Ich werde absolut nicht schlau aus ihm - will er? will er nicht?
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß echt nicht wie ich mich weiter verhalten soll. Also ich habe jemanden kennen gelernt (nennen wir in Max). Max ist der beste Freund eines Freundes, der wiederum mit meiner besten Freundin zusammen ist. Silvester haben wir zusammen getanzt und uns schließlich geküsst, gekannt haben wir uns vorher nicht wirklich.
Am nächsten Tag habe ich ihn dann im Studivz angeschrieben, ihn gefragt wie es ihm geht und ihn auch gefragt, ob er mit auf unsere AbiParty geht, er war sich noch nicht sicher. Kam letztendlich aber doch und da wusste er auch schon, dass ich ihn ziemlich toll finde. Wir haben uns also wieder geküsst, uns den ganzen Abend unterhalten, er hat mir Komplimente gemacht und es war so schön. Am nächsten Tag hat er mich angeschrieben, ich habe micht total gefreut. Wir haben also ein bisschen geschrieben und der beste Freund meinte immer zu mir, dass ich ihn doch mal anrufen soll und das würde er ja nicht sagen, wenn er wüsste, dass von Max’ Seite kein Interesse besteht. Am Freitag haben wir uns dann auf dem Geburtstag einer Freundin spontan wiedergetroffen. Wir haben uns nett unterhalten, geflirtet, aber mehr auch nicht. Der oben besagte Freund meinte nur zu mir, dass Max gesagt hat, dass er sich nicht sicher ist, weil wir relativ weit auseinander wohnen. Für ihn wäre das kein Problem aber er wüsste halt nicht wie das bei mir ist. Also scheint er sich ja schon Gedanken gemacht zu haben. Den Abend danach haben wir uns wieder gesehen, aber er war total abweisend. Ich habe ihm mein Interesse (glaube ich) deutlich gemacht, mich bei ihm angelehnt etc., aber es kam leider nichts von ihm, nur oberflächlich miteinander geredet. Und jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll! Erstmal abwarten? Ihn in ein paar Tagen fragen, ob er Lust hat sich mit mir zu treffen? Ich bin so verliebt….
Vielen, vielen lieben Dank im voraus für eure Hilfe. Freue mich auf Antworten.
hmm... nun der erste teil klingt echt süß!
beim zweiten wirds dann eigenartig... aber das kennt man zur genüge!
versteh deine situation!
nun es ist so... es kommt drauf an was fürn typ er ist...
ists ein "tackter" kerl, dann braucht er vielleicht auch nurn bisschen zeit, um sich über seine gefühle im klaren zu werden (wenn er schon über die entfernung nachdenkt...?)
andererseits.... fals er anderer natur ist und insgeheim ein arschloch ist, dann will er nur mit deinen gefühlen spielen! oder er wollte dich nur ins bett kriegen und mehr nicht... und hat gemerkt dass du auf mehr ausbist... und sich dann entfernt...
muss aber nicht sein... vielleicht gibts auch noch eine andere lösung...
nimm dich jedenfalls in acht... mir gings selber so... hab eine kennengelernt... (sehr aufgeschlossen und nicht gerade "brav")... und obwohl ich genau wusste auf welches spiel ich mich einlasse... wurde ich nett verarscht ("blöderweise" hatte ich mich noch bis zum schluss in sie verliebt... wie dumm muss man schon fast sagen! fals es dich interessiert - schau mal nach unter "was will sie".... vielleicht hilfts dir weiter)
würde erstmal bissl abwarten... wenn er sich nicht meldet... würd ich ein klärendes gespräch vorschlagen... auch wenn er nichts will, dann schaffst es, danach wieder besser damit abzuschießen... und wenn er interessiert ist, ists eh prima! viel glück jedenfalls - hoffe dir ergehts besser wie mir!