Standard

Man merkt, dass Du in eine ziemlich große Schwärmerei dort geraten bist.

Du solltest Dir immer vor Augen führen, dass er eine Freundin hat und daher eine momentane Beziehung zwischen Dir und ihm nicht stattfinden kann.
    Wenn er wirklich etwas für Dich empfinden sollte, hätte er schon längst die Beziehung zu seiner jetzigen Freundin beendet.

Daher solltest Du Dir in die vermeitlichen "Annährungen" nicht zu viel hineininterpretieren. Schließlich ist es in Freundschaften so üblich, dass man sich öfters beieinander meldet.
    Ich möchte Dich jetzt nicht von Deiner "Wolke 7" herunterholen, dennoch solltest Du Dir nicht all zu große Hoffnungen machen, da es durchaus sein kann, dass es nie zu einer Beziehung zwischen Euch kommen wird und dann die Enttäuschung für Dich einfach zu groß wäre.

LG
    Lora

+ Antworten

Stichworte