+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

ich werde verheimlicht, seit 10 Monaten!

Yuday
    Neuling

Standard ich werde verheimlicht, seit 10 Monaten!

huhu ihr,

ich und mein Freund sind jetzt glücklich seit knapp 10 Monaten zusammen... läuft auch alles soweit wunderbar... bis auf eine Sache, das er mich verheimlicht! Um das genauer zu erklären sollte ich vielleicht ein wenig weiter ausholen...
    Also er ist einige Jährchen älter als ich, und hat starke Probleme mit dem "schwul" sein... er beteuert zwar immer wieder das er das nicht hat, aber.. doch das hat er.... das ist hier ja auch gar nicht das Thema...
    Zu Anfang dachte ich noch das ich ihm einfach ein wenig Zeit geben muss, ist ja schliesslich nicht einfach so plötzlich von jemandem gedrängt zu werden sich zu "outen"... aber es passiert einfach gar nichts~
    Momentan sind bekannten von ihm auf Sylt, er macht mir andauernd versprechen das wir ja mal hinfahren könnten um sie zu besuchen, und wenn es dann soweit ist, passiert wieder mal rein gar nichts... ich kann so einfach nicht mehr weiter machen!!! Das Problem ist, er weiss es, und ändert trotzdem nichts daran!
    Aufgrund dessen werde ich immer eifersüchtiger... jedesmal wenn er etwas alleine unternimmt, mit seinen Bekannten, oder zu seiner Mutter fährt oder was auch immer, könnte ich platzen vor Eifersucht, da ich ihn halt für mich haben möchte... Wenn ich mich mit Freunden treffe lade ich ihn zumindest dazu ein mitzukommen... das fehlt mir... ich möchte einfach nicht verleugnet werden...
    Ich verziehe mich schon immer in einen anderen Raum wenn das Telefon klingelt und er immer erzählt was "er" denn heute alles erlebt hat... und ich wieder ja nicht so laut sein darf... da ja sonst jemand was mitbekommen könnte... das macht mich so wahnsinnig traurig und wütend gleichzeitig

Ich weiss einfach nicht mehr ob ich ihm noch mehr zeit geben soll?
    Wenn er so weitermacht kann ich einfach irgendwann nicht mehr!

flyingapi

Standard

Autsch........das tut weh !

Ich weiss noch wie stolz ich war als er jedem erzählte wie ich heisse und das er bei mir ist !
    Und ich weiss auch wie weh es tut, versteckt zu werden.

Ich denke du hast Ihm ausreichend Zeit gegeben, und würde Ihn nun vor die Wahl stellen, zu dir zu stehn, oder ...................
    Weil es auf Dauer so nicht weiter gehn kann. Kann dich da auch vollkommen verstehn.
    Wenn er dich wirklich liebt muss er klaren Tisch machen. Und wir leben ja nun wirklich in einer Zeit, wo es kein Abstieg mehr ist sich zu outen.

Das ist jetzt etwas das du einfordern musst weil du sonst daran zerbrichst !
    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben

Clone

Standard

Also das mit dem outen ist umso schwieriger, je älter man ist. Wenn man jung ist dann fällt einem das noch einfacher aber die Generationen die schon voll im Leben steht, hat es da schwerer. Gerade weil sein Umfeld ihn nicht so kennt. Ich muss eingestehen das ich selbst da keine Erfahrungen habe. Ich glaube er hat einfach ein riesen Problem das sich von heute auf morgen alles ändern kann. Nicht jeder Mensch ist so tolerant und die Gefahr besteht durchaus das sich ihm Menschen abwenden werden. Das alles ist natürlich kein Grund dich zu verleugnen. Ich denke das es ein langer Prozess ist. Diesen Weg muss er beschreiten.
    Du solltest einfach mit ihm darüber reden, ohne Wut oder so. Ganz ruhig und im klar machen das es dir weh tut und ihm auch deine Hilfe anbieten. Gib ihm zu verstehen das es eurer Beziehung schadet und das es auf Dauer keine Basis ist für etwas längeres. Setze ihm nicht dierekt die Pistole auf die Brust. Er muss nur anfangen. Ich wünsche euch viel Glück mfg Clone

+ Antworten