Ich werde aus ihm einfach nicht schlau :/

Dabei
27 Okt 2012
Beiträge
20
Alter
24
#1
Hallo,

ich bin seit einiger Zeit in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Doch ich werde aus ihm einfach nicht schlau. :/
Im Unterricht schaut er ab und zu mal zu mir. Das merke ich, entweder wenn ich ihn auch anschaue oder ich einfach nach vorne schaue (Ich sitze nicht direkt gegenüber von ihm). Und in Chemie sitze ich neben ihm und da versucht er mich zu nerven (in dem er mich mit nem Stift in den Arm piekst) und dafür durfte ich ihm einen Smiley auf den Arm malen (XD).
Und dann nach der Schule ist er ganz knapp vor mir her gegangen, sodass ich fast ihn ihn reingelaufen wäre und dann hat er so komisch tschüss gesagt.
Heute ist auch was merkwürdiges passiert. Er unterhält sich in Chemie mit jemandem hinter uns und der andere (N) fragt so was mit einem Mädchen läuft und er (L) sagt so nichts. Ich steh auf jmd. anderen. N fragt ob er sie kenne und er so ja. N fragte ob sie in unsere Klasse ging under L wieder ja. Dann fragte N ob es ein K (ein mädchen aus der klasse) sei. Da L nein sagte,es sonst nur noch mit mir 7 andere Mädchen in der Klasse gibt und er in Chemie immer lacht oder grinst wenn wir reden frage ich mich, ob er wohl auf mich steht...
Soll ich ihn einfach mal fragen, ob er mal Zeit hat? Bin nämlich noch etwas schüchtern,auch wenn ich so normal mit ihm reden kann. Aber wenn es um so etwas geht, werd ich einfach nervös. Ich bin auch nervös, wenn er mich irgendwie anfasst und ziehe dann sofort die Hand weg. (Er wollte meine Hand von dem Laptop in der Schule nehmen).

Brauche Hilfe!!

Dankeschön schonmal im vorraus :*

Liebe Grüße laralove
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Klar, frag in einfach.Unter vier Augen.Und vor allem spontan, wenn Du es Dir erst vornimmst wird es nichts.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben